• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Quake 4: Verfilmung angedacht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,412800
 
also ich hab mir bisher keine spieleverfilmung angesehen (und habe es bei werken wie doom und quake auch nicht vor), aber ich bin mal auf den kommerziellen erfolg und die qualität dieser machwerke gespannt. :|
 
OmfG...
lasst mal raten..
Hauptrolle - The Rock..
Genre - Action :B
erscheint in der Sammelbox zusammen mit Doom ;)

Nichma die Filmemacher machen sich noch die Mühe ihre verkokstes Gehirne anzustrengen :p
 
PrivatePyle am 13.10.2005 12:03 schrieb:
also ich hab mir bisher keine spieleverfilmung angesehen (und habe es bei werken wie doom und quake auch nicht vor), aber ich bin mal auf den kommerziellen erfolg und die qualität dieser machwerke gespannt. :|

Wenn dir Final Fantasy gefallen hat, dann solltest du dir den Render Film von Square Enix mal angucken: Final Fantasy Advent Children. Das ist ein geile Umstzung. Hat zwar nichts mit einem real Film zu tun, aber dennoch genial umgesetzt.

Zum Thema:
Ich werde mir Doom im Kino angucken und daraus schließen, ob es sich lohnt Quake in naher Zukunft zu gucken.

Gruß Holy_Dragon666
 
so fern mal wirklich die reale story verfilmt wird nicht schlecht aber wenn wieder in doom manier verfahren wird zum :$ einfach die story des original so hinzu biegen das es massentauglich wird..... nein danke... :finger2:
 
Also Hollywood scheinen ja wirklich die Ideen auszugehen.
Ich meine es gehört ja schon einiges dazu, so storyschwache Spiele wie Dungeon Siege (soll wohl jetzt sogar ein Zweiteiler werden!!! :confused: ) oder jetzt Quake zu verfilmen. Als ob nicht schon genug Schund über die Kinoleinwände flimmert.
Naja, CGI sei dank, wird es ja auch immer billiger und beliebter Handlung durch tolle Effekte zu ersetzen.
Ich halt da nicht viel von, aber wir werden ja sehen. Vielleicht wird das der Kinofilm schlechthin :-D !!!
 
El-Chupakneebray am 13.10.2005 16:19 schrieb:
Weird_Sheep am 13.10.2005 12:30 schrieb:
Und bitte Uwe Boll als Regisseur! :B
Das wird der Blockbuster!

Warum assoziiere ich eigentlich mit dem Wort Spielverfilmung immer direkt Uwe Boll :B

omg - Wenn ich nur den Namen Uwe Boll höre, dass ist wahrscheinlich der schlechteste Regisseur aller Zeiten. %)
 
SYSTEM am 13.10.2005 12:03 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Und für so ein Machwerk wird wieder ein armes Schwein (Drehbuchautor) engagiert. Was soll der denn auf die leeren Seiten kritzeln? Gutewicht: BUMM BUMM, Bösewicht: BUMM BUMM BUMM :$ :finger:
 
Ich denke die Filme könnten richtig gut werden, wenn sie die Atmosphäre
hinbekommen aus den Spielen!!
Und die Filme sollten auf keinen Fall entschärft werden, sodass die Filme ab 12 werden!
Wenn sie diese beiden Punkte werden die Filme bestimmt genial, vorallendingen mit The Rock in der Hauptrolle!
:X :B :X :B :X :B :top:
 
Flameon1985 am 13.10.2005 21:10 schrieb:
Ich warte immer noch auf einen FIFA 200X Film :B
Das wird eine Serie. Kommt nächstes Jahr im Juni ins Fernsehen! Es sind sogar Live-Performances angesetzt, wahrscheinlich auch irgendwo in Deiner Nähe!
 
Shadow_Man am 13.10.2005 21:02 schrieb:
El-Chupakneebray am 13.10.2005 16:19 schrieb:
Weird_Sheep am 13.10.2005 12:30 schrieb:
Und bitte Uwe Boll als Regisseur! :B
Das wird der Blockbuster!

Warum assoziiere ich eigentlich mit dem Wort Spielverfilmung immer direkt Uwe Boll :B

omg - Wenn ich nur den Namen Uwe Boll höre, dass ist wahrscheinlich der schlechteste Regisseur aller Zeiten. %)

Warum bin ich nicht überrascht, in einem Thread in dem es um eine beliebige filmische Umsetzung eines Spieles geht, Schmährufe gegen UB zu lesen? :-D
 
Dreiundsiebziger am 14.10.2005 14:47 schrieb:
Shadow_Man am 13.10.2005 21:02 schrieb:
El-Chupakneebray am 13.10.2005 16:19 schrieb:
Weird_Sheep am 13.10.2005 12:30 schrieb:
Und bitte Uwe Boll als Regisseur! :B
Das wird der Blockbuster!

Warum assoziiere ich eigentlich mit dem Wort Spielverfilmung immer direkt Uwe Boll :B

omg - Wenn ich nur den Namen Uwe Boll höre, dass ist wahrscheinlich der schlechteste Regisseur aller Zeiten. %)

Warum bin ich nicht überrascht, in einem Thread in dem es um eine beliebige filmische Umsetzung eines Spieles geht, Schmährufe gegen UB zu lesen? :-D

Wahrscheinlich weil man es gar nicht oft genug erwähnen kann :-D ;)
 
Ich kann schon auf eine Doom 3 Verfilmung verzichten und sie wird trotzdem gedreht. Gleiches gilt für mich bei Quake 4....
 
Zurück