• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Day of Defeat Source: Screenshots zum Release

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,407580
 
hallo! durchstreifft mal die dod seite dayofdefeat.de da bekommt ihr hunderte neue screens
:rolleyes:

tolle redaktions arbeit :B
 
Scheinbar ja, ge? Hab mir grad mal die Site näher angesehn! =)
Dann werd ichs mir holen! *g*
 
Die 4 Screenshots sind schon alt.... :|
Mindestens einen Monat (!)... (jedenfalls die mit dem Panzer)
Die beiden anderen sind nicht ganz so alt... ;)
 
kann man sich dod source noch als CD nachkaufen. also ich mein so wie das kommende hl2 addon? :confused:
 
BlueQuarter am 28.09.2005 15:11 schrieb:
kann man sich dod source noch als CD nachkaufen. also ich mein so wie das kommende hl2 addon? :confused:


würde mich auch mal intressieren vor allem...
mal abgesehen von der aktuelleren grafik worin besteht eigentlich der unterschied zum CoD multiplay?
 
tavrosffm am 28.09.2005 15:59 schrieb:
BlueQuarter am 28.09.2005 15:11 schrieb:
kann man sich dod source noch als CD nachkaufen. also ich mein so wie das kommende hl2 addon? :confused:


würde mich auch mal intressieren vor allem...
mal abgesehen von der aktuelleren grafik worin besteht eigentlich der unterschied zum CoD multiplay?
darin dass es keine fahrzeuge gibt ;)

"...Besitzer der Half-Life-2-Gold- oder Silber-Editionen müssen nicht noch einmal zahlen."
Blödsinn, die haben von Anfang an dafür gezahlt, sonst würde es doch wohle keine Gold oder Silber Edition geben! :B
 
tavrosffm am 28.09.2005 15:59 schrieb:
BlueQuarter am 28.09.2005 15:11 schrieb:
kann man sich dod source noch als CD nachkaufen. also ich mein so wie das kommende hl2 addon? :confused:


würde mich auch mal intressieren vor allem...
mal abgesehen von der aktuelleren grafik worin besteht eigentlich der unterschied zum CoD multiplay?

es soll "härter" sein und ein bessers gameplay haben und realistischer sein, außerdem hab ich gelesen die spielfiguren sollen nich so groß sein wie bei CoD
 
modderfreak am 28.09.2005 17:22 schrieb:
"...Besitzer der Half-Life-2-Gold- oder Silber-Editionen müssen nicht noch einmal zahlen."
Blödsinn, die haben von Anfang an dafür gezahlt, sonst würde es doch wohle keine Gold oder Silber Edition geben! :B

I bought the Collector's Edition and all i got is this lousy t-shirt! :B

Als Besitzer der Collector's Edition kommt man sich doch mittlerweile nur noch verarscht vor! Die war noch teurer und was kriegt man heute dafür? NIX! Hätte ich doch damals bloß ne Kreditkarte gehabt um mirs über Steam zu kaufen.... :$ >:|
 
BlueQuarter am 28.09.2005 15:11 schrieb:
kann man sich dod source noch als CD nachkaufen. also ich mein so wie das kommende hl2 addon? :confused:

Entweder über Steam oder bis zum 30 Oktober (oder so) warten und die Retailversion von Counter-Strike: Source kaufen, in der HL2DM und DoD:S enthalten sind.
 
Nightwish81 am 28.09.2005 20:47 schrieb:
modderfreak am 28.09.2005 17:22 schrieb:
"...Besitzer der Half-Life-2-Gold- oder Silber-Editionen müssen nicht noch einmal zahlen."
Blödsinn, die haben von Anfang an dafür gezahlt, sonst würde es doch wohle keine Gold oder Silber Edition geben! :B

I bought the Collector's Edition and all i got is this lousy t-shirt! :B

Als Besitzer der Collector's Edition kommt man sich doch mittlerweile nur noch verarscht vor! Die war noch teurer und was kriegt man heute dafür? NIX! Hätte ich doch damals bloß ne Kreditkarte gehabt um mirs über Steam zu kaufen.... :$ >:|


Sorry wenn das jetzt blöd kommt, aber darf ich mit der Collectors Edition extra zahlen?`?? Das is ja mal Schweinerei, weil mir das angekündigt wurde ich würds bekommen??? sagemal...
 
RoTTeN1234 am 29.09.2005 04:13 schrieb:
Sorry wenn das jetzt blöd kommt, aber darf ich mit der Collectors Edition extra zahlen?`?? Das is ja mal Schweinerei, weil mir das angekündigt wurde ich würds bekommen??? sagemal...

Ja leider muss man extra zahlen weil Vivendi als Publisher aller Ladenversionen keine Rechte an DoD-S hatte.... Nun dürfen wir Kunden die Folgen der Streitigkeiten zwischen Vivendi und Valve ausbaden, indem wir noch mal bezahlen sollen!

Leider wurde damals fälschlicherweise fast überall behauptet, DoD wäre auch in der Collector's Edition enthalten, was aber offiziell nie der Fall war! Bin leider auch drauf reingefallen, hätte aber eh keine Möglichkeit gehabt, schnell an ne Kreditkarte zu kommen.

Wie dem auch sei, von mir sieht Valve so schnell keinen einzigen Cent mehr!
 
Nightwish81 am 29.09.2005 14:33 schrieb:
RoTTeN1234 am 29.09.2005 04:13 schrieb:
Sorry wenn das jetzt blöd kommt, aber darf ich mit der Collectors Edition extra zahlen?`?? Das is ja mal Schweinerei, weil mir das angekündigt wurde ich würds bekommen??? sagemal...

Ja leider muss man extra zahlen weil Vivendi als Publisher aller Ladenversionen keine Rechte an DoD-S hatte.... Nun dürfen wir Kunden die Folgen der Streitigkeiten zwischen Vivendi und Valve ausbaden, indem wir noch mal bezahlen sollen!

Leider wurde damals fälschlicherweise fast überall behauptet, DoD wäre auch in der Collector's Edition enthalten, was aber offiziell nie der Fall war! Bin leider auch drauf reingefallen, hätte aber eh keine Möglichkeit gehabt, schnell an ne Kreditkarte zu kommen.

Wie dem auch sei, von mir sieht Valve so schnell keinen einzigen Cent mehr!



Da geb ich dir aber Recht... Das nenn ich mal Kundennähe... *kopfschüttel* Ich könnt zwar ne Kreditkarte auftreiben aber neee, für sowas dann net...
 
Mist ich bin auch immer so blöd und kaufe mir nen Wolf nur um dafür nochmal eine aufn Sack zu kriegen! Erst wir alles versteamt dann wird CS Source versaut (Headhitboxen 2x2m damit die Anfänger nicht frusten) und nu wird nochmal kräftig abkassiert. Die wären doch blöd wenn sie sich einigen würden denn so zahlen wir doch doppelt. Errinnert mich auch n bisl an unsere Politik.
 
Nightwish81 am 28.09.2005 20:47 schrieb:
modderfreak am 28.09.2005 17:22 schrieb:
"...Besitzer der Half-Life-2-Gold- oder Silber-Editionen müssen nicht noch einmal zahlen."
Blödsinn, die haben von Anfang an dafür gezahlt, sonst würde es doch wohle keine Gold oder Silber Edition geben! :B

I bought the Collector's Edition and all i got is this lousy t-shirt! :B

Als Besitzer der Collector's Edition kommt man sich doch mittlerweile nur noch verarscht vor! Die war noch teurer und was kriegt man heute dafür? NIX! Hätte ich doch damals bloß ne Kreditkarte gehabt um mirs über Steam zu kaufen.... :$ >:|

Da gibts nen echt tollen Spruch den ihr euch mal besser merken solltet: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es stand absolut nirgends - weder bei der Retail Version oder bei der Collectors Edition - dass ihr DoD:S kostenlos bekommt. Dieser Bonus wurde einzig und alleine der Silver und Gold edition vorbehalten. Außerdem sind 19,95 $ wirklich nicht die Welt für das was DoD:S bietet, und ich meine damit nicht nur die beeindruckende Grafik. Was schon immer bei DoD im Vordergrund stand war das Gameplay. Und MoHAA,BF1942, CoD und wie sie alle heissen haben nichts anderes gemacht als davon schön abzukupfern - es aber nie zu der Qualität gebracht wie das Original.

Ich denke einmal die meisten von den Postern haben noch nicht einmal die Retail Version von DoD Gold gespielt geschweige denn eine der Alphas oder Betas.

Wer denkt er wurde verarscht - obwohl er sich selber nicht richtig informiert hat und lieber Halbwahrheiten vertraut hat - der sollte sich lieber mal an die eigene Nase fassen. DoD und DoD:S sind spiele mit extrem hohem Suchtfaktor die allemal ihr Geld wert sind.

Wer denkt, dass dem nicht so ist der wird ja nicht gezwungen es zu spielen. Das kommt vor allem der Community zu gute.
 
PsychoRipper am 01.10.2005 14:05 schrieb:
Nightwish81 am 28.09.2005 20:47 schrieb:
modderfreak am 28.09.2005 17:22 schrieb:
"...Besitzer der Half-Life-2-Gold- oder Silber-Editionen müssen nicht noch einmal zahlen."
Blödsinn, die haben von Anfang an dafür gezahlt, sonst würde es doch wohle keine Gold oder Silber Edition geben! :B

I bought the Collector's Edition and all i got is this lousy t-shirt! :B

Als Besitzer der Collector's Edition kommt man sich doch mittlerweile nur noch verarscht vor! Die war noch teurer und was kriegt man heute dafür? NIX! Hätte ich doch damals bloß ne Kreditkarte gehabt um mirs über Steam zu kaufen.... :$ >:|

Da gibts nen echt tollen Spruch den ihr euch mal besser merken solltet: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es stand absolut nirgends - weder bei der Retail Version oder bei der Collectors Edition - dass ihr DoD:S kostenlos bekommt. Dieser Bonus wurde einzig und alleine der Silver und Gold edition vorbehalten. Außerdem sind 19,95 $ wirklich nicht die Welt für das was DoD:S bietet, und ich meine damit nicht nur die beeindruckende Grafik. Was schon immer bei DoD im Vordergrund stand war das Gameplay. Und MoHAA,BF1942, CoD und wie sie alle heissen haben nichts anderes gemacht als davon schön abzukupfern - es aber nie zu der Qualität gebracht wie das Original.

Ich denke einmal die meisten von den Postern haben noch nicht einmal die Retail Version von DoD Gold gespielt geschweige denn eine der Alphas oder Betas.

Wer denkt er wurde verarscht - obwohl er sich selber nicht richtig informiert hat und lieber Halbwahrheiten vertraut hat - der sollte sich lieber mal an die eigene Nase fassen. DoD und DoD:S sind spiele mit extrem hohem Suchtfaktor die allemal ihr Geld wert sind.

Wer denkt, dass dem nicht so ist der wird ja nicht gezwungen es zu spielen. Das kommt vor allem der Community zu gute.


Holla holla holla... immer langsam mit den jungen Pferden. Als ich mir die Version bei Gamesware.at bestellt habe stand da EINDEUTIG, dass DoD:S dabei sei!! Sowohl auf der Seite als auch bei anderen... Also bevor man mich hier für dumm verkauft.. Ich kann sehr gut lesen, was bei dir ja scheinbar nicht der Fall ist... :P Denn wie mein Vorredner den du zitierst bereits gesagt hat, stand das damals so ziemlich überall fälschlicherweise.. und es tut mir leid wenn ich nicht zich Milliarden Internet Seiten abklappere, um diese Information zu erhalten. Und auch entschuldige ich mich dafür einem Onlineshop, mit dem ich gute Erfahrungen gemacht habe, vertraue. Also bitte, setzen sechs! Ich fühl mich nicht nur verarscht, sondern ich wurde es.
 
Zurück