• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sacred Gold: Add-on & Hauptspiel für 30 Euro

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,407283
 
AW: News - Sacred Gold: Add-on & Hauptspiel für 30 Euro

Was bedeutet "ursprünglich" genau? Die Erstauflage oder die Fehlerbereinigte neue Auflage??? Die Erstauflage wäre nun wirklich eine Frechheit!!!

Gruß aus dem Norden
=)
 
AW: News - Sacred Gold: Add-on & Hauptspiel für 30 Euro

Funrunner am 28.09.2005 08:27 schrieb:
Was bedeutet "ursprünglich" genau? Die Erstauflage oder die Fehlerbereinigte neue Auflage??? Die Erstauflage wäre nun wirklich eine Frechheit!!!
Naja, dass die eine total verbugte Version jetzt auf dem Markt bringen, glaub ich nicht. Da würden die sich ja keine Freunde mit machen. Aber trotzdem wirft das "ursprünglich" natürlich die Frage auf, was damit gemeint sein könnte.

PS: Bei dem VÖ-Termin steht 14.10.2006 ... ist doch wohl ein Schreibfehler, oder?
 
AW: News - Sacred Gold: Add-on & Hauptspiel für 30 Euro

Mit "ursprünglich" ist wohl die normale Version von Sacred ohne Addon gemeint. Bedeutet wahrscheinlich, dass man Sacred auch ohne Addon spielen kann (was natürlich Unsinn wäre, wenn man Sacred Gold kauft :-D )
 
AW: News - Sacred Gold: Add-on & Hauptspiel für 30 Euro

Psywaltz am 28.09.2005 11:21 schrieb:
Mit "ursprünglich" ist wohl die normale Version von Sacred ohne Addon gemeint. Bedeutet wahrscheinlich, dass man Sacred auch ohne Addon spielen kann (was natürlich Unsinn wäre, wenn man Sacred Gold kauft :-D )
Denke geht eher darum ob es gepatcht ist. Um das zu machen muss/sollte man das Add On "Underworld" mitinstallieren. Die Patches für Sacred Classic sind ja nicht ohne (grösste hat 130 MB) und für Modemuser zu viel..
 
Zurück