• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stoked Rider: Alpha-Version angespielt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,410640
 
Von der Stoked Rider HP
First alpha gameplay video available showcasing AGEIA Physics Technology
Ist die AGEIA Physic nicht das was auch in Sacred-2 zum tragen kommt und bei Bedarf eine PCI Karte braucht?

Bongfish hat für Stoked Rider ft. Tommy Brunner eine vollkommen neue Grafikengine programmiert. Die besticht durch stylischen Cell Shading-Look und die Integration einer mächtigen Physikengine
Nix gegen Cell Shading, kommt bei Jet Set Radio wunderbar, bin aber mal gespannt wie das mit der AGEIA Physic zusammen aussieht.

Seit SSX bin ich gegen Snowboard Sim ja nicht abgeneigt, nur steht auch SSX On Tour in den Startlöchern. Mal abwarten wie dieses wird. Hätte nicht gedacht das Snowboardfahren so viel Fun machen kann :)
 
Solon25 am 08.10.2005 12:52 schrieb:
Von der Stoked Rider HP
First alpha gameplay video available showcasing AGEIA Physics Technology
Ist die AGEIA Physic nicht das was auch in Sacred-2 zum tragen kommt und bei Bedarf eine PCI Karte braucht?

Bongfish hat für Stoked Rider ft. Tommy Brunner eine vollkommen neue Grafikengine programmiert. Die besticht durch stylischen Cell Shading-Look und die Integration einer mächtigen Physikengine
Nix gegen Cell Shading, kommt bei Jet Set Radio wunderbar, bin aber mal gespannt wie das mit der AGEIA Physic zusammen aussieht.

Seit SSX bin ich gegen Snowboard Sim ja nicht abgeneigt, nur steht auch SSX On Tour in den Startlöchern. Mal abwarten wie dieses wird. Hätte nicht gedacht das Snowboardfahren so viel Fun machen kann :)


Ja, früher nannte man das Boarden ne Fun-Sportart, jetzt ist es anerkannter Sport der Fun macht. Hang loose, ride on!
 
Zurück