• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Empires 3: Gold-Status

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,406620
 
Äh,
wann erscheint das Spiel jetzt.
Ich lese bei anderen Quellen 28 Oktober und 4. November?
Welches Datum stimmt denn jetzt?
Ciao Pulli
 
Hab gerade auf Amazon.de und .com geschaut.

So wie es da steht erscheint das Spiel in Amerika am 18. Oktober und bei uns am 4. November
 
laut entwickler ist der 18. das ziel....
zitat "...and is on target for release 10/18 as..."
siehe hier: http://www.ageofempires3.com/DevelopersBlog/Default.aspx?blogger=1
 
SYSTEM am 26.09.2005 09:37 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Kann es sein, dass es sich bei der Goldmeldung wie im Sammelthread befürchtet, nur um die GM der US-Version handelt?

Was den Termin angeht... bei Gamestar wird behauptet, beide Versionen kämen am 4.11. raus. Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt. Bei Okaysoft wird die CE nämlich immer noch zum 10.11 gelistet.
 
DocX am 26.09.2005 09:56 schrieb:
Hab gerade auf Amazon.de und .com geschaut.

So wie es da steht erscheint das Spiel in Amerika am 18. Oktober und bei uns am 4. November


Na ja, wenn das stimmt hab ich ja Glück, Bin nämlich für ein Semester in San Francisco und könnte schon mal probespielen. :P :P :P

Aber so oder so, lange dauerts ja eh nicht mehr....

Gruß Bocholter
 
Zurück