• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Möglicherweise neue Rasse im Add-on

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,413261
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Möglicherweise neue Rasse im Add-on

ich tippe auf goblins. damit hätte man nämlich ne neue rasse und ne neue fraktion unter einem hut ;)
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Möglicherweise neue Rasse im Add-on

cdthedaywalker am 14.10.2005 11:49 schrieb:
ich tippe auf goblins. damit hätte man nämlich ne neue rasse und ne neue fraktion unter einem hut ;)

Schätze eher Dämonen und Anhänger (z.B die Neruber, Chaos Orks, Naga)
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Möglicherweise neue Rasse im Add-on

KillPaddy am 14.10.2005 12:26 schrieb:
cdthedaywalker am 14.10.2005 11:49 schrieb:
ich tippe auf goblins. damit hätte man nämlich ne neue rasse und ne neue fraktion unter einem hut ;)

Schätze eher Dämonen und Anhänger (z.B die Neruber, Chaos Orks, Naga)

ich kenn mich mit WoW nicht so genau aus aber sind die untoten nicht nur ne teilfraktion (frozen throne; von dieser untoten elben heldin)
wäre doch denkbar das die von arthas/lichking geführten noch dazu kommen!
mf
Mr. Lektor
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Möglicherweise neue Rasse im Add-on

Ist doch sowieso alles hoch spekulativ, spekulativer gehts doch gar nicht mehr. Es dreht sich alles um den Satz:

We're going to be showcasing the starting area of a race. We won't be revealing all our secrets.

Das kann so gut wie alles heißen. Wahrscheinlich heißt es nur, dass die Gnome eine eigene Startgegend kriegen.
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Möglicherweise neue Rasse im Add-on

KillPaddy am 14.10.2005 12:26 schrieb:
cdthedaywalker am 14.10.2005 11:49 schrieb:
ich tippe auf goblins. damit hätte man nämlich ne neue rasse und ne neue fraktion unter einem hut ;)

Schätze eher Dämonen und Anhänger (z.B die Neruber, Chaos Orks, Naga)


jo ich tippe auf brennende legion(heißt ja auch burning crusade ;) )
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Möglicherweise neue Rasse im Add-on

MrLektor am 14.10.2005 13:58 schrieb:
KillPaddy am 14.10.2005 12:26 schrieb:
cdthedaywalker am 14.10.2005 11:49 schrieb:
ich tippe auf goblins. damit hätte man nämlich ne neue rasse und ne neue fraktion unter einem hut ;)

Schätze eher Dämonen und Anhänger (z.B die Neruber, Chaos Orks, Naga)

ich kenn mich mit WoW nicht so genau aus aber sind die untoten nicht nur ne teilfraktion (frozen throne; von dieser untoten elben heldin)
wäre doch denkbar das die von arthas/lichking geführten noch dazu kommen!
mf
Mr. Lektor


Die Untoten der Horde sind ne Rebellengruppe, die sich von den Frozen Throne und der Geißel (den wahren Bösen Untoten) getrennt und sich mit der Horde verbündet haben weil die Menschen die Untoten jagen und vernichten.
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Möglicherweise neue Rasse im Add-on

mal was anderes!!

woher bekomme ich das addon denn? muss ich es runterladen (kostelos) oder im laden kaufen?
weil das mit dem kaufen wäre ja nicht leicht da man dann auf dem server 2 parteien hat, einmal die die es haben und die die es nicht haben
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Möglicherweise neue Rasse im Add-on

KillPaddy am 14.10.2005 14:31 schrieb:
MrLektor am 14.10.2005 13:58 schrieb:
KillPaddy am 14.10.2005 12:26 schrieb:
cdthedaywalker am 14.10.2005 11:49 schrieb:
ich tippe auf goblins. damit hätte man nämlich ne neue rasse und ne neue fraktion unter einem hut ;)

Schätze eher Dämonen und Anhänger (z.B die Neruber, Chaos Orks, Naga)

ich kenn mich mit WoW nicht so genau aus aber sind die untoten nicht nur ne teilfraktion (frozen throne; von dieser untoten elben heldin)
wäre doch denkbar das die von arthas/lichking geführten noch dazu kommen!
mf
Mr. Lektor


Die Untoten der Horde sind ne Rebellengruppe, die sich von den Frozen Throne und der Geißel (den wahren Bösen Untoten) getrennt und sich mit der Horde verbündet haben weil die Menschen die Untoten jagen und vernichten.

wobei für nicht-wow-kenner noch zu bemerken wäre, dass dämonen nicht zu den untoten gehören :)
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Möglicherweise neue Rasse im Add-on

Intelkiller am 14.10.2005 14:32 schrieb:
mal was anderes!!

woher bekomme ich das addon denn? muss ich es runterladen (kostelos) oder im laden kaufen?
weil das mit dem kaufen wäre ja nicht leicht da man dann auf dem server 2 parteien hat, einmal die die es haben und die die es nicht haben

warum soll es das nicht im laden zum kaufen geben? obs einen download geben wird, dazu hab ich noch keine info gelesen

spieltechnisch wird das auf einem server möglich sein. es gibt ja noch unerschlossene gebiete in wow, in die neue rassen und städte/siedlungen integriert werden können. es ist ja auch die rede von einem neuen kontinent (wobei ich eher auf eine insel als auf einen ganzen kontinent tippen würde :-D )
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Möglicherweise neue Rasse im Add-on

Ich könnte mir am ehesten vorstellen FALLS ne neue Fraktion kommen SOLLTE ist es vllt. die "brennende Legion" ?! Aber wirklich vorstellen kann ich es mir nicht...welche Rassen soll die denn ausser der "Geißel" haben - die noch in die Warcraft Welt passt.
Ich glaube einfach der Satz wurde falsch interpretiert.

Ich tippe eher dass die Gnome Ihre alte Hauptstadt Gnomeregan wiederbekommen werden und somit ein eigenes Startgebiet haben.
Von der Rückeroberung wird ja auch auf der Bliz Seite (dort wo die Rassen beschrieben sind) gesprochen....

Überhaupt glaube ich dass die Hinweise auf das AddOn schon überall in der Geschichte (Handbuch/Website) versteckt sind.

Hoffentlich kommt das AddOn nicht wirklich erst Ende 2006 :-D
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Möglicherweise neue Rasse im Add-on

archwizard80 am 14.10.2005 14:22 schrieb:
Ist doch sowieso alles hoch spekulativ, spekulativer gehts doch gar nicht mehr. Es dreht sich alles um den Satz:

We're going to be showcasing the starting area of a race. We won't be revealing all our secrets.

Das kann so gut wie alles heißen. Wahrscheinlich heißt es nur, dass die Gnome eine eigene Startgegend kriegen.

Das wäre ja cool ^^
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Möglicherweise neue Rasse im Add-on

docsnyder08 am 14.10.2005 14:47 schrieb:
Intelkiller am 14.10.2005 14:32 schrieb:
mal was anderes!!


es ist ja auch die rede von einem neuen kontinent (wobei ich eher auf eine insel als auf einen ganzen kontinent tippen würde :-D )


Ich denke, Northrend wäre doch wohl mit der Geißel als Fraktion am wahrscheinlichsten, oder lieg ich damit Falsch?!

Hab mich eh gewundert, dass es bei WoW nicht dabei war, oder hab ich von Frozen Throne was Geschicht-teschniches verpasst? :-o

Ansonsten könnte ja auch diese Ork-Welt, deren Namen ich vergessen hab, neu dazu kommen (wo die Orks herkommen und wo diese Expedition hin war),
oder hab ich da auch was verpasst? :confused:
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Möglicherweise neue Rasse im Add-on

ich tippe auf die geißel als neue Fraktion, WENN eine neue fraktion kommt. die rassen wären dann: untote, Nerubia(die spinnenviecher), Gargoyles und vielleicht auch noch irgendwelche dämonen.

wobei sich ja der lichkönig von der brennenden legion losgesagt hat, wenn ich richtig weis, also ob dämonen wirklich storymäßig zur geißel passen?
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Möglicherweise neue Rasse im Add-on

Ein Add-On für WoW ist für mich so, als würde man an ein grosses, leeres Gebäude noch ein Zimmer ohne was drin anbauen. *g*
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Möglicherweise neue Rasse im Add-on

MiffiMoppelchen am 14.10.2005 23:34 schrieb:
Ein Add-On für WoW ist für mich so, als würde man an ein grosses, leeres Gebäude noch ein Zimmer ohne was drin anbauen. *g*
Dumm ist wer Dummes schreibt :finger:
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Möglicherweise neue Rasse im Add-on

MiffiMoppelchen am 14.10.2005 23:34 schrieb:
Ein Add-On für WoW ist für mich so, als würde man an ein grosses, leeres Gebäude noch ein Zimmer ohne was drin anbauen. *g*

dein kommentar ist wie eine heizung im sommer ...
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Möglicherweise neue Rasse im Add-on

xdave78 am 14.10.2005 15:47 schrieb:
Ich könnte mir am ehesten vorstellen FALLS ne neue Fraktion kommen SOLLTE ist es vllt. die "brennende Legion" ?! Aber wirklich vorstellen kann ich es mir nicht...welche Rassen soll die denn ausser der "Geißel" haben - die noch in die Warcraft Welt passt.
Ich glaube einfach der Satz wurde falsch interpretiert.

In die Warcraft Welt passt einiges. Laut Story haben die Titanen Millionen von Welten geschaffen also könnte sich Blizzard irgendwas ausdenken.

Bisher nicht spielbare Humanoide gibt's auch einige z.B. Blutelfen, Oger, Naga, Goblins, Nathrezim und Draenei.
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Möglicherweise neue Rasse im Add-on

TheOther am 14.10.2005 22:05 schrieb:
ich tippe auf die geißel als neue Fraktion, WENN eine neue fraktion kommt. die rassen wären dann: untote, Nerubia(die spinnenviecher), Gargoyles und vielleicht auch noch irgendwelche dämonen.

wobei sich ja der lichkönig von der brennenden legion losgesagt hat, wenn ich richtig weis, also ob dämonen wirklich storymäßig zur geißel passen?

lol :-D das wäre voll cool zusehen wie die Spinnen und Gargoyls auf Tieren reiten.
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Möglicherweise neue Rasse im Add-on

Shamander am 15.10.2005 12:34 schrieb:
MiffiMoppelchen am 14.10.2005 23:34 schrieb:
Ein Add-On für WoW ist für mich so, als würde man an ein grosses, leeres Gebäude noch ein Zimmer ohne was drin anbauen. *g*

dein kommentar ist wie eine heizung im sommer ...
Luxus, ich weiss. ;)
 
Zurück