• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Die "UnGooglebaren"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Die "UnGooglebaren"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,409181
 
AW: News - Webfundstück: Die "UnGooglebaren"

Hmm stimmt ich habe erfahren das ich auf mehreren Seiten als guter FireCaptain gelobt werde und sogar schon Auszeichungen erhalten habe. :-D :-D
 
AW: News - Webfundstück: Die "UnGooglebaren"

unter meinem namen kommen 332000 einträge (nur bei seiten auf deutsch).
 
AW: News - Webfundstück: Die "UnGooglebaren"

und ich hab einen doktortitel, hab auch schon mehrere bücher veröffentlicht und ich bin sogar inhaber einer baumschule :-D
witzigerweise werd ich wirklich ein einziges mal mit meinem richtigen namen erwähnt!!!! voll krass, oder?!?!
 
AW: News - Webfundstück: Die "UnGooglebaren"

also wenn ich mich suche findet er nix. juhu!!

mfg hades
 
AW: News - Webfundstück: Die "UnGooglebaren"

Mein Namensvetter ist ein bekannter oder auch nicht so bekannter kA Boogie Woogie Blues Pianist. Naja nix dolles.
 
AW: News - Webfundstück: Die "UnGooglebaren"

ziegenbock am 04.10.2005 11:54 schrieb:
unter meinem namen kommen 332000 einträge (nur bei seiten auf deutsch).
ungefähr 1.020.000 Treffer
bei Seiten auf deutsch 938.000 :haeh:
Bin Ahnenforscher, besitze Ferienwohnungen, hohes Tier beim dt. Dartclub, Tischtennisspieler, Autor, Historiker......
Bin ich genial. :-D
 
AW: News - Webfundstück: Die "UnGooglebaren"

und das ist wired einen zweiseitigen artikel und der pcg eine news-meldung wert ? :confused:

ich schätze mal die meisten hier finden rein gar nix zu ihrem realen namen bei google und schon gar keine bilder (zumindest nicht, wenn man nicht will).
 
AW: News - Webfundstück: Die "UnGooglebaren"

crackajack am 04.10.2005 12:09 schrieb:
ziegenbock am 04.10.2005 11:54 schrieb:
unter meinem namen kommen 332000 einträge (nur bei seiten auf deutsch).
ungefähr 1.020.000 Treffer
bei Seiten auf deutsch 938.000 :haeh:
Bin Ahnenforscher, besitze Ferienwohnungen, hohes Tier beim dt. Dartclub, Tischtennisspieler, Autor, Historiker......
Bin ich genial. :-D

Du heisst wohl Thomas Müller... ;)
 
AW: News - Webfundstück: Die "UnGooglebaren"

muahaha, wäre ungooglebar, wenn ich auf meiner eigenen Seite den Namen weglassen würde (mach ich jetzt vielleicht auch :-D ).

Leute mit meinem Namen findet google auch nicht, bin halt einzigartig :P (in Deutschland gibts so viel ich weiß auch nur noch einen weitere Familie mit unserem Nachnamen)
 
AW: News - Webfundstück: Die "UnGooglebaren"

Ich finde weder meinen Namen noch den meins Bruders, Bruders, Schwester, Eltern,

Meine Freundin einmal da sie bei einem Online Gewinnspiel gewonnen hatte.
 
AW: News - Webfundstück: Die "UnGooglebaren"

Zum Glück gibts mehrere mit meinen Namen, da wirds schwierig was über mich rauszufinden. Genau einmal steh ich bei Google drin, und das ist beabsichtigt, schließlich sollen mich alte Schulfreunde finden :-D
 
AW: News - Webfundstück: Die "UnGooglebaren"

Meinen (Nach)Namen gibt es in nicht wirklich oft und wenn ich nach jenem suche finde ich nur Namensvetter...
 
AW: News - Webfundstück: Die "UnGooglebaren"

Also ich find von mir Artikel bei anderen Sites die ich für die niemals geschrieben habe. (aber die Texte sind zweifelsfrei von mir)

Und dann kommt mein Familienname noch des öfteren auf tschechischen News-Sites vor wenn über Österreich berichtet wird, da mein Name übersetzt Österreicher heisst.
 
AW: News - Webfundstück: Die "UnGooglebaren"

ui, ich habe glaube ich eine der häufgsten "vor und nachnamen-zusammenstellungen!!!

ganze 2.030.000 :haeh: mal wird mein name gefunden... da brauch ich wohl jahre um mich selber da irgendwo privat zu entdecken :-D

und seiten auf deutsch: 1.280.000 :haeh: -> echt krass... und bin ehrlich gesagt nicht gerade stolz drauf. hätte lieber nen namen, den es nicht so oft gibt. :|
 
AW: News - Webfundstück: Die "UnGooglebaren"

Mein Name wird ca. 10 mal gefunden, und immer geht es dabei auch um mich selbst. Und das lustige ist, in unserm 36000-Einwohnerstädtchen in NRW gibts einen, der auch Alexander Go
jajajaja, das hättet ihr wohl gerne :P
heißt...aber den findet man kein einziges mal :finger: liegt wohl daran, dass der erst 2 Jahre oder so alt ist :B
 
AW: News - Webfundstück: Die "UnGooglebaren"

Bei mir gab´s einen Eintrag mit Namen, das war ein Kommentar, was ich mal (aus Versehen) mit meinem richtigen Namen abgegeben hab. Aber das ist erstens nicht so schlimm, und zweitens war´s das auch schon ... :-D

Also keine Geheimnisse über mich :B
 
AW: News - Webfundstück: Die "UnGooglebaren"

Ich hab wirklich keine lust 46 bzw. 23 Seiten Bilder zu durchsuchen! ;) :B :oink:

mfG gam0r
 
AW: News - Webfundstück: Die "UnGooglebaren"

Hmm.. Tolle News ^^

Hab schon desöfteren nach Namen gegooglet, auch vor 3-4 Wochen, als ich in die neue Klasse kam. So findet man vielleicht mal was über seine künftigen Klassenkameraden raus ;)
 
AW: News - Webfundstück: Die "UnGooglebaren"

ziegenbock am 04.10.2005 11:54 schrieb:
unter meinem namen kommen 332000 einträge (nur bei seiten auf deutsch).
owned :-D
Über 2,5 Millionen Seiten (nur auf deutsch).
Wer bietet mehr?
 
Zurück