• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Evolution Soccer Management: Konkurrenz für EAs Fußballmanager

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,410700
 
AW: News - Pro Evolution Soccer Management: Konkurrenz für EAs Fußballmanager

Das ist ja mal eine wirklich interessante Ankündigung. Jetzt hat EA auch im Managerbereich Konkurrenz durch PES. Hoffentlich gibts davon auch eine PC Version.

Mfg Shadow_Man
 
AW: News - Pro Evolution Soccer Management: Konkurrenz für EAs Fußballmanager

Shadow_Man am 07.10.2005 14:22 schrieb:
Das ist ja mal eine wirklich interessante Ankündigung. Jetzt hat EA auch im Managerbereich Konkurrenz durch PES. Hoffentlich gibts davon auch eine PC Version.

Mfg Shadow_Man

also ich hoffe erstmal, das das n gutes spiel wird, denn konkurrenz (oder besser wettbewerb) gibts ja eigentlich im fussballmanager bereich...
 
AW: News - Pro Evolution Soccer Management: Konkurrenz für EAs Fußballmanager

Also wenn ich mir die Screensshots so anschaue , dann könnte EA mit dem FM 2002 noch mehr verkaufen als Konami mit diesem komischen Manager
 
AW: News - Pro Evolution Soccer Management: Konkurrenz für EAs Fußballmanager

mich kotzt das so an dass bei der pc games nie ein wort von der anstoss reihe erwähnt wird! das ist meiner meinung nach immer noch die beste managerreihe! irgendwie wird das immer außen vor gelassen! auch in der vorschau im letzten heft wurde anstoss 2006 im vergleich zum ach so guten fm nur schlecht geredet! aber zum konami produkt: brauch ich für den pc nicht, ist zu "konsolig" und außerdem haben wir ja anstoss und den fm, ist wenigstens mit der maus zu steuern!
 
AW: News - Pro Evolution Soccer Management: Konkurrenz für EAs Fußballmanager

Also ich spiele noch immer Anstoss 3.Ich habe mir immer wieder die FMs von EA geholt aber auf Dauer griff ich immer wieder auf A3 zurück,für mich immer noch der beste Fußballmanager :] .Vielleicht werde ich mir den nächste FM von EA holen, aber erstmal Berichte darüber lesen bevor ich deswegen in den Laden gehe.Pro Evolution Soccer Management......Ich bleib bei A3 oder FM!Ich würde auch gerne mehr über die nächsten Anstoss-teile lesen oder hören,ich finde die werden irgendwie unterschätzt oder nich ganz war genommen.
 
AW: News - Pro Evolution Soccer Management: Konkurrenz für EAs Fußballmanager

Shadow_Man am 07.10.2005 14:22 schrieb:
Das ist ja mal eine wirklich interessante Ankündigung. Jetzt hat EA auch im Managerbereich Konkurrenz durch PES. Hoffentlich gibts davon auch eine PC Version.

Mfg Shadow_Man
eine news, auf die ich schon lange warte :)

wenn der manager auf pc die gleiche quali wie die pes spiele erreichen und dann noch eine fusion vom manager und pes möglich sein wird... :X :X :X
 
Zurück