• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - The Witcher: Kampfsystem in bewegten Bildern

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,411080
 
hallo zusammen ich brauche hilfe!!ich hab mir die witcher video datei
runter geladen,und weiss nicht mit welchen programm es öffnen kann
media player und winamp gehen nicht kann einr bitte helfen danke
das ist eine mov datei >:|
 
marcin28 am 10.10.2005 15:16 schrieb:
hallo zusammen ich brauche hilfe!!ich hab mir die witcher video datei
runter geladen,und weiss nicht mit welchen programm es öffnen kann
media player und winamp gehen nicht kann einr bitte helfen danke
das ist eine mov datei >:|
Das ist für den Quick Time Player. Entweder lädst Du ihn Dir bei www.apple.com oder Du gehst nacu http://www.gametrailers.com und kannst da direkt anschauen und auch den Media Player wählen. Der Link steht da unten etwa in der Mitte der Übersicht. Hab ihn mir Samstag schon angeschaut. Toll das man in dem Video auch mal den Tree sieht =)
 
Solon25 am 10.10.2005 15:23 schrieb:
marcin28 am 10.10.2005 15:16 schrieb:
hallo zusammen ich brauche hilfe!!ich hab mir die witcher video datei
runter geladen,und weiss nicht mit welchen programm es öffnen kann
media player und winamp gehen nicht kann einr bitte helfen danke
das ist eine mov datei >:|
Das ist für den Quick Time Player. Entweder lädst Du ihn Dir bei www.apple.com oder Du gehst nacu http://www.gametrailers.com und kannst da direkt anschauen und auch den Media Player wählen. Der Link steht da unten etwa in der Mitte der Übersicht. Hab ihn mir Samstag schon angeschaut. Toll das man in dem Video auch mal den Tree sieht =)
Es gibt auch codecs, dass man Quicktime movies mit dem Mediaplayer oder anderen Playern abspielen kann. Z.B. mit dem hier ist es möglich.

Das Video schaut ja ganz nett aus. :)
 
Übrigens gab es auf Gametrailers 1 Woche zuvor schon 2 Trailer. Einmal ein Storyline Trailer und zum anderen einen Grafik&Technology Trailer. Klickt da in der Startauswahl mal auf "The Witcher" dann gelangt ihr zur TW Übersicht und könnt unten auswählen :)
 
@PC-Games: Ich finds n bissel nervig, dass der erste mirror nich kostenlos is. Den könntet ihr doch bitte extra kennzeichnen oder so, würd n paar klicks sparen...
 
Moving-Slashman am 11.10.2005 17:34 schrieb:
@PC-Games: Ich finds n bissel nervig, dass der erste mirror nich kostenlos is. Den könntet ihr doch bitte extra kennzeichnen oder so, würd n paar klicks sparen...
@ Moving-Slashman: Ich find's 'n bissel nervig, dass man nicht einfach mal ein bisschen nach unten scrollen kann, wo die öffentlichen Server aufgelistet sind... ;)
http://img429.imageshack.us/img429/8628/pic4gv.jpg
 
Ich beobachte schon seit langem CDPR und das offizielle polnische The Witcher Forum. Was einem sofort ins Auge fällt, ist die untipische Offenheit seitens CDPR der Community gegenüber. CDPR verwöhnt buchstäblich ihre Community mit allerei Infos und Materialien, und zwar öfter als es die Macher von Gothic 3 bzw. Oblivion tun. Jede Woche wird was neues vorgestellt, meistens donnerstags. Ob Skizzen, Artworks oder kleine Videos (mehr oder weniger aufgewärmt) - alles steht zur Auswahl. Dabei laufen die Jungs der Gefahr, "missverstanden" zu werden. Denn mal ehrlich, das Interface von der Hauptfigur sieht beschissen aus. Na und!
Ja, die Macher geben es zu, dass es sich in meisten Fällen schlicht und einfach um Platzhalter (Placeholders) handelt. Vieles ist noch vorläufig, vieles wird sich noch ändern, und vieles bleib bis zum Release geheim. ;)

Wenn Ihr mehr darüber erfahren möchtet - auch über die Werke von A. Sapkowski, dann geht bitte auf 'www.the-witcher.de'.
Ich benutze nur zu ungern Cut&Paste.

Gruß
 
Gibt einen neuen The Witcher - Graphics Trailer. 5 Minuten lang, 42,5 MB gross. Wie immer bei gametrailers.com kann man ihn direkt anschauen (1 Min. Pufferung abwarten) oder runterladen.

Wenn die Musik im Hintergrund zum Spiel gehört, hat The Witcher schon mal einen grossen Pluspunkt bei mir :)
 
Solon25 am 14.10.2005 11:46 schrieb:
Gibt einen neuen The Witcher - Graphics Trailer. Wenn die Musik im Hintergrund zum Spiel gehört, hat The Witcher schon mal einen grossen Pluspunkt bei mir :)
Holla die Waldfee! :haeh:
Das sieht ja mal richtig geil aus!
Die Musik fand ich persönlich zwar nicht besonders herausragend, aber dannoch passt sie IMO gut ins Spiel.
 
Zurück