• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - B&W 2: Stämme in bewegten Bildern

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,409460
 
AW: Download: Video - B&W 2: Stämme in bewegten Bildern

wann kommts denn nun? wenigstens ne demo möchte ich mal antesten, da ich von teil 1 doch etwas enttäuscht war. habe ich die ev. verpasst?
 
AW: Download: Video - B&W 2: Stämme in bewegten Bildern

sven1979 am 05.10.2005 10:54 schrieb:
habe ich die ev. verpasst?


nö hast du nicht -
und der gute herr molyneux wird schon wissen, weshalb es keine demo gibt....

als ersatz gibts aber schon mal einen patch ! :B
 
AW: Download: Video - B&W 2: Stämme in bewegten Bildern

Bonkic am 05.10.2005 10:59 schrieb:
sven1979 am 05.10.2005 10:54 schrieb:
habe ich die ev. verpasst?


nö hast du nicht -
und der gute herr molyneux wird schon wissen, weshalb es keine demo gibt....

als ersatz gibts aber schon mal einen patch ! :B

bevor ich keine demo angespielt hab, werd ich es mir zu 100% nicht kaufen. auch nicht wenns von pcg wieder so hochgejubelt wird wie teil 1
 
AW: Download: Video - B&W 2: Stämme in bewegten Bildern

ne demo wäre echt nicht schlecht gewesen... man konnte zwar in england die preview version testen, aber wer fliegt wegen nem game nach england? tja, deswegen bin ich schon mal ein bisschen enttäuscht, aber kann ja nur noch besser werden :-D
 
Zurück