• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Kontroverse Spiele im Rückblick

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Kontroverse Spiele im Rückblick

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,408640
 
AW: News - Webfundstück: Kontroverse Spiele im Rückblick

Sehr cooler Artikel! :top:
Allerdings vermisse ich doch noch ein paar Spiele, aber hey...wenn es danach geht, welches Spiel Eltern und Verbände auf die Barrikaden gebracht hat, würde der Author noch Jahre an dem Artikel sitzen!
 
AW: News - Webfundstück: Kontroverse Spiele im Rückblick

Der Artikel gehört indieziert! INDIZIERT! O Gott!
Spaß beiseite, fand ihn ja etwas sehr zu kurz, scheint so als hätte der Autor den Auftrag bekommen ein interessantes Thema zu recherchieren und dann nur nen tag Zeit gehabt. Schade. Hätt da gern noch Shadow W., Postmensch etc. gesehn.
 
AW: News - Webfundstück: Kontroverse Spiele im Rückblick

Vohaul42 am 30.09.2005 12:42 schrieb:
Sehr cooler Artikel! :top:
Allerdings vermisse ich doch noch ein paar Spiele, aber hey...wenn es danach geht, welches Spiel Eltern und Verbände auf die Barrikaden gebracht hat, würde der Author noch Jahre an dem Artikel sitzen!


moin,

der artikel ist wirklich super klasse!!! :top:


da ich schon ´ne weile im spielegeschaeft bin....(will meinen ich kenn die dinger, die der autor beschrieben hat, (fast) alle aus eigener spielerfahrung :)!

......nur die atari-titel fehlen in meiner "erinnerungs"-sammlung!...solte mal gucken, ob das alte ding noch laeuft????
.....aber dank unserer "brave new world", gibt´s ja fuer alles ´nen emulator :B :B :top: !!! btw! C-64 for ever!!!! (musste mal wieder raus! :-D )

ich freu mich auf die naechsten "kontoversen" diskussionen -solange man die "expliziten" dinge imoprtieren/freischalten...usw. kann, ist´s mir ja auch egal! was ich halt schon, seit ich mit spielen angefangen hab, immer bloed gefunden habe ist,, dass ich erst nach oesterreich fahren muss(ich wohn an der grenze :-D !!) oder mir das zeug importieren muss, um eine "original/unzensored version", von den in deutschland als FSK18 bekannten spielen zu erwerben!!!!
(ich weiss natuerlich dass dieses "rating" neu ist und, dass ich in den 80´ern, keine 18 war ;), aber die spiele die ich damals von meinen oesterreichischen freunden bekam........ %) !?!?...erinnert sich noch irgendwer an "party games"??? ) :B


langer rede kurzer sinn,

hat spass gemacht den artikel zu lesen ;) !!!

gruesse,


bcd
 
Zurück