• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Chinesisches Online-Spiel erreicht 9 Mio Accounts

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Chinesisches Online-Spiel erreicht 9 Mio Accounts

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,408680
 
AW: News - Webfundstück: Chinesisches Online-Spiel erreicht 9 Mio Accounts

Die bisherige Höchstzahl der Spieler liege bei etwa 215.000 - eine nichtsdestotrotz beachtliche Zahl, die das Potenzial des chinesischen Markts veranschaulicht.
Wenn da mal nicht wieder jemandem die Dollarzeichen auf den Augen leuchten... $_$ ;) Aber hey, waren es nicht die Chinesen die jetzt eine Spielzeitbegrenzung auferlegt bekommen haben? :]
 
AW: News - Webfundstück: Chinesisches Online-Spiel erreicht 9 Mio Accounts

Die neue "Rubrik" Webfundstück gefällt mir, bitte beibehalten!
 
AW: News - Webfundstück: Chinesisches Online-Spiel erreicht 9 Mio Accounts

Naja wirklich neu ist die Rubrik auch nicht, solche Sachen wurden früher auch schon gepostet, vielleicht nicht unter dem Titel "Webfundstücke" aber drüber informiert wurde man schon. Der Titel gefällt mir aber auch... ;)
Tja tülich leben in China viele Menschen und somit potenzielle Kunden für Spiele, allerdings ist fraglich ob Spiele aus der "westlichen" Welt dort wirklich Fuß fassen können... nicht als letztes Contra wäre da die Regierung/das System zu nennen! Die wollen sicher nicht, dass ihre treuen Bürger als gute Kommunisten in "GTA:San Andreas" durch die Straßen einer westlichen Großstadt in einem Sportwagen düsen... *g*
Von daher stufe ich den chinesischen Markt mal als nicht reif/tauglich für westlichen Spiele-Produktionen ein.
 
Zurück