• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider: Legend: Bilder aus alten Gemäuern

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,410760
 
AW: News - Tomb Raider: Legend: Bilder aus alten Gemäuern

Um die Serie ist es imo gelaufen
 
AW: News - Tomb Raider: Legend: Bilder aus alten Gemäuern

Endlich back to the roots !!
Ich hoffe die dumme Steuerung haben die nicht übernommen !
Go Lara GO :-D
 
AW: News - Tomb Raider: Legend: Bilder aus alten Gemäuern

Icefighter am 07.10.2005 16:11 schrieb:
Um die Serie ist es imo gelaufen

Ab Teil drei schien das wirklich so. Aber ich habe Hoffnung, dass Legend wieder gut wird.

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
:oink:
 
AW: News - Tomb Raider: Legend: Bilder aus alten Gemäuern

fake-plastic-tree am 07.10.2005 22:34 schrieb:
Icefighter am 07.10.2005 16:11 schrieb:
Um die Serie ist es imo gelaufen

Ab Teil drei schien das wirklich so. Aber ich habe Hoffnung, dass Legend wieder gut wird.

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
:oink:



Ich bin guter Dinge. Back to the roots! Klingt immer gut, und Teil 1 und 2 waren ja auch saugeil.
Gut das die Entwickler das erkannt haben, hoffen wir nur das sie die techniküberfressene Computertechnologie soweit kriegen das es authentisch wird mit den alten Folgen....bis auf die Grafik, HiRes forever!
 
Zurück