• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jetzt über Steam erhältlich

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,407161
 
AW: News - Jetzt über Steam erhältlich

Ist ja wohl ein Witz, oder? Derzeit zahle ich für Half-Life 2 inklusive CS:Source lediglich 19,99 € und dann muss ich für eine MOD nochmal 20 € berappen? Da spiele ich lieber kostenlose MODs oder COD, dort wird dann auch die Communitygrößer sein/bleiben! :hop:
 
AW: News - Jetzt über Steam erhältlich

pg-Hudson am 27.09.2005 09:08 schrieb:
Ist ja wohl ein Witz, oder? Derzeit zahle ich für Half-Life 2 inklusive CS:Source lediglich 19,99 € und dann muss ich für eine MOD nochmal 20 € berappen? Da spiele ich lieber kostenlose MODs oder COD, dort wird dann auch die Communitygrößer sein/bleiben! :hop:

Es ist jeden Cent wert! Wenn noch ein bisschen am Waffenbalancing gefeilt wird, brauche ich zeitlebens kein anderes Spiel mehr...
Es sieht vor allem soo unglaublich geil aus (jetzt schön inkl. advanced HDR) und die Sounds sind der pure Wahnsinn. MannMannMann.
 
AW: News - Jetzt über Steam erhältlich

pg-Hudson am 27.09.2005 09:08 schrieb:
Ist ja wohl ein Witz, oder? Derzeit zahle ich für Half-Life 2 inklusive CS:Source lediglich 19,99 € und dann muss ich für eine MOD nochmal 20 € berappen? Da spiele ich lieber kostenlose MODs oder COD, dort wird dann auch die Communitygrößer sein/bleiben! :hop:
Wieso bist du so überrascht? Es war doch schon vor dem Verkaufsstart von Half Life 2 klar, daß es so ablaufen wird und alle Käufer einer normalen Version extra zur Kasse gebeten werden. Hättest da ja die teurere Version kaufen können.
Wobei man mit der 20€ Version von Half Life 2 + 19€ für DoD S preiswerter wegkommt als mit einem Half Life 2 "Silver" (oder besser), wo man 60$ zahlen darf / durfte.
 
AW: News - Jetzt über Steam erhältlich

Freuen darf sich, wer - wie ich - eine ATi Karte gekauft hatte, der ein HL2 Gutschein beilag. Da sich HL2 massiv verspätete, entschuldigte sich Valve bei uns damit, das wir nicht nur HL2 Platin bekamen, sondern noch dazu Gratiszugriff auf alle bis dahin erschienenen Valve-Spiele. :X
 
AW: News - Jetzt über Steam erhältlich

Ja, das ist geil. Vor über 2 Jahren eine GraKa gekauft, mittlerweile vielleicht schon durch eine neue ersetzt, und man bekommt trotzdem noch was umsonst. Da soll nochmal einer sagen, die Computerbranche sei so schnell und kurzlebig ;)
 
AW: News - Jetzt über Steam erhältlich

Mal ne andere Frage :


Hat Valve auch Kracher (also super bzw recht gute Spiele) am Start in denen man denken muss??? ok,Ich meine jetzt Spiele die nix mit dem erschiessen von irgendwelchen coca-cola Dosen ,menschen oder mutanten oder ähnliches zu tun haben????

Bisher höre ich immer nur von Shooter die von Valve kommen,aber irgendwie nie von einem Game aus einem anderen Genre,immer nur Shooter.


mfg


ps : ist nur eine Rein retorische Frage,auch spiele gerne mal den ein oder anderen guten shooter :)
 
AW: News - Jetzt über Steam erhältlich

die Entwickeln eben nichts anderes weil es dann neue Kosten bringen würde noch an Strategiespielen etc. zu arbeiten.
Aber was mich an Valve, besonders an Steam ärgert ist der deutsche Support. Sprich man kann das Spiel nur mit Krdeitkarte kaufen, die vornehmlich in Amerika genutzt werden. Der Europäische Markt, speziell Bezahlung per Lastschrift mit normalem Bankkonto etc. wird ja gar nicht unterstützt.
 
AW: News - Jetzt über Steam erhältlich

Geil finde ich ja, dass ich bereits Besitzer von HL2 Silber bin und ich jetzt bei Steam nochmals 20$ berappen soll!? :finger2:
Dachte es ist für Gold und Silber kostenlos. :confused:
 
AW: News - Jetzt über Steam erhältlich

Was mich an der NEws aufregt ist, daß man auf der Übersichtsseite nur einen Teil lesen kann, da kann man sich raussuchen, was jetzt über Steam erhältich ist wenn man sich nicht auskennt, so dumme Fehler sind mir auch schon bei anderen Newsmeldungen aufgefallen, wo man aus der Überschrift nicht erkennen kann um was es wirklich geht.
 
AW: News - Jetzt über Steam erhältlich

preludum am 27.09.2005 10:52 schrieb:
Geil finde ich ja, dass ich bereits Besitzer von HL2 Silber bin und ich jetzt bei Steam nochmals 20$ berappen soll!? :finger2:
Dachte es ist für Gold und Silber kostenlos. :confused:

Davon war ich eigentlich auch ausgegangen. Aber da mich das Spiel eh jetzt nicht so doll interessiert, werde ichs wohl verkraften können. Obgleich es mich ärgert, dass ich etwas nicht bekomme, wobei ich im Glauben war doch dafür bezahlt zu haben!? Ich haben mit damals die CE gekauft. :hop:
 
AW: News - Jetzt über Steam erhältlich

MarcusB am 27.09.2005 11:01 schrieb:
Was mich an der NEws aufregt ist, daß man auf der Übersichtsseite nur einen Teil lesen kann, da kann man sich raussuchen, was jetzt über Steam erhältich ist wenn man sich nicht auskennt, so dumme Fehler sind mir auch schon bei anderen Newsmeldungen aufgefallen, wo man aus der Überschrift nicht erkennen kann um was es wirklich geht.
das hättest einem Webmaster per Mail schreiben können aber net hier :P
 
AW: News - Jetzt über Steam erhältlich

apollo am 27.09.2005 11:05 schrieb:
Davon war ich eigentlich auch ausgegangen. Aber da mich das Spiel eh jetzt nicht so doll interessiert, werde ichs wohl verkraften können. Obgleich es mich ärgert, dass ich etwas nicht bekomme, wobei ich im Glauben war doch dafür bezahlt zu haben!? Ich haben mit damals die CE gekauft. :hop:

Das Spiel ist nicht so doll?
Ja klar, ich sage mal es ist anders wie MoH oder CoD, aber es hat seinen eigenen Flair und ich muss sagen eine viel schönere Athmosphäre. Das Problem bei DoD ist das eher viele lieber CS spielen als DoD obwohl es im Prinzip bis auf das Spielziel das selbe ist.
Wenn ich DoD mit Call of Duty vergleiche und dessen lustigen unrealistischen riesiegen Spielfiguren dann fällt mir nichts mehr dazu ein. Ich würde eher sagen im vergleich zu CoD und MoH ist DoD eben anspruchsvoller.
Deswegen spielen wohl viele lieber MoH und CoD weil es einfacher zu spielen ist, Leute mit hohem Anspruch spielen eben DoD. Und seit dem ich das spiele macht es mir keinen Spaß mehr MoH oder CoD zu spielen, weil das dann einfach langweilig ist wegen den einfachem Gameplay und den sich daraus ergebenden sehr guten Skill, da hat man keine Gegner. Diese Spiele sind eben keine Herausforderung.
So mein Empfinden!
 
AW: News - Jetzt über Steam erhältlich

apollo am 27.09.2005 11:05 schrieb:
preludum am 27.09.2005 10:52 schrieb:
Geil finde ich ja, dass ich bereits Besitzer von HL2 Silber bin und ich jetzt bei Steam nochmals 20$ berappen soll!? :finger2:
Dachte es ist für Gold und Silber kostenlos. :confused:

Davon war ich eigentlich auch ausgegangen. Aber da mich das Spiel eh jetzt nicht so doll interessiert, werde ichs wohl verkraften können. Obgleich es mich ärgert, dass ich etwas nicht bekomme, wobei ich im Glauben war doch dafür bezahlt zu haben!? Ich haben mit damals die CE gekauft. :hop:

Also in beide Versionen ist das Spiel enthalten. Weiss nicht woher ihr die Info habt. Ich hab gestern schon gespielt und ich hab die Silberversion. Auch auf der HP steht genau das als Info. Wer lesen kann ist also mal wieder klar im Vorteil :)
 
AW: News - Jetzt über Steam erhältlich

kann mir mal jemand sagen, wie ich dod kaufen soll, wenn ich nur die bronzeversion und keine kreditkarte habe??? hab kein bock dieses cs+dod-pack zu kaufen, weil man da bestimmt mehr bezahlt, wegen css....
 
AW: News - Jetzt über Steam erhältlich

Soulja110 am 27.09.2005 12:10 schrieb:
kann mir mal jemand sagen, wie ich dod kaufen soll, wenn ich nur die bronzeversion und keine kreditkarte habe??? hab kein bock dieses cs+dod-pack zu kaufen, weil man da bestimmt mehr bezahlt, wegen css....
leg dir halt ne kreditkarte zu. weist du, anbieter sind nicht dazu verpflichtet, auf die bezahlungsgewohnheiten der kunden einzugehen. es ist mir schon aufgefallen,d ass sich viele deutsche zu sträuben scheinen, sich eine KK zuzulegen, ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen wieso. hatte noch nie probleme damit, kumpels wurden schon dinge abgebucht, die sich nicht gekauft hatten, da hat jeweils ein anruf gereicht und das geld wurde zurückgebucht.
 
AW: News - Jetzt über Steam erhältlich

Yoless am 27.09.2005 11:27 schrieb:
apollo am 27.09.2005 11:05 schrieb:
preludum am 27.09.2005 10:52 schrieb:
Geil finde ich ja, dass ich bereits Besitzer von HL2 Silber bin und ich jetzt bei Steam nochmals 20$ berappen soll!? :finger2:
Dachte es ist für Gold und Silber kostenlos. :confused:

Davon war ich eigentlich auch ausgegangen. Aber da mich das Spiel eh jetzt nicht so doll interessiert, werde ichs wohl verkraften können. Obgleich es mich ärgert, dass ich etwas nicht bekomme, wobei ich im Glauben war doch dafür bezahlt zu haben!? Ich haben mit damals die CE gekauft. :hop:

Also in beide Versionen ist das Spiel enthalten. Weiss nicht woher ihr die Info habt. Ich hab gestern schon gespielt und ich hab die Silberversion. Auch auf der HP steht genau das als Info. Wer lesen kann ist also mal wieder klar im Vorteil :)

Ja mag ja auch stimmen und ich will dir auch nicht widersprechen, aber nichts desto trotz kann ich das Game nicht starten, da es bei mir unter 'Just released' gelistet ist, und ein doppelklick darauf mich lediglich zur 'Kauf'-Seite von Valve bringt.

Und noch etwas anderes, ich hatte als ich sagte das mir das spiel nicht gefällt, nicht im speziellen gemeint das es ein Scheißspiel ist. Das Thema im generellen interessiert mich nicht (mehr). Weder habe DoD, noch MoH oder ähnliches gedaadelt. daher werde ich es wohl verkraften können es (wenigstens im Moment) nicht spielen zu können.

[OE]

EDIT: Ich habe mich gerade mal im Forum von Steam umgeschaut, und es schein tatsächlich den Anschein zu haben, das DoD:S in der Collectors Edition von HL² nicht enthalten ist. Man beklagt sich dort auch massiv über diese Tatsache. Gerne lasse ich mich aber eines besseren belehren, wenn hier jemand postet, der ebenfalls die CE sein Eigen nennt und auch noch in der Lage ist DoD:S spielen zu können ohne es seperat gekauft zu haben.
 
AW: News - Jetzt über Steam erhältlich

Soulja110 am 27.09.2005 12:10 schrieb:
kann mir mal jemand sagen, wie ich dod kaufen soll, wenn ich nur die bronzeversion und keine kreditkarte habe??? hab kein bock dieses cs+dod-pack zu kaufen, weil man da bestimmt mehr bezahlt, wegen css....
Kannst du dann eben nicht, wenn dir die andern Möglichkeiten nicht zusagen.
 
AW: News - Jetzt über Steam erhältlich

apollo am 27.09.2005 14:51 schrieb:
EDIT: Ich habe mich gerade mal im Forum von Steam umgeschaut, und es schein tatsächlich den Anschein zu haben, das DoD:S in der Collectors Edition von HL² nicht enthalten ist. Man beklagt sich dort auch massiv über diese Tatsache. Gerne lasse ich mich aber eines besseren belehren, wenn hier jemand postet, der ebenfalls die CE sein Eigen nennt und auch noch in der Lage ist DoD:S spielen zu können ohne es seperat gekauft zu haben.
Nirgendwo auf der CE steht irgendetwas von DoD:S !!! Es hat niemals irgendjemand von Valve gesagt dass DoD:S in der CE enthalten ist, und draufstehen tuts auch nicht. Ich versteh nicht woher dieser Irrglaube kommt.


@Ganz ersten Kommentar

Du armer hast wirklich 20 Euro für HL2 + CS:S zahlen müssen? Oh mein Gott, diese Abzocker! Wollen doch wirklich 20 Euro für ein geniales SP Game mit zwei tollen Multiplayer Modes haben. Und jetzt musst du nochmal ganze 19,95 Dollar (was übrigends keine 20 Euro sind) für ein weiteres Spiel zahlen, obwohl du schon für ein ganz anderes Spiel Geld bezahlt hast? Diese Schweine!

Da lob ich mir doch id, da bekomm ich jetzt nämlich Quake 4 gratis, weil ich mir Doom 3 gekauft hab, oder Microsoft, die mir als AoE2 Besitzer sicherlich AoE3 gratis zuschicken werden, und von Epic bekomm ich UT2k7 kostenlos, weil ich mir die Demo von UT2k4 runtergeladen hab. :)
 
AW: News - Jetzt über Steam erhältlich

apollo am 27.09.2005 14:51 schrieb:
Yoless am 27.09.2005 11:27 schrieb:
apollo am 27.09.2005 11:05 schrieb:
preludum am 27.09.2005 10:52 schrieb:
Geil finde ich ja, dass ich bereits Besitzer von HL2 Silber bin und ich jetzt bei Steam nochmals 20$ berappen soll!? :finger2:
Dachte es ist für Gold und Silber kostenlos. :confused:

Davon war ich eigentlich auch ausgegangen. Aber da mich das Spiel eh jetzt nicht so doll interessiert, werde ichs wohl verkraften können. Obgleich es mich ärgert, dass ich etwas nicht bekomme, wobei ich im Glauben war doch dafür bezahlt zu haben!? Ich haben mit damals die CE gekauft. :hop:

Also in beide Versionen ist das Spiel enthalten. Weiss nicht woher ihr die Info habt. Ich hab gestern schon gespielt und ich hab die Silberversion. Auch auf der HP steht genau das als Info. Wer lesen kann ist also mal wieder klar im Vorteil :)

Ja mag ja auch stimmen und ich will dir auch nicht widersprechen, aber nichts desto trotz kann ich das Game nicht starten, da es bei mir unter 'Just released' gelistet ist, und ein doppelklick darauf mich lediglich zur 'Kauf'-Seite von Valve bringt.

Und noch etwas anderes, ich hatte als ich sagte das mir das spiel nicht gefällt, nicht im speziellen gemeint das es ein Scheißspiel ist. Das Thema im generellen interessiert mich nicht (mehr). Weder habe DoD, noch MoH oder ähnliches gedaadelt. daher werde ich es wohl verkraften können es (wenigstens im Moment) nicht spielen zu können.

[OE]

EDIT: Ich habe mich gerade mal im Forum von Steam umgeschaut, und es schein tatsächlich den Anschein zu haben, das DoD:S in der Collectors Edition von HL² nicht enthalten ist. Man beklagt sich dort auch massiv über diese Tatsache. Gerne lasse ich mich aber eines besseren belehren, wenn hier jemand postet, der ebenfalls die CE sein Eigen nennt und auch noch in der Lage ist DoD:S spielen zu können ohne es seperat gekauft zu haben.

Also es gibt Verzögerungen bei der Freischaltung. Kein Wunder bei dem Ansturm.
Aber hier der Link:
http://www.steampowered.com/?area=product_packageoffers
Gold = CE
 
Zurück