• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Warum haben Sie Ausgabe 11 gekauft?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,409840
 
Warum ich PC Games gekauft habe, weil ich immer die PC Games (DVD Version) kaufe. Ausserdem war ein kleiner aber feiner Bericht über mein meist erwartetes Spiel OBLIVION drin .Das alleine ist schon ein Kaufgrund , aber dann noch die Vollversionen und die tollen Previews und..... das alles für 5€ .Ist ,so finde ich zumindest, ein angemessenes Angebot.
 
früher hab ich die pcg gekauft und, natürlich, gelesen. allerdings sind einige wertungen, sagen wir mal, sehr sehr unverständlich. aus diesem grund kauf ich mir ein neuen konkurrenzmagazin. da stimmt mMn alles. die wertungen sind klar, die texte sind sehr gut. :oink:
 

weil ich was zum lesen brauchte und weil ich sie eigentlich schon seit jahren lese

Freuen Sie sich am ehesten auf FEAR, Brothers in Arms: Earned in Blood oder Oblivion oder bevorzugen Sie einen anderen potenziellen Top-Hit der nächsten Monate?

earned in blood hab` ich schon seit gestern :X
 
Warum haben Sie Ausgabe 11 gekauft?

Tolle Sachen diesmal Drin.

Fear Bericht
Age of empires Demo
Es steht Gothic2 oben :)
Will Lachen bei Rossis Rumpelkammer :-D
etc.
 
AW: Warum haben Sie Ausgabe 11 gekauft?

Ausgabe 11 habe ich vor allem wegen den Tests zu World Racing 2 und FEAR gekauft.
Der Test zu World Racing 2 war leider sehr kurz, von dem Test zu FEAR war ich ebenfalls etwas enttäuscht. D.h., der Test ging ja noch, aber der Vergleich zwischen DOOM³, Half-Life² und FEAR war der Abschuss... :B

Da hat Valve wohl etwas Geld fliessen lassen... :haeh:

Die für mich interessanten Demos auf der DVD hatte ich alle schon, die Berichte habe ich noch nicht angeschaut...weiss auch nicht ob ich mich trauen soll... :finger:

Jo ansonsten..die Vollversionen sind auch fürn Popo...
Die Kreed Demo damals hat mir schon überhaupt nicht gefallen und Gladiator interessiert mich einfach nicht...

Langsam frag ich mich auch warum ich die Zeitschrift eigentlich gekauft habe... :confused:

Aber alle paar Monate geht das schon für 5 €....

cu
 
AW: Warum haben Sie Ausgabe 11 gekauft?

Ich habe die aktuelle Ausgabe hautsächlich wegen der Titelstory zu F.E.A.R. gekauft, weil ich endlich einen ausführlichen Test über das Spiel lesen wollte! :X
 
AW: Warum haben Sie Ausgabe 11 gekauft?

ich hab die pc games hauptsächlich aus gewohnheit gekauft :B
aber in diesem monat waren auch einige sachen drin die mich besonders interessiert haben, wie der F.E.A.R. und der Serious Sam 2 Test. dann noch einiges anderes zeug. die demos hatte ich auch schon alle und die vollversionen sind immer für den po.
ich hol sie mir immer, da habe ich immer einige stunden was zu lesen und vor einigen fehlkäufen hat sie mich auch schon bewahrt. mehr will ich eh nicht :B
 
Rabowke am 06.10.2005 08:02 schrieb:
früher hab ich die pcg gekauft und, natürlich, gelesen. allerdings sind einige wertungen, sagen wir mal, sehr sehr unverständlich. aus diesem grund kauf ich mir ein neuen konkurrenzmagazin. da stimmt mMn alles. die wertungen sind klar, die texte sind sehr gut. :oink:

PC Powerplay?
Die gefällt mir momentan mit Abstand am besten. Was nicht heißt, dass ich sie kaufe. :oink:
PCG hab ich natürlich auch nicht gekauft. :B
 
Weil ich sie immer kaufe =) Finde es aber gut das man auf diesem Wege auch mal Artikel loben/rügen kann und es (hoffe ich doch) auch Beachtung findet :)
 
Ich kaufe mir jeden Monat die PCG, allerdings ohne Datenträger. Ausnahmen mach ich da nur wenn die Vollversion mich reizt (wie letzten Monat CIV3!), die anderen Dinge, wie Demos und Mods, Treiber etc. kann ich auch aus dem Internet ziehen. Habe die
Gamestar
im Abo und nutze die PCG eigentlich zum Wertungsvergleich bzw. wegen der Exclusiv-Stories und Rossi, der mich schon mein ganzes Computerspielerleben begleitet!
 
Rinderteufel am 06.10.2005 13:28 schrieb:
Rabowke am 06.10.2005 08:02 schrieb:
früher hab ich die pcg gekauft und, natürlich, gelesen. allerdings sind einige wertungen, sagen wir mal, sehr sehr unverständlich. aus diesem grund kauf ich mir ein neuen konkurrenzmagazin. da stimmt mMn alles. die wertungen sind klar, die texte sind sehr gut. :oink:

PC Powerplay?
Die gefällt mir momentan mit Abstand am besten. Was nicht heißt, dass ich sie kaufe. :oink:
PCG hab ich natürlich auch nicht gekauft. :B
ich sehe wir verstehen uns :-D
 
Rabowke am 06.10.2005 08:02 schrieb:
früher hab ich die pcg gekauft und, natürlich, gelesen. allerdings sind einige wertungen, sagen wir mal, sehr sehr unverständlich. aus diesem grund kauf ich mir ein neuen konkurrenzmagazin. da stimmt mMn alles. die wertungen sind klar, die texte sind sehr gut. :oink:
der text könnte genau so gut von mir stammen. besonders der report-teil und die neutraleren tests gefallen mir am "neuen konkurrenzmagazin". allgemein erinnert es mich stark an die PC Games vor 2-3 Jahren.
 
Warum ich mir die Ausgabe gekauft habe? Nun... ich kaufe mir seit Jahren die PCGames. Und da ich kein Abo habe, oder haben werde, renne ich Monat für Monat zum örtlichen Zeitschriftendealer ;) :B
 
Rosini am 06.10.2005 17:42 schrieb:
Warum ich mir die Ausgabe gekauft habe? Nun... ich kaufe mir seit Jahren die PCGames. Und da ich kein Abo habe, oder haben werde, renne ich Monat für Monat zum örtlichen Zeitschriftendealer ;) :B

Selbiges hier! =)
 
[x]Schon seit über einem Jahr (eher zwei) nicht mehr. Und vorher unregelmäßig.
Und da wurde ich eigenlich jedesmal von dem enorm geringen Info gehalt enttäuscht.
Inner halben Stunde hatte ich alles gelesen (was mich interessierte), und 15 Minuten davon wusste ich schon ;)

PCGH-Abo wird wahrscheinlich auch bald gekündigt.
Die Benchen mir irgendwie zu wenig. Bei einem Printmagazin verlange(! ;) ) ich mindestens ne Doppelseite mit tollen Benches in allen möglichen Auflösungen.
 
Zurück