• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Football Manager 2006: Football Manager 2006: Demo & Termin

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,408420
 
AW: Download: Demo - Football Manager 2006: Football Manager 2006: Demo & Termin

30.09.2005 08:09 Uhr - In Deutschland will Sega den Football Manager 2006 - nicht zu verwechseln mit Electronic Arts ähnlichem Fußballmanager 2006 - am 21. Oktober 2006 auf den Markt bringen.
Da freu ich mich aber schon aufs nächste Jahr :top: :top: :top:
 
AW: Download: Demo - Football Manager 2006: Football Manager 2006: Demo & Termin

Andy_2000 am 30.09.2005 10:18 schrieb:
30.09.2005 08:09 Uhr - In Deutschland will Sega den Football Manager 2006 - nicht zu verwechseln mit Electronic Arts ähnlichem Fußballmanager 2006 - am 21. Oktober 2006 auf den Markt bringen.
Da freu ich mich aber schon aufs nächste Jahr :top: :top: :top:

ARR, ich verwechsle ständig die Jahreszahlen - die ganzen Ankündigungen fürs nächste Jahr sind Schuld ;) Der Football Manager 2006 erscheint natürlich in DIESEM Oktober.
 
AW: Download: Demo - Football Manager 2006: Football Manager 2006: Demo & Termin

das system ist nicht, wie in der pc-games behauptet, neu. beim fm05 gab es auch schon über 30 verschieden werte, die jeweils von 0-99 reichten.

da ich das spiel noch nich gespielt hab, sondern nur den artikel gelesen hab, lass ich mich auch gerne korrigieren. möglich, dass etwas im stärkesystem neu is, aber nich das.
 
AW: Download: Demo - Football Manager 2006: Football Manager 2006: Demo & Termin

Nikolaj am 30.09.2005 15:35 schrieb:
das system ist nicht, wie in der pc-games behauptet, neu. beim fm05 gab es auch schon über 30 verschieden werte, die jeweils von 0-99 reichten.

ich habe mich geirrt. hab das im artikel geschilderte falsch verstanden. das neue sind nicht die attributwerte, sondern das komplette stärkesystem, welches jetzt anders berechnet wird.
 
Zurück