• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Most Wanted: Autos bekannt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,413940
 
hi
hört sich garnicht mal so schlecht an
NFSUnlimited.net schrieb:
Offiziel:
* Aston Martin DB9
* Audi TT 3.2 V6
* BMW M3 GTR
* Chevrolet Corvette C6R
* Fiat Punto
* Ford Mustang GT
* General Motors Cadillac CTS
* General Motors Cobalt SS
* Lamborghini Gallardo
* Lotus Elise
* Mazda RX8
* Mercedes-Benz SL 55
* Mercedes-Benz SLR McLaren.
* Mitsubishi Lancer EVO VIII
* 2006 Mitsubishi Eclipse GT
* Porsche 911 GT2
* Porsche 911 Turbo S
* Porsche Cayman S
* Porsche Carrera GT
* Subaru Impreza WRX STi
* Toyota Supra
Unoffiziell
'67 Chevrolet Camaro
* Dodge Viper SRT-10
* Ford GT View
* Lamborghini Murcielago
* Lexus IS300
* Mazda RX-7
* Mercedes-Benz SL600
* Renault Clio V6
* Volkswagen Golf V

Waren nicht auch mal Ferrari versprochen?
 
ich98 am 17.10.2005 17:04 schrieb:
hi
hört sich garnicht mal so schlecht an
NFSUnlimited.net schrieb:
Offiziel:
* Aston Martin DB9
* Audi TT 3.2 V6
* BMW M3 GTR
* Chevrolet Corvette C6R
* Fiat Punto
* Ford Mustang GT
* General Motors Cadillac CTS
* General Motors Cobalt SS
* Lamborghini Gallardo
* Lotus Elise
* Mazda RX8
* Mercedes-Benz SL 55
* Mercedes-Benz SLR McLaren.
* Mitsubishi Lancer EVO VIII
* 2006 Mitsubishi Eclipse GT
* Porsche 911 GT2
* Porsche 911 Turbo S
* Porsche Cayman S
* Porsche Carrera GT
* Subaru Impreza WRX STi
* Toyota Supra
Unoffiziell
'67 Chevrolet Camaro
* Dodge Viper SRT-10
* Ford GT View
* Lamborghini Murcielago
* Lexus IS300
* Mazda RX-7
* Mercedes-Benz SL600
* Renault Clio V6
* Volkswagen Golf V

Waren nicht auch mal Ferrari versprochen?


Ich hab irgendwo mal auf einer Seite gelesen das Ferrari nicht mit dabei sein wird, was die großen leistungstarken Autos angeht. Aber festlegen wird ich mich da noch nicht. Das Spiel wird noch einige Überraschungen ans Licht bringen wenn es raus kommt, soviel ist schonmal gesagt. :) Selbst bei den inoffiziellen Autos sind paar dabei von denen es schon Screenshorts
gibt und welche auch in den Videos drin waren. Noch 38 Tage!!
 
XcortezX am 17.10.2005 17:13 schrieb:
ich98 am 17.10.2005 17:04 schrieb:
hi
hört sich garnicht mal so schlecht an
NFSUnlimited.net schrieb:
Offiziel:
* Aston Martin DB9
* Audi TT 3.2 V6
* BMW M3 GTR
* Chevrolet Corvette C6R
* Fiat Punto
* Ford Mustang GT
* General Motors Cadillac CTS
* General Motors Cobalt SS
* Lamborghini Gallardo
* Lotus Elise
* Mazda RX8
* Mercedes-Benz SL 55
* Mercedes-Benz SLR McLaren.
* Mitsubishi Lancer EVO VIII
* 2006 Mitsubishi Eclipse GT
* Porsche 911 GT2
* Porsche 911 Turbo S
* Porsche Cayman S
* Porsche Carrera GT
* Subaru Impreza WRX STi
* Toyota Supra
Unoffiziell
'67 Chevrolet Camaro
* Dodge Viper SRT-10
* Ford GT View
* Lamborghini Murcielago
* Lexus IS300
* Mazda RX-7
* Mercedes-Benz SL600
* Renault Clio V6
* Volkswagen Golf V

Waren nicht auch mal Ferrari versprochen?


Ich hab irgendwo mal auf einer Seite gelesen das Ferrari nicht mit dabei sein wird, was die großen leistungstarken Autos angeht. Aber festlegen wird ich mich da noch nicht. Das Spiel wird noch einige Überraschungen ans Licht bringen wenn es raus kommt, soviel ist schonmal gesagt. :) Selbst bei den inoffiziellen Autos sind paar dabei von denen es schon Screenshorts
gibt und welche auch in den Videos drin waren. Noch 38 Tage!!

dat hab ich glaube auch ma irgendwo gelesen das die dicken sportwagen nich dabei sind aber das wär ja eigentlich auch wieder ein bisschen widersprüchlich denn z.b. lamborghini gallardo hat ja auch ordentlich feuer
 
Need for Speed Sports Cars hätte besser als Titel für die Fortsetzung gepaßt.

Ich hätte lieber ein weiteren Underground Teil in den Händen gehalten, schade eigentlich war eine gute Serie.
Aber alles hat einmal ein Ende.

Aber es gibt immer noch ein Lichtblick, sollte es tatsächlich noch ein The Fast and the Furious Film (wobei nur der erste gefallen hat) geben gibt es mit Sicherheit wieder einen NFS teil der wieder mehr in diese Richtung geht.
Die Hoffnung bleibt.
 
wo hast du das gelesen, dass es noch einen 3ten film gibt ?
 
Schade, dass kein Skyline dabei ist, aber wenn ich dafür nen DB9 oder Gallardo kriege, kann ich das verkraften. ;)

Irgendwie is Porsche ziemlich stark vertreten...
 
Schöne Liste...

Endlich gibt es wieder viele schicke Luxuskarossen, wie man sie von Need for Speed eigentlich gewohnt ist. Hoffentlich haben sich die Entwickler drastischer auf die Wurzeln der NFS-Reihe besonnen, und bringen wieder idyllische Landstraßen unter wunderschönen Sonnenuntergängen ins Spiel. Wenn das klappt, dann bin ich guter Dinge was den Spielspaß und das lang vermisste "echte" NFS-Feeling angeht.

Bis dahin warten wir aber mal weiteres Schaumaterial ab. Denn bislang ist noch nicht wirklich viel bekannt. :|

MfG, Killtech
 
Die Liste stimmt sowieso nicht, mein bruder hatte mal alle nfs seiten durchgesucht und kam auf 39 schon offizielle Wagen, mit inoffiziellen auf 55 oder so... dann wurde eben noch gesagt das noch Wagen von Ferrari dabei sein könnten...
Mfg Rai[cs]ysharK
 
Mal ne Frage. Wieso sollten Wagen die schon entwickelt wurden und sogar auf Scrennshots zu sehen sind, nicht im Spiel sein???... wie z.B. der Lamborghini Murcielago
http://www.eagames.com/nfs/mostwanted/us/index.jsp#4_1_22_media_screenshots.jsp?id=31
 
Raicsyshark am 17.10.2005 22:25 schrieb:
Mal ne Frage. Wieso sollten Wagen die schon entwickelt wurden und sogar auf Scrennshots zu sehen sind, nicht im Spiel sein???... wie z.B. der Lamborghini Murcielago
http://www.eagames.com/nfs/mostwanted/us/index.jsp#4_1_22_media_screenshots.jsp?id=31


diese wagen werden denk ich auch im spiel vorkommen. wie ich schon erwähnt hatte. wäre ja auch sonst blödsinn screenshorts zu machen wo autos drauf sind die im spiel gar ne vorkommen. und was sonnenuntergänge angeht usw. hab ich gestern bei giga.de gesehen das es das im spiel gibt. also was die umgebung und effekte angeht ist das spiel schon mal echt klasse was man bisher so gesehen hat. EA hat schon noch einige sachen parad was so noch nicht preisgegeben wurde. :-D
 
lol ein Fiat Punto.

liest sihc irgendwie komisch in der Liste. aber immerhin ein BMW. die musik stimmmt auch großteils, muss nur noch das spielchen endlich erscheinen.
 
godmichi am 18.10.2005 09:06 schrieb:
lol ein Fiat Punto.

liest sihc irgendwie komisch in der Liste. aber immerhin ein BMW. die musik stimmmt auch großteils, muss nur noch das spielchen endlich erscheinen.
fünfzig prozent der autos sind für mich typischer underground crap.
dafür lesen sich die restlichen fünfzig prozent sehr vernünftig und lassen, hoffentlich, den flair der alten nfs teile aufkommen.

ich bin wirklich gespannt %)
 
Zurück