• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fehler mit Forceware 78.01

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,407060
 
Scheinbar tritt der Fehler nicht bei allen Systemen auf - bei mir nicht. (6800GT+ FW 78.01)
 
also beim FW 81.26 sind keine fehler zu erkennen.... 6800le auf 16/6 oder wurde in dieser version schon wieder behoben gibt es übrigens auf der asrock seite

mfg Homer
 
Das habe ich auch bemerkt !
Schuld daran ist die EInstellung "Lightning Effects", soweit ich mich errinern kann.
Gleich bei Beginn des Spiels (wo man in einem kleinen Boot ist und richtung Land zusteuert, ist das ganze Wasser, Land und einiges noch in einem einheitlichen Blau)

Wie sieht es denn mit dem Beta-Treiner 78.03 aus ? (downloadbar auf nvidia.de unter Treiber --> Beta Treiber
 
Das Problem ist schon länger bekannt. Da die Fehler nur bei non-SLi-Systemen auftreten, einfach das SLI-Profil für Far Cry löschen und gut ist. Geht am einfahsten mit nHancer: http://www.nhancer.com
 
ach, und ich habe mich gestern schon gewundert warum das spiel so grottig ausschaut...

meine 6800 ultra macht nämlich darstellungsfehler. ab und zu schwarze und blaue flächen anstatt texturen und das wasser hatte ich besser in erinnerung.

habe mir vorhin extra noch n patch gesaugt...
naja, dann warte ich auf nen neuen treiber...

oder zieh mir ne beta... mal schauen
 
und ich habe mit demselben treiber und 7800GTX derbe fehler im neuesten Splinter Cell.
viele sind aber zufrieden mit dem 78.05 (beta?). ich muss den mal testen.
 
Ich hab schwerwiegende Darstellungsfehler wenn ich FarCry spiele?
Muss ich irgentwie übersehen haben. :confused:
 
Ich kann es eh noch nicht spielen, weil es noch keinen X-Fi x64 Treiber gibt... ich könnte es unter Win2000 spielen, aber ich will das Spiel mit 64bit Unterstützung unter WinXP64 spielen :-D Bis dahin sollten die Grafiktreiber verbessert sein...
 
lol....farcryHQ grosse Fanseite...dieses Forum ist doch total tot und die kupfern eh nur das meiste aus anderen Seiten.

Also mit meiner 6600GT habe ich keine Probleme in FarCry...hab noch den 77.30
 
Zurück