• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Download: Spieleerweiterung - Serious Sam 2: Patch für Demo & Vollversion

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,411682
 
AW: Download: Download: Spieleerweiterung - Serious Sam 2: Patch für Demo & Vollversion

bin schon richtig heiss aufs game :X :X :B :top: :top: =)
 
AW: Download: Download: Spieleerweiterung - Serious Sam 2: Patch für Demo & Vollversion

also der trend ist wahrlich mittlerweile bedenklich....so gut wie jedes zweite game bekommt schon vor dem eigentlich release einen patch verpasst....ich finde es ja gut das sie gleich den patch nachreichen aber trotzdem finde ichs nicht okey wie sich die ganze spielbranche in letzter zeit entwickelt und es als normal ansieht so zu verfahren...
 
AW: Download: Download: Spieleerweiterung - Serious Sam 2: Patch für Demo & Vollversion

tommyh am 11.10.2005 14:01 schrieb:
also der trend ist wahrlich mittlerweile bedenklich....so gut wie jedes zweite game bekommt schon vor dem eigentlich release einen patch verpasst....ich finde es ja gut das sie gleich den patch nachreichen aber trotzdem finde ichs nicht okey wie sich die ganze spielbranche in letzter zeit entwickelt und es als normal ansieht so zu verfahren...

Die Marketingfuzzis verkaufen das dann noch als Superkundenservice! Die servicen ja schon, bevor der Kunde es überhaupt nutzen kann! Toll! :rolleyes:

Aber bisher unangefochten ist dieser winzigkleine Bet On Soldier Patch vor dem Release.

Warum merken die Herren Vorstände eigentlich nicht, dass Spiele deren Erfolg eh schon unwahrscheinlich ist, auch nicht besser verkauft werden, wenn sie als Bananensoftware verkauft werden (reift [meistens] beim Kunden).
Ich denke da an The Fall, Söldner oder eben Bet On Soldier.
Dank Mundpropaganda und manchmal sogar sinnvolle und kritische redaktionelle Berichterstattung dürfte doch noch so jeder potentielle Kunde (die paar) abgeschreckt werden und schon wars das mit dem Entwicklungsstudio. Wenn die Glück haben, dürfen sie bei dem Mutterkonzern bei Hypespiel 12 das Menühintergrund pixeln...

Hätte man den Programmieren aber noch ein paar Monate gegeben, hätten sich vielleicht man Geheimtipps rausgebildet, wobei allerdings viele Projekte auch von vornerein fürn Müll waren...
 
AW: Download: Download: Spieleerweiterung - Serious Sam 2: Patch für Demo & Vollversion

Weird_Sheep am 11.10.2005 14:17 schrieb:
tommyh am 11.10.2005 14:01 schrieb:
also der trend ist wahrlich mittlerweile bedenklich....so gut wie jedes zweite game bekommt schon vor dem eigentlich release einen patch verpasst....ich finde es ja gut das sie gleich den patch nachreichen aber trotzdem finde ichs nicht okey wie sich die ganze spielbranche in letzter zeit entwickelt und es als normal ansieht so zu verfahren...

Die Marketingfuzzis verkaufen das dann noch als Superkundenservice! Die servicen ja schon, bevor der Kunde es überhaupt nutzen kann! Toll! :rolleyes:

Aber bisher unangefochten ist dieser winzigkleine Bet On Soldier Patch vor dem Release.

Warum merken die Herren Vorstände eigentlich nicht, dass Spiele deren Erfolg eh schon unwahrscheinlich ist, auch nicht besser verkauft werden, wenn sie als Bananensoftware verkauft werden (reift [meistens] beim Kunden).
Ich denke da an The Fall, Söldner oder eben Bet On Soldier.
Dank Mundpropaganda und manchmal sogar sinnvolle und kritische redaktionelle Berichterstattung dürfte doch noch so jeder potentielle Kunde (die paar) abgeschreckt werden und schon wars das mit dem Entwicklungsstudio. Wenn die Glück haben, dürfen sie bei dem Mutterkonzern bei Hypespiel 12 das Menühintergrund pixeln...

Hätte man den Programmieren aber noch ein paar Monate gegeben, hätten sich vielleicht man Geheimtipps rausgebildet, wobei allerdings viele Projekte auch von vornerein fürn Müll waren...


tja du sprichst wohl wahre worte leider.... :rolleyes:

bet on solider ist schon ne harte nuss das sich ein publisher sowas überhaupt auf den markt hauen traut hat mich gewundert....aber wie so oft ist der kunde der gef****e
 
AW: Download: Download: Spieleerweiterung - Serious Sam 2: Patch für Demo & Vollversion

Weird_Sheep am 11.10.2005 14:17 schrieb:
Warum merken die Herren Vorstände eigentlich nicht, dass Spiele deren Erfolg eh schon unwahrscheinlich ist, auch nicht besser verkauft werden, wenn sie als Bananensoftware verkauft werden (reift [meistens] beim Kunden).
Ich denke da an The Fall, Söldner oder eben Bet On Soldier.
Dank Mundpropaganda und manchmal sogar sinnvolle und kritische redaktionelle Berichterstattung dürfte doch noch so jeder potentielle Kunde (die paar) abgeschreckt werden und schon wars das mit dem Entwicklungsstudio. Wenn die Glück haben, dürfen sie bei dem Mutterkonzern bei Hypespiel 12 das Menühintergrund pixeln...
Das Problem ist doch diese "Warnmeldungen" oder Warnreviews, etc. kommen nur sehr zaghaft oder sehr spät. Vorher wird gehypt und verkaufen tut es sich somit in den ersten Tagen / Wochen nach dem Release sicherlich nicht sehr viel schlechter.
Schau es dir doch an. Selbst ein nahezu unspielbares Söldner bekommt ne Wertung - nach einem Monat Gnadenfrist - ne Wertung um die 60%. Aber ein anderes Spiel, ohne Bugs, gut Spielbar und preiswert kommt nur auf 41%(!). Das kann es doch nicht sein. Welches Mag hat auch nur ansatzweise auf die Bugs in RCT3 aufmerksam gemacht? Keins, da wurde lieber die Wertung um 80% vergeben.
 
AW: Download: Download: Spieleerweiterung - Serious Sam 2: Patch für Demo & Vollversion

Nali_WarCow am 11.10.2005 17:51 schrieb:
Schau es dir doch an. Selbst ein nahezu unspielbares Söldner bekommt ne Wertung - nach einem Monat Gnadenfrist - ne Wertung um die 60%. Aber ein anderes Spiel, ohne Bugs, gut Spielbar und preiswert kommt nur auf 41%(!). Das kann es doch nicht sein. Welches Mag hat auch nur ansatzweise auf die Bugs in RCT3 aufmerksam gemacht? Keins, da wurde lieber die Wertung um 80% vergeben.

Wow.. Das hat nur 41 % bekommen ? Also bei allem Geschmack, aber das hat in der Tat mehr verdient. Ich habe das zufällig und ist bugfrei und ziemlich pfiffig gemacht. Da können sich andere Hersteller mal echt ne scheibe von abschneiden. mag jetzt zwar nicht jedersmann's Genre sein und keine grossartige Engine haben, aber es ist ziemlich realistisch und sehr nett gemacht. und das für unter 10,- Euro.

Das schockt mich jetzt etwas. Dachte das das nicht getestet wurde.
 
AW: Download: Download: Spieleerweiterung - Serious Sam 2: Patch für Demo & Vollversion

Haede am 11.10.2005 19:32 schrieb:
Nali_WarCow am 11.10.2005 17:51 schrieb:
Schau es dir doch an. Selbst ein nahezu unspielbares Söldner bekommt ne Wertung - nach einem Monat Gnadenfrist - ne Wertung um die 60%. Aber ein anderes Spiel, ohne Bugs, gut Spielbar und preiswert kommt nur auf 41%(!). Das kann es doch nicht sein. Welches Mag hat auch nur ansatzweise auf die Bugs in RCT3 aufmerksam gemacht? Keins, da wurde lieber die Wertung um 80% vergeben.

Wow.. Das hat nur 41 % bekommen ? Also bei allem Geschmack, aber das hat in der Tat mehr verdient. Ich habe das zufällig und ist bugfrei und ziemlich pfiffig gemacht. Da können sich andere Hersteller mal echt ne scheibe von abschneiden. mag jetzt zwar nicht jedersmann's Genre sein und keine grossartige Engine haben, aber es ist ziemlich realistisch und sehr nett gemacht. und das für unter 10,- Euro.

Das schockt mich jetzt etwas. Dachte das das nicht getestet wurde.

Wie nur 41% wer vergibt solche beschämenden wertungen? Der größte Blödsinn bekommt 70-80% und der gute Sam 41% ????? Das Spiel ist sicher eines der besten die ich dieses Jahr in die Finger bekommen habe! Sieht klasse aus und spielt sich sowas von geölt das man meinen könnte die ham 20 Jahre dran gebaut. Und höre ich was von 41%. Wer in gottes namen hat dem Titel nur 41% gegeben? Ich hoffe nicht PCGames!? Den sonst bin ich gezwungen mein Abo sofort zu kündigen den wer so schlecht bewertet kann mir keine wertvollen Tipps und Infos mehr liefern!
 
AW: Download: Download: Spieleerweiterung - Serious Sam 2: Patch für Demo & Vollversion

Elfredo am 11.10.2005 21:52 schrieb:
Wie nur 41% wer vergibt solche beschämenden wertungen? Der größte Blödsinn bekommt 70-80% und der gute Sam 41% ????? Das Spiel ist sicher eines der besten die ich dieses Jahr in die Finger bekommen habe! Sieht klasse aus und spielt sich sowas von geölt das man meinen könnte die ham 20 Jahre dran gebaut. Und höre ich was von 41%. Wer in gottes namen hat dem Titel nur 41% gegeben? Ich hoffe nicht PCGames!? Den sonst bin ich gezwungen mein Abo sofort zu kündigen den wer so schlecht bewertet kann mir keine wertvollen Tipps und Infos mehr liefern!
Es würde helfen, wenn man auf den Link zu den 41% klickt und nicht nur vermutet. Es handelt sich NICHT um den Sam. ;)
 
AW: Download: Download: Spieleerweiterung - Serious Sam 2: Patch für Demo & Vollversion

Nali_WarCow am 11.10.2005 21:56 schrieb:
Elfredo am 11.10.2005 21:52 schrieb:
Wie nur 41% wer vergibt solche beschämenden wertungen? Der größte Blödsinn bekommt 70-80% und der gute Sam 41% ????? Das Spiel ist sicher eines der besten die ich dieses Jahr in die Finger bekommen habe! Sieht klasse aus und spielt sich sowas von geölt das man meinen könnte die ham 20 Jahre dran gebaut. Und höre ich was von 41%. Wer in gottes namen hat dem Titel nur 41% gegeben? Ich hoffe nicht PCGames!? Den sonst bin ich gezwungen mein Abo sofort zu kündigen den wer so schlecht bewertet kann mir keine wertvollen Tipps und Infos mehr liefern!
Es würde helfen, wenn man auf den Link zu den 41% klickt und nicht nur vermutet. Es handelt sich NICHT um den Sam. ;)

Und bei dem Spiel um das es sich handelt, werde ich ohne Zögern am 15.10. wieder €10 für Teil 3 ausgeben! Ganz egal was es für eine Wertung bekommt, falls es überhaupt getestet wird. Wenn ich bedenke, wieviel Zeit ich mit dem "inofiziellen Vorgänger" verbracht habe :X

Damits spannend bleibt, habe ich hier auf Namen verzichtet ;)
 
AW: Download: Download: Spieleerweiterung - Serious Sam 2: Patch für Demo & Vollversion

Nali_WarCow am 11.10.2005 21:56 schrieb:
Elfredo am 11.10.2005 21:52 schrieb:
Wie nur 41% wer vergibt solche beschämenden wertungen? Der größte Blödsinn bekommt 70-80% und der gute Sam 41% ????? Das Spiel ist sicher eines der besten die ich dieses Jahr in die Finger bekommen habe! Sieht klasse aus und spielt sich sowas von geölt das man meinen könnte die ham 20 Jahre dran gebaut. Und höre ich was von 41%. Wer in gottes namen hat dem Titel nur 41% gegeben? Ich hoffe nicht PCGames!? Den sonst bin ich gezwungen mein Abo sofort zu kündigen den wer so schlecht bewertet kann mir keine wertvollen Tipps und Infos mehr liefern!
Es würde helfen, wenn man auf den Link zu den 41% klickt und nicht nur vermutet. Es handelt sich NICHT um den Sam. ;)

Ist das sowas wie der indirekte Nachfolger von The Incredible Machine? Das hab ich damals sehr gerne gezockt, war ein echt tolles Spiel.

Zum eigentlichen Thema: Was da im Moment los ist, das ist echt ein Witz. Der Spieler wird heutzutage nur noch als Betatester missbraucht und die meisten Spiele sind erst wirklich nach 1-2 Patches richtig spielbar.
Früher hieß es ja immer, dass ein Betatest ein kostenloser Test sei, heute bezahlt man 40 Euro dafür :rolleyes:

Mfg Shadow_Man
 
Zurück