• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Update auf Version 1.03

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,409440
 
Habe den gestern schon mal ausprobiert und muss sagen einfach nur geil.

Das neune Ranking System endlich mal realistischer, auch für leute die 1h oder weniger pro Tag zocken.

Konnte gestern gleich noch meine 2. Waffe freischalten, jetzt noch 1200 Punkte dann kann ich die 3. freischalten und diesmal kann ich das auch in erträglicher Zeit schaffen im gegensatz zum alten system das nur für Arbeitslose udn Schühler ausgelegt war die es sich leisten können jeden Tag 5 Stunden zu zocken.
 
Also ich hab mir gerade die Liste der Veränderungen angeschaut und sauge mir gerade den Patch. Die Veränderungen habe ich mir fast alle gewünscht! ABER was soll das heißen die Panzerung von Hubschraubern wurde gegen Panzerabwehrraketen verstärkt ??????????????
Wer ist den auf die Dumme Idee gekommen :finger2: , das ist ja wohl das blödeste was Sie tun konnten. Ich glaube ich muss gleich K**** :$ . Ich hatte eigentlich erwartet das Sie die Panzerabwehrraketen in ihrer Wirkung noch verbessern! Davon mal ab ist es Total unrealistisch das Hubschrauber soviel Panzerstahl tragen können, die haben doch gar nicht soviel Auftrieb(Traglast) . Im Spiel bedeutet das also das es noch schwieriger wird einen Blackhawk oder so runter zu holen. Also klarer Fehler wen ihr mich fragt!
 
SchumiGSG9 am 05.10.2005 10:25 schrieb:
Habe den gestern schon mal ausprobiert und muss sagen einfach nur geil.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Die neue ladder macht wesentlich mehr Sinn als die alte. Ich hör zwar schon die kranken 100.000Punkte Typen schreien, aber das is mir ehrlich gesagt ziemlich egal.
Hab bis jetzt nicht eine Änderung gefunden, die mir missfällt. Das Warten hat sich gelohnt .
 
SchumiGSG9 am 05.10.2005 10:25 schrieb:
Habe den gestern schon mal ausprobiert und muss sagen einfach nur geil.

Das neune Ranking System endlich mal realistischer, auch für leute die 1h oder weniger pro Tag zocken.

Konnte gestern gleich noch meine 2. Waffe freischalten, jetzt noch 1200 Punkte dann kann ich die 3. freischalten und diesmal kann ich das auch in erträglicher Zeit schaffen im gegensatz zum alten system das nur für Arbeitslose udn Schühler ausgelegt war die es sich leisten können jeden Tag 5 Stunden zu zocken.
na siehste können sich die arbeitslosen auch mal was leisten :-D aber bei dir hort sich das mit die 1200 punkte an als müsstest du da nochn monat schwer schuften also deine paar punkte würde ich auf jeden fall schaffen in 5 stunden .aber du wolltest damit sicherlich ausdrücken damit du halt nur scheisse spielst und auch keine zeit hast zum besser werden ! :finger:
 
DRosa50447 am 05.10.2005 10:56 schrieb:
Also ich hab mir gerade die Liste der Veränderungen angeschaut und sauge mir gerade den Patch. Die Veränderungen habe ich mir fast alle gewünscht! ABER was soll das heißen die Panzerung von Hubschraubern wurde gegen Panzerabwehrraketen verstärkt ??????????????
Wer ist den auf die Dumme Idee gekommen :finger2: , das ist ja wohl das blödeste was Sie tun konnten. Ich glaube ich muss gleich K**** :$ . Ich hatte eigentlich erwartet das Sie die Panzerabwehrraketen in ihrer Wirkung noch verbessern! Davon mal ab ist es Total unrealistisch das Hubschrauber soviel Panzerstahl tragen können, die haben doch gar nicht soviel Auftrieb(Traglast) . Im Spiel bedeutet das also das es noch schwieriger wird einen Blackhawk oder so runter zu holen. Also klarer Fehler wen ihr mich fragt!
versuch das mal anders zu sehen auf fast allen karten wo es helis gibt steht viel zu viel luftabwehr zb.gulf of oman da kann ich von einer stellung zur nächsten ballern und wenn da noch son firlefanz auf die idee kommt mit ner panzerfaust aufn heli zu feuern issa gaaaaanz schnell putt weisst !?aber wenn du mal selber geflogen bis hast du es gerafft mfg . :oink:
 
michael1000 am 05.10.2005 11:45 schrieb:
DRosa50447 am 05.10.2005 10:56 schrieb:
Also ich hab mir gerade die Liste der Veränderungen angeschaut und sauge mir gerade den Patch. Die Veränderungen habe ich mir fast alle gewünscht! ABER was soll das heißen die Panzerung von Hubschraubern wurde gegen Panzerabwehrraketen verstärkt ??????????????
Wer ist den auf die Dumme Idee gekommen :finger2: , das ist ja wohl das blödeste was Sie tun konnten. Ich glaube ich muss gleich K**** :$ . Ich hatte eigentlich erwartet das Sie die Panzerabwehrraketen in ihrer Wirkung noch verbessern! Davon mal ab ist es Total unrealistisch das Hubschrauber soviel Panzerstahl tragen können, die haben doch gar nicht soviel Auftrieb(Traglast) . Im Spiel bedeutet das also das es noch schwieriger wird einen Blackhawk oder so runter zu holen. Also klarer Fehler wen ihr mich fragt!
versuch das mal anders zu sehen auf fast allen karten wo es helis gibt steht viel zu viel luftabwehr zb.gulf of oman da kann ich von einer stellung zur nächsten ballern und wenn da noch son firlefanz auf die idee kommt mit ner panzerfaust aufn heli zu feuern issa gaaaaanz schnell putt weisst !?aber wenn du mal selber geflogen bis hast du es gerafft mfg . :oink:
Hallo zusammen,
also ich bewundere Euch, Ihr könnt spielen!!!
Ich habe nach Installation des Patches den alten wohl bekannten "Blackscreen"
Wer weiss eine Lösung?
 
also ich bewundere Euch, Ihr könnt spielen!!!
Ich habe nach Installation des Patches den alten wohl bekannten "Blackscreen"
Wer weiss eine Lösung?

meistens ist es ein Bluescreen aber egal ;)

also wenn du den patch installiert hast stürzt dein pc ab oder wie?
Oder wenn du die gepatchte version starten willst? :confused:

Du machst mir angst. Der patch ist bei mir in 5min fertig geladen dann wollt ich den eigentlich druff machen und die neue version zocken.

Ich hoffe bei mir klappt es :S =)
 
Volgel am 05.10.2005 12:43 schrieb:
also ich bewundere Euch, Ihr könnt spielen!!!
Ich habe nach Installation des Patches den alten wohl bekannten "Blackscreen"
Wer weiss eine Lösung?

meistens ist es ein Bluescreen aber egal ;)

also wenn du den patch installiert hast stürzt dein pc ab oder wie?
Oder wenn du die gepatchte version starten willst? :confused:

Du machst mir angst. Der patch ist bei mir in 5min fertig geladen dann wollt ich den eigentlich druff machen und die neue version zocken.

Ich hoffe bei mir klappt es :S =)
http://www.thecenter.at
hier zuerst reinschauen,
die Installation dieses "no installer zip´s" klappte auch schon prima bei den ersten patches(1.01 & 1.02)
Nach erfolgreicher Installation des 1.03 zeigt sich bei mir der
blackscreen wie im Artikel beschrieben.
needs help, please!!!
 
Proesterchen am 05.10.2005 12:41 schrieb:
Bei mir sagt er nur nett, daß die Installation fehlgeschlagen ist. Prima.

Das selbe spiel auch bei mir .Patchen angeblich fehögeschlagen jedoch kann ich ganz normal zocken habs online noch net probiert gleich mal testen.
 
für alle die, die Probleme haben das Patch 1.03 zu installieren, denen habe ich wie auch schon beim patch 1.02 eine Version zur Verfügung gestellt, mit der es bei den meisten funktioniert.

Hier geht es zur Anleitung und zum Download:
http://www.sawaworld.de/thread.php?threadid=2841
 
SYSTEM am 05.10.2005 10:25 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Damn! Kann mir mal jemand erklären wie man den beschissenen Patch installiert? Bei der offziellen Installerdatei wird mir gesagt ich hätte zu wenig Speicherplatz, auf einer Platte mit 35GB freiem Speicher! :confused:
Und wenn ich den manuellen Installer von sawaworld.de nehme, updatet er alles, aber BF2 crashed kurz nach dem Start wieder auf dem Desktop. :pissed:
Ich brauche Hilfe! Ich habe auch schon BF2 deinstalliert und wieder neu installiert, hat alles nix gebracht.
 
MoeD am 05.10.2005 14:13 schrieb:
SYSTEM am 05.10.2005 10:25 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Damn! Kann mir mal jemand erklären wie man den beschissenen Patch installiert? Bei der offziellen Installerdatei wird mir gesagt ich hätte zu wenig Speicherplatz, auf einer Platte mit 35GB freiem Speicher! :confused:
Und wenn ich den manuellen Installer von sawaworld.de nehme, updatet er alles, aber BF2 crashed kurz nach dem Start wieder auf dem Desktop. :pissed:
Ich brauche Hilfe! Ich habe auch schon BF2 deinstalliert und wieder neu installiert, hat alles nix gebracht.

du brauchs warscheinlich auch auf dein 2. festplatte den speicher.... keine ahnung warum war aber bei mir auch so...... :hop: :finger2:
 
jony1515 am 05.10.2005 14:17 schrieb:
MoeD am 05.10.2005 14:13 schrieb:
SYSTEM am 05.10.2005 10:25 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Damn! Kann mir mal jemand erklären wie man den beschissenen Patch installiert? Bei der offziellen Installerdatei wird mir gesagt ich hätte zu wenig Speicherplatz, auf einer Platte mit 35GB freiem Speicher! :confused:
Und wenn ich den manuellen Installer von sawaworld.de nehme, updatet er alles, aber BF2 crashed kurz nach dem Start wieder auf dem Desktop. :pissed:
Ich brauche Hilfe! Ich habe auch schon BF2 deinstalliert und wieder neu installiert, hat alles nix gebracht.

du brauchs warscheinlich auch auf dein 2. festplatte den speicher.... keine ahnung warum war aber bei mir auch so...... :hop: :finger2:

Auf C??? Scheiße das geht nicht, die benütze ich nur als Windowsplatte, die ist auf 4GB partitioniert, wovon 3,5GB von Windows belegt werden. Der Installer sagt mir ich brauch 1,6GB freien Platz. Soll das jetzt heißen, ich muß für den Patch mein System formatieren und meine Festplatten neu partitionieren?! Das kann EA doch nicht ernst meinen! :$
 
MoeD am 05.10.2005 14:25 schrieb:
Auf C??? Scheiße das geht nicht, die benütze ich nur als Windowsplatte, die ist auf 4GB partitioniert, wovon 3,5GB von Windows belegt werden. Der Installer sagt mir ich brauch 1,6GB freien Platz. Soll das jetzt heißen, ich muß für den Patch mein System formatieren und meine Festplatten neu partitionieren?! Das kann EA doch nicht ernst meinen! :$

Es hätte was gebracht den Thread hier komplett zu lesen. Es wird diese URl genannt, wo man Infos zur manuellen Installation bekommt. Da braucht man dann auch keine 1,6 GB auf C.
 
MoeD am 05.10.2005 14:25 schrieb:
jony1515 am 05.10.2005 14:17 schrieb:
MoeD am 05.10.2005 14:13 schrieb:
SYSTEM am 05.10.2005 10:25 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Damn! Kann mir mal jemand erklären wie man den beschissenen Patch installiert? Bei der offziellen Installerdatei wird mir gesagt ich hätte zu wenig Speicherplatz, auf einer Platte mit 35GB freiem Speicher! :confused:
Und wenn ich den manuellen Installer von sawaworld.de nehme, updatet er alles, aber BF2 crashed kurz nach dem Start wieder auf dem Desktop. :pissed:
Ich brauche Hilfe! Ich habe auch schon BF2 deinstalliert und wieder neu installiert, hat alles nix gebracht.

du brauchs warscheinlich auch auf dein 2. festplatte den speicher.... keine ahnung warum war aber bei mir auch so...... :hop: :finger2:

Auf C??? Scheiße das geht nicht, die benütze ich nur als Windowsplatte, die ist auf 4GB partitioniert, wovon 3,5GB von Windows belegt werden. Der Installer sagt mir ich brauch 1,6GB freien Platz. Soll das jetzt heißen, ich muß für den Patch mein System formatieren und meine Festplatten neu partitionieren?! Das kann EA doch nicht ernst meinen! :$

"Normalerweise" ist C: ja auch nicht 4GB groß!!! Selber schuld. Kein wunder das es immer zu so viel Problemen bei vielen Spielern führt.
Der eine hat keine original Treiber, der andere ne 4GB Systempartiton usw. usw. Wer sein System ordnungsgemäß einrichtet und pflegt wird auch keine Probleme haben. Wie gesagt selber schuld wenn einer meint 5000versch. "SUPER WINDOWS GEHEIMTRICKS" und "NOCH MEHR LEISTUNG" Tweaks zu machen. Im endeffekt 3% mehr Leistung aber 0% anwender und Alltagstauglich.
Ich habe weder ein Problem beim Ausführen des Patches noch danach im Spiel, an irgendwas muß das ja liegen oder? ;)
 
kann mir einer sagen ab wann man bei dem neuen ranking system in einen höheren rang kommt? ansonsten is der patch cool. nur komisch das mal wieder voll viele mit dem patch probleme hatten und er das spiel nich mehr zum starten brachte oder sich gar nich erst installieren ließ. also ich hatte keine probleme!! *freu* bitte antwort
 
hi leute

kann mir mal jemand sagen ob das normal ist wenn man auf einem server alle paar minuten einen rang aufsteigt ??? Also nur auf dem server. Beim BFHQ is alles ganz normal.
 
Darkchylde24 am 05.10.2005 14:30 schrieb:
MoeD am 05.10.2005 14:25 schrieb:
jony1515 am 05.10.2005 14:17 schrieb:
MoeD am 05.10.2005 14:13 schrieb:
SYSTEM am 05.10.2005 10:25 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Damn! Kann mir mal jemand erklären wie man den beschissenen Patch installiert? Bei der offziellen Installerdatei wird mir gesagt ich hätte zu wenig Speicherplatz, auf einer Platte mit 35GB freiem Speicher! :confused:
Und wenn ich den manuellen Installer von sawaworld.de nehme, updatet er alles, aber BF2 crashed kurz nach dem Start wieder auf dem Desktop. :pissed:
Ich brauche Hilfe! Ich habe auch schon BF2 deinstalliert und wieder neu installiert, hat alles nix gebracht.

du brauchs warscheinlich auch auf dein 2. festplatte den speicher.... keine ahnung warum war aber bei mir auch so...... :hop: :finger2:

Auf C??? Scheiße das geht nicht, die benütze ich nur als Windowsplatte, die ist auf 4GB partitioniert, wovon 3,5GB von Windows belegt werden. Der Installer sagt mir ich brauch 1,6GB freien Platz. Soll das jetzt heißen, ich muß für den Patch mein System formatieren und meine Festplatten neu partitionieren?! Das kann EA doch nicht ernst meinen! :$

"Normalerweise" ist C: ja auch nicht 4GB groß!!! Selber schuld. Kein wunder das es immer zu so viel Problemen bei vielen Spielern führt.
Der eine hat keine original Treiber, der andere ne 4GB Systempartiton usw. usw. Wer sein System ordnungsgemäß einrichtet und pflegt wird auch keine Probleme haben. Wie gesagt selber schuld wenn einer meint 5000versch. "SUPER WINDOWS GEHEIMTRICKS" und "NOCH MEHR LEISTUNG" Tweaks zu machen. Im endeffekt 3% mehr Leistung aber 0% anwender und Alltagstauglich.
Ich habe weder ein Problem beim Ausführen des Patches noch danach im Spiel, an irgendwas muß das ja liegen oder? ;)

Red kein Mist!
1. Ich hatte noch nie Probleme mit meiner extra Windows Partition, 4GB sind mehr als genug für Windows, wenn man die Erstellung von Systemwiederstellungspunkten regelmäßig löscht!
2. Mein System ist ordnungsgemäß eingerichtet und gepflegt.
3. Geht es hier nicht um Leistungsgeheimtricks, sondern einfach darum, das ich in der Lage sein möchte, meine Windowspartition zu formatieren, ohne das mir sensible Daten dabei verloren gehen. Nebenbei gibt es noch Leute, die ihre Pc`s noch zu anderen Zwecken benützen, als nur zum spielen.
4. Verschon mich mit Deiner Klugscheißere, ich hantiere schon sehr lange mit Computern und denke, das ich sehr gut weiß wie ich mein System zu handhaben habe!!!
 
Zurück