• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Call of Duty 2: Demo & Hardware-Anforderungen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,407140
 
AW: Download: Demo - Call of Duty 2: Demo & Hardware-Anforderungen

mhm leider wird die Demo wohl nicht mehr den Weg ins neue PC Games Heft finden, aber ich hoffe da mal auf PC Action (auch wenn die Österreich Feindlich gesonnen sind -_-)

verdammter Traffic Tarif
 
AW: Download: Demo - Call of Duty 2: Demo & Hardware-Anforderungen

Geile Sache, lad grad das Teil geht auch mit vollem Speed, ich bin gespannt, solange gewartet nun ist es soweit :) .
 
AW: Download: Demo - Call of Duty 2: Demo & Hardware-Anforderungen

Leider nur 50 kb/s. :S

Bin echt gespannt!!! :)
 
AW: Download: Demo - Call of Duty 2: Demo & Hardware-Anforderungen

armundhaesslich am 27.09.2005 09:16 schrieb:
Leider nur 50 kb/s. :S

Bin echt gespannt!!! :)
Saug doch bei 3DGamers, da hat man eigentlich immer volle Geschwindigkeit.
Die Demo ist nett und zeigt eigentlich alles, was man an CoD mochte oder auch nicht. Nur eben mit schönerer Grafik. Will nur hoffen, daß es nicht nach 6-7 Stunden durchgespielt ist. :|
 
AW: Download: Demo - Call of Duty 2: Demo & Hardware-Anforderungen

armundhaesslich am 27.09.2005 09:16 schrieb:
Leider nur 50 kb/s. :S

Bin echt gespannt!!! :)

Wie immer auf GamersHell.com full Speed (370kb/s)
Es gibt genügend Server, sauge grad bei Schweden (2000Mbit)
Viel Spass :)
 
AW: Download: Demo - Call of Duty 2: Demo & Hardware-Anforderungen

langsam aber sicher hab ich die 2 weltkriegshooter gesehen egal wie gut sie sein mögen
 
AW: Download: Demo - Call of Duty 2: Demo & Hardware-Anforderungen

Hatte die Demo heute Morgen um halb drei probiert aber bekomme sie nur in 640x480 zum starten ! Hat vieleicht irgendwer schon ahnung wie man das spiel mit einer höheren auflösung hinbekommt ? wenns geht mit schatten bei mir sah das spiel sowas zum :$ aus .

forceware 77.77
geforce 6600 gt
1 GB 400
2700 xp
creative
asus a7v 600
 
AW: Download: Demo - Call of Duty 2: Demo & Hardware-Anforderungen

michael1000 am 27.09.2005 10:22 schrieb:
Hatte die Demo heute Morgen um halb drei probiert aber bekomme sie nur in 640x480 zum starten ! Hat vieleicht irgendwer schon ahnung wie man das spiel mit einer höheren auflösung hinbekommt ? wenns geht mit schatten bei mir sah das spiel sowas zum :$ aus .

forceware 77.77
geforce 6600 gt
1 GB 400
2700 xp
creative
asus a7v 600

gleich weiss ich mehr

edit:
optionen/system/graphics auf 1280x1024
startet und funzt

pIV 3,8
2gb
x800xt pe (5.8)
audigy 1

schon andere treiber getestet?
 
AW: Download: Demo - Call of Duty 2: Demo & Hardware-Anforderungen

bei Fileplanet ist sie auch verfügbar; auch mit voller Geschwindigkeit.
 
AW: Download: Demo - Call of Duty 2: Demo & Hardware-Anforderungen

MurPhYsSHeeP am 27.09.2005 10:18 schrieb:
langsam aber sicher hab ich die 2 weltkriegshooter gesehen egal wie gut sie sein mögen

Du musst es dir ja nicht kaufen, gibt genügend Leute die nur WK II Shooter spielen und die Verkaufszahlen sprechen für sich.
 
AW: Download: Demo - Call of Duty 2: Demo & Hardware-Anforderungen

Erstes Resumee:
Das Spiel hat mal wieder super atmosphäre, aber ist genauso geradlinig wie der vorgänger. Es gibt keine ki, alles ist gescriptet, die gegner laufen an vorgefertigte verteidigungsstellungen, werden erschossen und ein neuer kommt zu der alten stelle.

Mir hat das schon im einser nicht gefallen und desshalb auch hier nicht, aber ansonsten ist es nett, gute grafik guter sound.
 
AW: Download: Demo - Call of Duty 2: Demo & Hardware-Anforderungen

banjo am 27.09.2005 10:44 schrieb:
michael1000 am 27.09.2005 10:22 schrieb:
Hatte die Demo heute Morgen um halb drei probiert aber bekomme sie nur in 640x480 zum starten ! Hat vieleicht irgendwer schon ahnung wie man das spiel mit einer höheren auflösung hinbekommt ? wenns geht mit schatten bei mir sah das spiel sowas zum :$ aus .

forceware 77.77
geforce 6600 gt
1 GB 400
2700 xp
creative
asus a7v 600

gleich weiss ich mehr

edit:
optionen/system/graphics auf 1280x1024
startet und funzt

pIV 3,8
2gb
x800xt pe (5.8)
audigy 1

schon andere treiber getestet?
schon komisch aber eine neuinstallation hatte geholfen danke ! :)
 
AW: Download: Demo - Call of Duty 2: Demo & Hardware-Anforderungen

Hi

werds mir auch heut ziehen und bin gespannt.


Weiß einer schon obs noch mit ner Ge force 4200 läuft? Werds nämlich asnsonsten mal bei ner freundin draufmachen, da sie ein Cod 1 fan ist...
 
AW: Download: Demo - Call of Duty 2: Demo & Hardware-Anforderungen

Bullwey-M am 27.09.2005 11:46 schrieb:
Hi

werds mir auch heut ziehen und bin gespannt.


Weiß einer schon obs noch mit ner Ge force 4200 läuft? Werds nämlich asnsonsten mal bei ner freundin draufmachen, da sie ein Cod 1 fan ist...

vermutlich garnicht da ne DirectX9 Grafikkarte benötigt wird und die 4200er das nicht unterstützt.
 
AW: Download: Demo - Call of Duty 2: Demo & Hardware-Anforderungen

ja läuft wunderbar mit ner Geforce 4200 - cooler Sound und gute effekte.

Meiner Meinung ist die Demo aber zu kurz 600 MB für knap 10 min. etwas wenig, finde ich !!
 
AW: Download: Demo - Call of Duty 2: Demo & Hardware-Anforderungen

vollpappe am 27.09.2005 12:30 schrieb:
ja läuft wunderbar mit ner Geforce 4200 - cooler Sound und gute effekte.

Seltsam, zu sagen es ruckelt bei mir wäre ein äußerst unverschähmt Untertreibung. Selbst wenn ich alle Detail und Auflösung etc. in den Keller schiebe habe ich nicht mehr als eine Diashow :confused:

Mein System sieht man ja in der Signatur, und wenn es bei mir so arg stottert, versteh ich nicht wie es auf der 4200er "wunderbar läuft".

Zugegeben, den DX7 Modus hab ich unangetastet gelassen... :rolleyes:
 
AW: Download: Demo - Call of Duty 2: Demo & Hardware-Anforderungen

bei mir läuft das spiel super,bei 1024*768 und 2x antialiasing.ich hatte schon angst das meine radeon x700 256mb nichts taugt :-D
 
AW: Download: Demo - Call of Duty 2: Demo & Hardware-Anforderungen

apollo am 27.09.2005 12:48 schrieb:
vollpappe am 27.09.2005 12:30 schrieb:
ja läuft wunderbar mit ner Geforce 4200 - cooler Sound und gute effekte.

Seltsam, zu sagen es ruckelt bei mir wäre ein äußerst unverschähmt Untertreibung. Selbst wenn ich alle Detail und Auflösung etc. in den Keller schiebe habe ich nicht mehr als eine Diashow :confused:

Mein System sieht man ja in der Signatur, und wenn es bei mir so arg stottert, versteh ich nicht wie es auf der 4200er "wunderbar läuft".

Zugegeben, den DX7 Modus hab ich unangetastet gelassen... :rolleyes:


Also auf meinem Athlon 64 3200+ 512mb ddr und geforce 6600gt läuft alles RUCKELFREI.Nicht einen einzigen ruckler hab ich erlebt und die Ladezeiten sind trotz "nur" 512mb ddr erfreulich kurz.Trotzdem fand ich wie einige andere auch die demo ziemlich kurz.Das gewohnte Gameplay wurde beibehalten.Die Missionen sind wie im ersten teil (wie ich finde) fesselnd.Allerdings kann ich leuten die ne langsame internetanbindung haben davon abraten die demo zu downloaden da diese für die geringe Spielzeit von nur 10 min zu groß ist.
 
AW: Download: Demo - Call of Duty 2: Demo & Hardware-Anforderungen

Nachdem ich die Demo (viel zu schnell) durch hatte ,viel mir eines wieder auf :
Ich bin schon wieder dem CoD - Fieber verfallen.
Die Grafik ist totschick, der Sound über jeden Zweifel erhaben. Die Atmosphäre:
Einmalig!
Und.....hab ich da tatsächlich ein Paar kleine Physikspielereien erspäht...?
Ich freu mich drauf. :-D

Mein System:
Athlon2600XP@3000
1024 MB DDR400
Sound Blaster Live
6600GT
 
Zurück