• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Special Forces: Straßenkampf abgebildet

AW: News - Battlefield 2: Special Forces: Straßenkampf abgebildet

screens sehen schon lecker aus und machen lust auf mehr.... weiss man eigentlich schon wieviele neue maps es geben wird?

ich hoffe doch sehr, dass überwiegend stadtkarten dabei sind und flugzeuge sowie artillerie außen vor bleiben... :top:
ansonsten ist das add-on so gut wie gekauft...

danne47 am 12.10.2005 11:02 schrieb:
ich hoffe doch sehr, dass überwiegend stadtkarten dabei sind und flugzeuge sowie artillerie außen vor bleiben... :top:

auch ich mag stadtkämpfe...aber wenn du keine Flugzeuge usw . magst , dann spiel doch cs...mann mann

ich spiel bf seit Beginn 1942, panzer, flugzeuge gehören dazu. :-D

baggins am 12.10.2005 11:07 schrieb:

auch ich mag stadtkämpfe...aber wenn du keine Flugzeuge usw . magst , dann spiel doch cs...mann mann

jo seh ich auch so ist jedoch schon so das das addon mehr wert auf infantrie legt so wies aussieht.... ;-)

baggins am 12.10.2005 11:07 schrieb:

mann mann.......leider sitze ich auch gerne im panzer und laufe durch große karten....gibts alles in cs nicht....... :finger:
ich spiele bf1942 auch seit beginn und davor habe ich ofp gezockt....

nebenbei hoffe ich, dass bald die ersten großen mods kommen

Also, ich muss schon sagen, die Bilder haben die geschickt gemacht.;)
Man erkennt kaum noch, dass das nen BF2 Addon sein soll.

SimonDavid am 12.10.2005 11:48 schrieb:
Also, ich muss schon sagen, die Bilder haben die geschickt gemacht.;)
Man erkennt kaum noch, dass das nen BF2 Addon sein soll.
den apache heli hab ich schon im "original" vermisst.... :hop:
kommt der jetz im addon, oder muss ich auf nen mod warten? :confused:

Wird es eigentlich das G36 als waffe geben?
also nicht die Commando Version wie im Hauptspiel sondern das normale mit Optik

Die Aussage "Infanteristen gewinnen durch hervorragende Tarnung in Nachteinsätzen an Bedeutung" kann ich so leider nicht ganz nachvollziehen, bisher war es doch so in jedem Onlinespiel das es mit einfachsten Mitteln möglich war die Gamma dermaßen zu erhöhen das es keine Dunkelheit mehr gibt z.B. mit dem Atitool. Es würde höchstens was bringen wenn man gegen Bots spielt und diese dann so programmiert sind das sie einen in der Dunkelheit nur schlecht oder gar nicht sehen oder aber man gegen Leute spielt die die Gamma nicht so extrem erhöht haben.

Find ich eigentlich Schade das solch geilen Features dadurch ausgehebelt und sinnlos werden :-(

Blackout am 12.10.2005 17:15 schrieb:
Die Aussage "Infanteristen gewinnen durch hervorragende Tarnung in Nachteinsätzen an Bedeutung" kann ich so leider nicht ganz nachvollziehen, bisher war es doch so in jedem Onlinespiel das es mit einfachsten Mitteln möglich war die Gamma dermaßen zu erhöhen das es keine Dunkelheit mehr gibt z.B. mit dem Atitool. Es würde höchstens was bringen wenn man gegen Bots spielt und diese dann so programmiert sind das sie einen in der Dunkelheit nur schlecht oder gar nicht sehen oder aber man gegen Leute spielt die die Gamma nicht so extrem erhöht haben.

Find ich eigentlich Schade das solch geilen Features dadurch ausgehebelt und sinnlos werden :-(
deswegen wollte DICE ja auch irgendeinen kleinen "Trick" anwenden, damit dies bei dunkelheit ebend nicht funktioniert

da erinnerst du mich an basrahs night bei dc... da ham auch immer alle das gamma per externem tool hochgedreht bis es ne tag-map war :/
hoffen wir mal ea lässt sich was dagegen einfallen

FossilZ am 12.10.2005 17:29 schrieb:
deswegen wollte DICE ja auch irgendeinen kleinen "Trick" anwenden, damit dies bei dunkelheit ebend nicht funktioniert

ist der Vorteil nicht wieder weg wenn die nächste Karte geladen wird und man blind wird :ugly:

Solidus_Dave am 12.10.2005 17:31 schrieb:
FossilZ am 12.10.2005 17:29 schrieb:

ist der Vorteil nicht wieder weg wenn die nächste Karte geladen wird und man blind wird :ugly:
moment, ich such die stelle mal raus

Edit
Nachtsichtgerät: Was tun, wenn Spieler ohne Nachtsichtgeräte einfach die Helligkeit ihres Monitors hoch regeln und damit den taktischen Vorteil ihrer Gegner auszugleichen versuchen? »Wir lösen dieses Problem, indem wir euch zwar sehen lassen, wohin ihr nachts geht, aber dafür die Fernsicht deutlich einschränken - da helfen keine Helligkeitsspielereien«, beschreibt AJ Marini die zugegebenermaßen einfache Lösung. So gibt es im Addon auch keine typischen Tag- oder Nacht-Waffen - alle funktionieren zu jeder Uhrzeit.
Quelle:

Hm also ich denk mal dass der Vorteil, den Infanteristen im Add On haben durch abschaltbares Licht und daraus folgend keine Schatten etwas schrumpfen wird. Weiters find ich wichtig dass das Mündungsfeuer der Gewehre ziemlich gut zu sehn ist und die Nacht auch ziemlich erhellt, sonst findet man nen Scharfschützen ja nie wenn er sich n halbwegs gutes Plätzchen aussucht. Ansonsten klingt das AddOn nich schlecht obwohl ich es wohl nicht zocken werde, weil ich im Clan spiele und es sicherlich ziemlich dauern wird, bis sich das AddOn auch in Ladder, Clan und Lan's durchsetzt

C_Man am 12.10.2005 17:51 schrieb:
Hm also ich denk mal dass der Vorteil, den Infanteristen im Add On haben durch abschaltbares Licht und daraus folgend keine Schatten etwas schrumpfen wird. Weiters find ich wichtig dass das Mündungsfeuer der Gewehre ziemlich gut zu sehn ist und die Nacht auch ziemlich erhellt, sonst findet man nen Scharfschützen ja nie wenn er sich n halbwegs gutes Plätzchen aussucht. Ansonsten klingt das AddOn nich schlecht obwohl ich es wohl nicht zocken werde, weil ich im Clan spiele und es sicherlich ziemlich dauern wird, bis sich das AddOn auch in Ladder, Clan und Lan's durchsetzt
ich stell mir grade nen schallgedämpftes AWM oder PSG1 vor :-S *anRvSerinner*

naja wieviel werden das wohl so machen overall über das spiel gesehen? vieleicht 0,1% wenns viel is von daher aus meiner sicht zu vernachlässigen

Jau, die Screenshots sehen verdammt lecker aus. Ich freue mich unheimlich auf die Nachtmissionen mit meinem Nachtsichtsgerät. Neue Einheite, bzw. Fahrzeuge (Jetski, etc :X ) versüßen das warten auf das BF2 AddOn. Bin mal gespannt wie es wird :)

noch eine frage: wieviel verlangen denn die geldgeizer von ea für das teil??
60€? - 50€? - 45€? - 40€? -30€? - 25€? - 20€? - 15€? oder garnichts? :-D

ehrlichgesagt werde ich es mir warscheinlich nicht kaufen, POE2 oder forgotten hope werden warscheinlich eh besser - und sind sogar kostenlos :-X :-X

Zurück