• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tony Hawk's American Wasteland: Funsport Ende des Jahres auch auf dem PC

hm scheint ja nicht gerade so viele änderungen zum vorgänger geben.
Man muss es auch nciht übertreiben mit den sequals. Ich denke nicht dass sich ein Kauf für THUG2 besitzer lohnt ...

aber man lässt sich natürlich gerne überraschen ;)

Kommt auf die Sicht drauf an. Ich als THUG2 besitzter werds mir zumindestens mal anschauen, denn frei befahrbarer Level und mitm BMX heizen hört sich schon nicht schlecht an. Angeblich kann man aber auch den Bus(!) nehmen bis zum nächsten spot oder einfach hinpushen.... :-D Also wenn das nix ist. Und PS: TH hat sich noch nie verstecken müssen wenn es um den Einfallsreichtum der Missionen geht. Anschauen (Demo) kost ja nix.....

Ich finds jetzt schon geil! Wird bestimmt wieder voll der renner!
Aber des bild hier is doch noch von nem alten tony game, weil ich hab schon viel bessere pics gesehen und ich muss sagen des haut schon, vorallem mit dem bmx :finger:

kay2 am 13.10.2005 16:27 schrieb:
hm scheint ja nicht gerade so viele änderungen zum vorgänger geben.
Man muss es auch nciht übertreiben mit den sequals. Ich denke nicht dass sich ein Kauf für THUG2 besitzer lohnt ...

aber man lässt sich natürlich gerne überraschen ;)
Ich werds mir auf jeden Fall holen....so Viel Neues erwarte ich gar nicht...THUG2 hat schon wahnsinnig Spaß gemacht...und ein einziger großer Level...BMX...das hört sich doch gut an! Bin auf ne Demo gespannt...
MfG
LAD

rdit: auf der Homepage von Activision steht gar nichts von einer PC-Version....naja das war bei THPS4 und THUG2 AFAIK auch so...wir werden sehen.

LOL

ein einziges reisiges level. "wollen die mich verarschen"? so bald ich mich in den bus oder ähnliches setzte *kotzt* ist das doch der lade screen.

ui und wenn ich mit dem skateboard die gebeitewechsle. da fahre ichdurch ein tunnel wo ein paar grind sind.... und das nächst level wird geladen.

was für eine NEUHEIT^^

also mich beindrucht das game mal gar NICHT :-$

Zurück