• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starship Troopers: Krabbler-Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,405941
 
das ist der erste artikel zu diesem spiel bei dem die screenshots ziemlich sch**** aussehn. Ich hoffe das wird noch besser....

mfg
 
weed4u am 23.09.2005 15:42 schrieb:
das ist der erste artikel zu diesem spiel bei dem die screenshots ziemlich sch**** aussehn. Ich hoffe das wird noch besser....

mfg

ich hoffe das bleibt so, ich will die 1000 bugs auf einmal haben und nicht wegen nen paar grafikfetischisten nur 10 stück, weil die engine nicht mehr gleichzeitig darstellen kann :rolleyes:
 
was isn das fürn bug auf dem letzten screen den gabs ja im film nicht könnte mich jedefalls nicht daran erinnern.... :confused:
 
tommyh am 23.09.2005 16:32 schrieb:
was isn das fürn bug auf dem letzten screen den gabs ja im film nicht könnte mich jedefalls nicht daran erinnern.... :confused:

Na ja, viele Bugs, die für das Spiel kommen sollen, stehen zwar in den Büchern, kommen aber nicht im Film vor. ;)
 
Ringelding am 23.09.2005 17:22 schrieb:
tommyh am 23.09.2005 16:32 schrieb:
was isn das fürn bug auf dem letzten screen den gabs ja im film nicht könnte mich jedefalls nicht daran erinnern.... :confused:

Na ja, viele Bugs, die für das Spiel kommen sollen, stehen zwar in den Büchern, kommen aber nicht im Film vor. ;)


achso
 
Hat noch jermand die Demo zu "Starship Troopers" gespielt? Glaube kaum, das die Screens aus dem selben Programm stammen. Desweiteren finde ich es schon irgerndwie merkwürdig, dass für "Starship Troopers" so oft geworeben wird.
Ich guck mir lieber den Film an... :-D
 
Kandinata am 23.09.2005 16:31 schrieb:
ich hoffe das bleibt so, ich will die 1000 bugs auf einmal haben und nicht wegen nen paar grafikfetischisten nur 10 stück, weil die engine nicht mehr gleichzeitig darstellen kann :rolleyes:

Was??? 1000 bugs? Na da wart ich lieber auf den ersten Patch *rofl*
Sorry, musste sein :-D
 
die demo hat mich so enttäuscht, das sich mir die screens garnet erst angucke, nur total dummes dauerfeuer bei dem game, ohne taktik, ohne reaktion, ohne aiming.... trashdemo
 
pg-Hudson am 23.09.2005 18:06 schrieb:
Hat noch jermand die Demo zu "Starship Troopers" gespielt? Glaube kaum, das die Screens aus dem selben Programm stammen. Desweiteren finde ich es schon irgerndwie merkwürdig, dass für "Starship Troopers" so oft geworeben wird.
Ich guck mir lieber den Film an... :-D

Oder der Hersteller gibt die echte Spielqualität erst im fertigen Spiel preis. Glaub ich zwar kaum, ist aber auch schon öfters vorgekommen. Die Demo fand ich ehrlich gesagt mieserabel (wie so viele andere Member auch). Allerdings glaub ich kaum, dass das potenzial des Spiels in der Demo schon gezeigt wurde. Es heißt also erst einmal abwarten bis es Handfeste Tests des fertigen spiels zu lesen gibt. Erst dann wissen wir über die Qualität bestens bescheid.

Zugegeben: Die Demo hat meine Erwartungen an die Vollversion etwas zurücgestellt. Aber wie heißt es doch so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"
 
MICHI123 am 24.09.2005 15:43 schrieb:
die demo hat mich so enttäuscht, das sich mir die screens garnet erst angucke, nur total dummes dauerfeuer bei dem game, ohne taktik, ohne reaktion, ohne aiming.... trashdemo

dummes dauerfeuer

das ist sinn der sache, ist nen coop shooter der auch das sst universum präsentiert wie es sein soll

keine taktik

das stimmt nicht, man stirbt relativ schnell wenn man seinen laufweg nicht plant und die munition nicht einspart

ohne reaktion

teils gebe ich dir da nur recht, wenn auf einmal nen bug hinter dir auftaucht, dann sollte man sich schnell umdrehen ;)
und wer braucht schon reaktion wenn da 20 gegner auf dich zukommen, da heissts ballern, wen interessiert da reaktion

ohne aiming

stimmt nicht, die bugs muss man trotzdem noch anvisieren, und ausserdem haben die bugs "weakspots", auf die soltle man zielen, spart munition ;)
 
jojojo bin fan davon aber die demo naja

mußte alles runterschrauben weil es sonst "schwammig" war die steuerung

und grafikbugs drin waren

hab ne 9800pro und 3,4ghz

ob ich mir das game sofort kaufe is so ne sache werde es aber als low buget oder wie das heißt mir doch zu legen
 
Zurück