• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - The Fall: Update v1.9

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,406760
 
Das ist die Beta-Version des Patches! Die ISDN-Nutzer sollten noch auf die finale Version warten (~40 MB). -md
 
ACHTUNG!

Dies ist nur v1.9beta und es wir voraussichtlich nicht möglich sein v1.9 später drüber zu installieren!
 
Offiziell nein, es scheint aber so zu sein, dass der Ladebildschirm schneller lädt (kann es aber nicht bestätigen, da ich aus vorhin genannten Gründen von einer Installation abgesehen habe).
 
Wetterfrosch87 am 26.09.2005 21:32 schrieb:
Offiziell nein, es scheint aber so zu sein, dass der Ladebildschirm schneller lädt (kann es aber nicht bestätigen, da ich aus vorhin genannten Gründen von einer Installation abgesehen habe).

na toll....warten auf Patch 2.5?
kann doch nicht sein das das Spiel so langsamm auf einem High End Rechner läuft :hop:
 
Mazrim_Taim am 26.09.2005 23:52 schrieb:
Wetterfrosch87 am 26.09.2005 21:32 schrieb:
Offiziell nein, es scheint aber so zu sein, dass der Ladebildschirm schneller lädt (kann es aber nicht bestätigen, da ich aus vorhin genannten Gründen von einer Installation abgesehen habe).

na toll....warten auf Patch 2.5?
kann doch nicht sein das das Spiel so langsamm auf einem High End Rechner läuft :hop:


bei mir läuft es mit Patch 1.6 schon sehr sauber, aber ich habe das spiel aufgegeben da es regelmäßig die savegames kaputtmacht.
 
Mal was zum neuen Layout und die damit entstandene Irritation. Der Text des Links war doch einfach nur Update v1.9, da stand nicht, von welchem Spiel. Überhaupt finde ich das neue Layout recht unübersichtlich.
 
Zurück