• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Was an der E3 nervt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Was an der E3 nervt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,411320
 
AW: News - Webfundstück: Was an der E3 nervt

Mich nervt an der E3 nur die Berichterstattung der Spielemagazine nach der Messe.
Alan Wake: UI wie toll, fließende Tag- Nachtwechsel, das konnte z.B. OFP schon wie innovativ das bei Alan Wake ist. (Nichts gegen Alan Wake, wird sicher nicht schlecht)
Aber z.B. vom OFP Nachfolger Armed Assault hat man so gut wie gar nichts gelesen, obwohl das noch dieses Jahr erscheinen soll :rolleyes:
 
AW: News - Webfundstück: Was an der E3 nervt

El-Chupakneebray am 10.10.2005 14:44 schrieb:
Mich nervt an der E3 nur die Berichterstattung der Spielemagazine nach der Messe.
Alan Wake: UI wie toll, fließende Tag- Nachtwechsel, das konnte z.B. OFP schon wie innovativ das bei Alan Wake ist. (Nichts gegen Alan Wake, wird sicher nicht schlecht)
Aber z.B. vom OFP Nachfolger Armed Assault hat man so gut wie gar nichts gelesen, obwohl das noch dieses Jahr erscheinen soll :rolleyes:

Da muss ich dir rechtgeben. Ich würde mir auch viel mehr Informationen über Armed Assault wünschen.

Mfg Shadow_Man
 
AW: News - Webfundstück: Was an der E3 nervt

Shadow_Man am 10.10.2005 22:14 schrieb:
El-Chupakneebray am 10.10.2005 14:44 schrieb:
Mich nervt an der E3 nur die Berichterstattung der Spielemagazine nach der Messe.
Alan Wake: UI wie toll, fließende Tag- Nachtwechsel, das konnte z.B. OFP schon wie innovativ das bei Alan Wake ist. (Nichts gegen Alan Wake, wird sicher nicht schlecht)
Aber z.B. vom OFP Nachfolger Armed Assault hat man so gut wie gar nichts gelesen, obwohl das noch dieses Jahr erscheinen soll :rolleyes:

Da muss ich dir rechtgeben. Ich würde mir auch viel mehr Informationen über Armed Assault wünschen.

Mfg Shadow_Man
...weil es nun mal noch kaum infos zu dem titel gibt :rolleyes:

die mitnahmementalität (um die es hier geht) kann man auf der GC ja noch wesentlich deutlicher beobachten, ätzend!!
 
AW: News - Webfundstück: Was an der E3 nervt

Infanteristin am 11.10.2005 13:53 schrieb:
Shadow_Man am 10.10.2005 22:14 schrieb:
El-Chupakneebray am 10.10.2005 14:44 schrieb:
Mich nervt an der E3 nur die Berichterstattung der Spielemagazine nach der Messe.
Alan Wake: UI wie toll, fließende Tag- Nachtwechsel, das konnte z.B. OFP schon wie innovativ das bei Alan Wake ist. (Nichts gegen Alan Wake, wird sicher nicht schlecht)
Aber z.B. vom OFP Nachfolger Armed Assault hat man so gut wie gar nichts gelesen, obwohl das noch dieses Jahr erscheinen soll :rolleyes:

Da muss ich dir rechtgeben. Ich würde mir auch viel mehr Informationen über Armed Assault wünschen.

Mfg Shadow_Man
...weil es nun mal noch kaum infos zu dem titel gibt :rolleyes:

die mitnahmementalität (um die es hier geht) kann man auf der GC ja noch wesentlich deutlicher beobachten, ätzend!!

Ja, das fand ich an der GC auch furchtbar. Vorne die ganzen Kiddies, die dann pro Stand je 20 T-Shirts ergattern und die hinten gehen leer aus. Dann landet das Zeug schön auf e-bay. Echt toll. Vielleicht sollten die es beim nächstenmal anders machen. Irgendwie auslosen oder so. Wär aber wohl zuviel Aufwand.
 
AW: News - Webfundstück: Was an der E3 nervt

Pyrot am 11.10.2005 14:58 schrieb:
Ja, das fand ich an der GC auch furchtbar. Vorne die ganzen Kiddies, die dann pro Stand je 20 T-Shirts ergattern und die hinten gehen leer aus. Dann landet das Zeug schön auf e-bay. Echt toll. Vielleicht sollten die es beim nächstenmal anders machen. Irgendwie auslosen oder so. Wär aber wohl zuviel Aufwand.
das hat sich leider nicht nur auf die kiddies beschränkt.
bei der maniac (die konsolenzeitschrift) war es z.b. so, dass die leute einen redi in einem spiel nach wahl (war natürlich begrenzt) schlagen mussten. dann gabs ein t-shirt.
 
Zurück