• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Preisvergleich für MMORPG-Items

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Preisvergleich für MMORPG-Items

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,413761
 
AW: News - Webfundstück: Preisvergleich für MMORPG-Items

@pc games:
:finger2: sagt mal gehts noch? sorry, aber das ist ja das allerletze überhaupt auch noch für solche seiten zu werben, die ingame gegenstände gegen echtes geld verkaufen!

wie tief kann denn die pc games noch sinken?

also das ist die news des jahrhunderts. meine meinung dazu: :$
 
AW: News - Webfundstück: Preisvergleich für MMORPG-Items

Also ich hätte diese news meldung ausgelassen, aber letzten endes läuft es ja auf das selbe hinaus.Wer solche Seiten findne will,wird sie finden, aber man muss e sihnen ja nicht noch einfacher machen...:/
 
AW: News - Webfundstück: Preisvergleich für MMORPG-Items

Soweit ich mich erinnern kann, wurde doch über den Verkauf von Items in einer der letzten Ausgaben berichtet, oder nicht. Da hatte ich den Eindruck, dass die PCGames sich gegen diese Sache ausspricht. Aber warum wird dann so eine Newsmeldung veröffentlicht?
Das ist doch für jeden ehrlichen Spieler ein Schlag ins Gesicht. Ich kann das nicht verstehen.
 
AW: News - Webfundstück: Preisvergleich für MMORPG-Items

So eine "ScheiXXe" auch noch als News zu bringen, obwohl alle beteiligten Firmen eh schon genug Probleme und Ärger haben mit diesem Mist, grenzt wirklich an Realitätsverlust. Echt mies.
 
AW: News - Webfundstück: Preisvergleich für MMORPG-Items

:B
 
AW: News - Webfundstück: Preisvergleich für MMORPG-Items

astrocreep am 17.10.2005 11:53 schrieb:
@pc games:
:finger2: sagt mal gehts noch? sorry, aber das ist ja das allerletze überhaupt auch noch für solche seiten zu werben, die ingame gegenstände gegen echtes geld verkaufen!
Ich denke nicht, dass der Artikel für diese Seite werben soll, ich sehe es eher so, dass es lustig, bzw gleichzeitig erschreckend wirken soll :)
 
AW: News - Webfundstück: Preisvergleich für MMORPG-Items

man leute. meldet die site an blizzard oder macht was ihr wollt aber keine news zu so nem Sch***
 
AW: News - Webfundstück: Preisvergleich für MMORPG-Items

BTW: Ich dachte mittlerweile wäre es schon erlaubt, in-Game-Gegenstände für echtes Geld zu verkaufen? :-o
 
AW: News - Webfundstück: Preisvergleich für MMORPG-Items

Dumbi am 17.10.2005 17:07 schrieb:
BTW: Ich dachte mittlerweile wäre es schon erlaubt, in-Game-Gegenstände für echtes Geld zu verkaufen? :-o
naja, nicht ganz richtig, aber auch nicht ganz falsch.
everquest bietet, afaik, so einen dienst an. allerdings ist es nur legal wenn du über ihren 'ebay-verschnitt' items verkaufst. alles andere ist und bleibt 'illegal'
 
AW: News - Webfundstück: Preisvergleich für MMORPG-Items

gfmWarrior am 17.10.2005 17:02 schrieb:
man leute. meldet die site an blizzard oder macht was ihr wollt aber keine news zu so nem Sch***

Und?
Schon mal auf den Gedanken gekommen das Blizzard nicht das Maß aller Dinge ist? Und hätte Blizzard eine Möglichkeit für ihre Games Itemshops zu unterbinden hätten sie das schon lange, aber sehr lange tun können.
 
AW: News - Webfundstück: Preisvergleich für MMORPG-Items

BlizzGamerz am 17.10.2005 17:29 schrieb:
gfmWarrior am 17.10.2005 17:02 schrieb:
man leute. meldet die site an blizzard oder macht was ihr wollt aber keine news zu so nem Sch***

Und?
Schon mal auf den Gedanken gekommen das Blizzard nicht das Maß aller Dinge ist? Und hätte Blizzard eine Möglichkeit für ihre Games Itemshops zu unterbinden hätten sie das schon lange, aber sehr lange tun können.
gute einstellung :top:
 
Zurück