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News - Hellgate: London: Höllische Kreaturen

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,413460
 
AW: News - Hellgate: London: Höllische Kreaturen

der erste screen sieht genial aus mit dem riesen vieh.... mich würde mal interessiern aus welcher perspektive man das game hauptsächlich spielt sind ja nahezu gleich viele screens aus der ego- und thirdperson perspektive?
 
AW: News - Hellgate: London: Höllische Kreaturen

tommyh am 14.10.2005 20:50 schrieb:
mich würde mal interessiern aus welcher perspektive man das game hauptsächlich spielt sind ja nahezu gleich viele screens aus der ego- und thirdperson perspektive?
Die Perspektive kann man jederzeit frei wählen, steht hier.
Übrigens gibt es in dem Spiel wohl kein richtiges Fadenkreuz, Treffer werden nach Charakterwert berechnet.
 
AW: News - Hellgate: London: Höllische Kreaturen

Dumbi am 14.10.2005 20:59 schrieb:
tommyh am 14.10.2005 20:50 schrieb:
mich würde mal interessiern aus welcher perspektive man das game hauptsächlich spielt sind ja nahezu gleich viele screens aus der ego- und thirdperson perspektive?
Die Perspektive kann man jederzeit frei wählen, steht hier.
Übrigens gibt es in dem Spiel wohl kein richtiges Fadenkreuz, Treffer werden nach Charakterwert berechnet.

Und genau das is die einzige, was mich stört.
 
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BorisderRusse am 14.10.2005 21:02 schrieb:
Und genau das is die einzige, was mich stört.
Naja, das ist Geschmacksache.
Mich hat es beispielsweise bei Bloodlines viel mehr gestört, dass man ohne passende Charakterwerte trotz millimetergenauem Zielen per Fadenkreuz nur wenig Schaden verursacht hat. Da finde ich die Variante aus Hellgate doch um einiges besser...
 
AW: News - Hellgate: London: Höllische Kreaturen

Dumbi am 14.10.2005 20:59 schrieb:
tommyh am 14.10.2005 20:50 schrieb:
mich würde mal interessiern aus welcher perspektive man das game hauptsächlich spielt sind ja nahezu gleich viele screens aus der ego- und thirdperson perspektive?
Die Perspektive kann man jederzeit frei wählen, steht hier.
Übrigens gibt es in dem Spiel wohl kein richtiges Fadenkreuz, Treffer werden nach Charakterwert berechnet.


jop das wusste ich bereits aber mich hat jetzt hauptsächlich interessiert wie das game sich hauptsächlich spielt eher firstperson oder thirdperson oder ist beides gleich "gut" möglich?
 
AW: News - Hellgate: London: Höllische Kreaturen

tommyh am 14.10.2005 21:08 schrieb:
jop das wusste ich bereits aber mich hat jetzt hauptsächlich interessiert wie das game sich hauptsächlich spielt eher firstperson oder thirdperson oder ist beides gleich "gut" möglich?
Das wird in dem verlinkten Artikel kurz erwähnt:
Überrascht hat uns die Möglichkeit, jederzeit zwischen Ego- und Verfolgerperspektive zu wechseln, wobei sich das Rollenspiel in beiden Ansichten prima steuern ließ.
 
AW: News - Hellgate: London: Höllische Kreaturen

Dumbi am 14.10.2005 20:59 schrieb:
tommyh am 14.10.2005 20:50 schrieb:
mich würde mal interessiern aus welcher perspektive man das game hauptsächlich spielt sind ja nahezu gleich viele screens aus der ego- und thirdperson perspektive?
Die Perspektive kann man jederzeit frei wählen, steht hier.
Übrigens gibt es in dem Spiel wohl kein richtiges Fadenkreuz, Treffer werden nach Charakterwert berechnet.

Nach diversen Screenshots und Video(interview)s zu urteilen, setzen Flagship auf sog. Softaiming. D.h., genaues Zielen ist nicht so wichtig wie in einem FPS, da alle Waffen entweder Umgebungsschaden verursachen, extrem streuen, zielsuchend sind etc. Darüber hinaus ist in keinem Video zu sehen, dass der Spieler n i c h t dorthin schießt, wohin das Fadenkreuz (dass es übrigens gibt^^) zeigt. Das Charakterattribut "Accuracy" scheint n i c h t dafür zuständig zu sein, wie gut der Spieler trifft (wahrscheinlich dient es eher als Schadensmodifikator, erhöht die Chance auf kritische Treffer o.ä.).
 
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Dumbi am 14.10.2005 21:39 schrieb:
tommyh am 14.10.2005 21:08 schrieb:
jop das wusste ich bereits aber mich hat jetzt hauptsächlich interessiert wie das game sich hauptsächlich spielt eher firstperson oder thirdperson oder ist beides gleich "gut" möglich?
Das wird in dem verlinkten Artikel kurz erwähnt:
Überrascht hat uns die Möglichkeit, jederzeit zwischen Ego- und Verfolgerperspektive zu wechseln, wobei sich das Rollenspiel in beiden Ansichten prima steuern ließ.


achso danke war zu faul zum lesen.... ;)
 
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