• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Gruselige Gegner

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,410440
 
Na das passt ja wunderbar - wie viele MMORPGs haben ihre thematischen Wurzeln in der Nähe Tolkiens? Und die fleisch gewordene Kommunikologie kehrt zu ihren Wurzeln zurück, wunderbar ;)

Also, mal ernsthaft: sieht grafisch schon schnieke aus. Wenn sie es hinbekommen, tatsächlich die Story gut reinzubringen und gleichzeitig das Leben dort dynamisch zu gestalten, fein fein. Ich meine, es gibt ja so viele "unfinished tailes of middle-earth", das sollte ja kein Problem sein, da viele Sachen reinzubringen.

Schade nur, dass man lediglich auf Seiten der "Guten" spielen kann. Und natürlich nur das Fellowship-Universum. Ein Schelm, wer Kommerzielles denkt :-D
 
also die screens wirken schon recht stimmig aber die kosten monatlich fürs spiel werden sicher neue höhen ereichen könnt ich mir vorstellen...

und da ich nicht für monatlichen kosten zu haben bin wirds wohl nix mit mittelerde erkunden...
 
Juhuu daruf freue ich mich und bin wohl nicht der einzige. Die monatliche Kosten werden aber wohl nicht neu utopische Höhen erreichen wer soll das denn alles bezahlen wenn die Kosten gleich eines Addons sind ca 20€ ??? Ich meine ich kanns mir zwar leisten aber die Kosten sollten schon in Höhe von WoW liegen und wenn HDRO sich ein wenig an WoW hält wirds ein riesen Erfolg !!! Spielerisch sowie Storymässig...
Die Bilder werden zum Glück auch immer besser, wenn ich mir da die ersten Screens anschaue :)
JUHUU hoffe es dauert nicht mehr alzulange
 
Zurück