• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DAoC: Darkness Rising: Neues Add-on & Classic-Server

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,411300
 
AW: News - DAoC: Darkness Rising: Neues Add-on & Classic-Server

Buffbots werden weiterhin verfügbar sein, goa lässt sich doch nicht die einnahmequelle entgehen.
Die Buffs auf dem server werden Reichweite-beschränkt sein.
 
AW: News - DAoC: Darkness Rising: Neues Add-on & Classic-Server

maed am 10.10.2005 20:29 schrieb:
Buffbots werden weiterhin verfügbar sein, goa lässt sich doch nicht die einnahmequelle entgehen.
Die Buffs auf dem server werden Reichweite-beschränkt sein.

Reichweitenbeschränkung lässt buffbots ziemlich alt aussehen. Was will ich mit nem bot, der hinter mir her rennt und beim Angriff sofort durch den erstbesten stun/mez/root außer Gefecht gesetzt wird?

Außerdem sind bots nur für solo-Spieler gefährlich - und das Spiel ist sowieso eher für Gruppen/zergs konzipiert.

Abgesehen davon hat wohl eh schon jeder DAoC-Spieler 2 oder 3 accounts - und damit auch bots - und neue Spieler wirds wohl auch nicht mehr geben ...
 
AW: News - DAoC: Darkness Rising: Neues Add-on & Classic-Server

Scharthak am 11.10.2005 23:05 schrieb:
maed am 10.10.2005 20:29 schrieb:
Buffbots werden weiterhin verfügbar sein, goa lässt sich doch nicht die einnahmequelle entgehen.
Die Buffs auf dem server werden Reichweite-beschränkt sein.

Reichweitenbeschränkung lässt buffbots ziemlich alt aussehen. Was will ich mit nem bot, der hinter mir her rennt und beim Angriff sofort durch den erstbesten stun/mez/root außer Gefecht gesetzt wird?

Außerdem sind bots nur für solo-Spieler gefährlich - und das Spiel ist sowieso eher für Gruppen/zergs konzipiert.

Abgesehen davon hat wohl eh schon jeder DAoC-Spieler 2 oder 3 accounts - und damit auch bots - und neue Spieler wirds wohl auch nicht mehr geben ...

Würde ich so nicht sagen. Ich meine, ich steh dazu das ich nen BB hab, warum auch nicht. Aber neue Spieler gibt es wirklich mehr als man denkt. Zumal die Zahlen bei DAoC seit einiger zeit wieder steigen und das mit DR und den Classic Servern sicherlich noch weiter gehen wird.

Wann gäbe es eine bessere Möglichkeit neu ins Spiel zu kommen als auf dem Server ? ;) ( Auch wenn ich da sicherlich nicht komplett wechseln werde, halt nur mal schauen, weil hab ja alles was ich brauch aus ToA schon :) )

Schade das in dem Artikel kein Wort über die Championwaffen verloren wurde...

Hier mal ein Link von man sich die alle anschauen kann:

http://www.camelotherald.com/section.php?id=30
 
Zurück