• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider: Legend: Definitiv erst 2006

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,409980
 
Ehrlich gesagt: Wenn das alte Tomb-Raider-Feeling wiederkommt, dann warte ich gern noch ein paar Monate ... hauptsache, die Konsolen-Umsetzung ist anständig genug und es gibt keine "bösen Überraschungen" ...
 
also rein optisch spricht mich die neue lara ehrlich gesagt weniger an aber muss ja bekanntlich nix heissen wenn der rest passt nur muss ich auch sagen mir hängt das setting um lara mittlerweile zum hals raus da schwing ich lieber die peitsche von indy....
 
tommyh am 06.10.2005 10:41 schrieb:
also rein optisch spricht mich die neue lara ehrlich gesagt weniger an aber muss ja bekanntlich nix heissen wenn der rest passt nur muss ich auch sagen mir hängt das setting um lara mittlerweile zum hals raus da schwing ich lieber die peitsche von indy....


hab erst gestern nen trailer zu x360 version gesehen

http://www.xboxyde.com/leech_1738_en.html

finde den zumindest technisch schonmal sehr solide, jetzt muss nur noch die balance aus ballern, jump'n'run und rätselkost gefunden werden, dann wird es zumindest nen niedriger 80er hoffe ich :)
 
Also was man bislang sehen konnte fand ich gar nicht mal so schlecht. Muß ja keine Grafikengine sein, die der Unreal3 Engine Konkurrenz macht. Wenn das Gameplay stimmt und sich stärker an Teil 1 orientiert, dann habe ich nix dagegen. Insbesondere eine ordentliche Steuerung will ich haben.
Bleibt nur abzuwarten wie das fertige Spiel aussieht. Bislang gibt es ja immer nur Screens und Videos aus dem einen "Demo-Level".
 
Optimu5Prime am 06.10.2005 11:49 schrieb:
hab erst gestern nen trailer zu x360 version gesehen
Ist das der 30 Sekunden Trailer wo Lara unter und über Hindernissen hüpft/springt (die anderen kannte ich alle schon)? Ich frag mich woher sie die Zeit nehmen einen solchen Trailer zu machen (grad bei gametrailes.com angeschaut), wo Lara extra noch sagt das es bald auf der X-Box kommt :confused: Dachte eigentlich die stehen unter Zeitdruck.. Das es erst 2006 kommt wusste man ja schon.

Im Moment spiel ich TR-4 auf dem Dreamcast (wurd ja langsam mal Zeit ;) ) und bisher gefällt es mir. Der grösste Fehler an TR: AoD war die Steuerung. Wie kann man nur das Digipad mit Waffenwechsel belegen? :S TR-4 macht es 1a vor, Analog Stick für Seitwärtsschritt/Gehen, Digipad zum laufen/drehen. Menü wie sonst immer auf Starttaste, besser kanns gar nicht sein. Bin aber für TR: Legend guter Dinge =)
 
Solon25 am 06.10.2005 13:32 schrieb:
Optimu5Prime am 06.10.2005 11:49 schrieb:
hab erst gestern nen trailer zu x360 version gesehen
Ist das der 30 Sekunden Trailer wo Lara unter und über Hindernissen hüpft/springt (die anderen kannte ich alle schon)? Ich frag mich woher sie die Zeit nehmen einen solchen Trailer zu machen (grad bei gametrailes.com angeschaut), wo Lara extra noch sagt das es bald auf der X-Box kommt :confused: Dachte eigentlich die stehen unter Zeitdruck.. Das es erst 2006 kommt wusste man ja schon.
Hier gibt es einige neue Videos (zumindest sieht man einige neue Sachen).


Im Moment spiel ich TR-4 auf dem Dreamcast (wurd ja langsam mal Zeit ;) ) und bisher gefällt es mir. Der grösste Fehler an TR: AoD war die Steuerung. Wie kann man nur das Digipad mit Waffenwechsel belegen? :S TR-4 macht es 1a vor, Analog Stick für Seitwärtsschritt/Gehen, Digipad zum laufen/drehen. Menü wie sonst immer auf Starttaste, besser kanns gar nicht sein. Bin aber für TR: Legend guter Dinge =)
Teil 4 hatte mir recht gut gefallen. Erstaunlich, wie die Steuerung zu AoD dann so schlecht werden konnte.
 
Solon25 am 06.10.2005 13:32 schrieb:
Optimu5Prime am 06.10.2005 11:49 schrieb:
hab erst gestern nen trailer zu x360 version gesehen
Ist das der 30 Sekunden Trailer wo Lara unter und über Hindernissen hüpft/springt (die anderen kannte ich alle schon)? Ich frag mich woher sie die Zeit nehmen einen solchen Trailer zu machen (grad bei gametrailes.com angeschaut), wo Lara extra noch sagt das es bald auf der X-Box kommt :confused: Dachte eigentlich die stehen unter Zeitdruck.. Das es erst 2006 kommt wusste man ja schon.

jo der ist das

danke für die links nali, jetzt hab ich richtig lust auf den neuen teil bekommen :)
 
Ich gucke mir gerade die ganzen Videos an und ich muss sagen: Das ist doch ziemlich ansprechend.. gefällt mir sehr gut. Hoffentlich wird das Spiel auch so.
 
Zurück