• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars: Eine Million Spieler

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,405760
 
Finde ich ne stolze Leistung. Gerade weil das Game in den Medien durchweg nur sehr wenig Aufmerksamkeit bekommen hat im Vergleich zu einem andern MMORPG...
 
1 mio. ist schon gut, aber ich dachte es wären etwas mehr, denn egal in welchen distrikt man geht, es ist immer irgendwo jemand. ganz davon abgesehen, dass allein auf den deutschen servern in den hauptstädten wie ascalon, schmiede, oase amoon usw. immer die hölle los ist!! :]

das mit den zusätzlichen fertigkeiten usw ist ne gute sache, allerdings entsteht dadurch ein vorteil gegenüber den leuten, die es sich nicht kaufen. bin mal gespannt, was dabei rauskommt...
 
Nali_WarCow am 23.09.2005 08:46 schrieb:
Finde ich ne stolze Leistung. Gerade weil das Game in den Medien durchweg nur sehr wenig Aufmerksamkeit bekommen hat im Vergleich zu einem andern MMORPG...
*zustimm und unterschreib*

Den Hype hats nur bei WoW gegeben, obwohl GuildWars, IMO, dem ebenbürtig ist.

Das mit den neuen Fuetures ist zwar ne feine Sache aber da werden die die es schon länger Spielen im gewisssem Sinne benachteiligt. Naja, wart ma erst ab was dabei rauskommt.
 
waren es nicht 1 million accounts und das ist doch wohl nicht gleichbedeutend mit aktiven spielern, oder ? :confused:
 
mich würde mal viel mehr interessiern wann nun endlich das erste addon ansteht will wieder ins rollenspiel eintauchen....das pvp ist nicht so mein ding....
 
tommyh am 23.09.2005 09:57 schrieb:
mich würde mal viel mehr interessiern wann nun endlich das erste addon ansteht will wieder ins rollenspiel eintauchen....das pvp ist nicht so mein ding....

Hmm, naja, "Rollenspiel" ist das doch eher weniger, oder ? Ist eher Taktik-Hack-and-Slay ?
 
tommyh am 23.09.2005 09:57 schrieb:
mich würde mal viel mehr interessiern wann nun endlich das erste addon ansteht will wieder ins rollenspiel eintauchen....das pvp ist nicht so mein ding....

Musst du zu Everquest 2 wechseln ;)
 
Hab mal erstes Quartal 2006 irgendwo gelesen für das Addon.

Also eigentlich ist es natürlich toll, dass die so eine Special Edition rausbringen, andererseits kommt man sich als Spieler der ersten Stunde (habe mir auch damals schon die Collector´s Edition gekauft) eben ein bisschen verarscht vor. Hübsche Beigaben waren zwar auch dabei, aber ingame war das einzig Besondere, dass man ein bisschen glüht, wenn man "emotes" macht. Und in der neuen Collector´s Edition kriegt jetzt jeder ma ne Elite-Skill, oder was? *grummel*
 
Kreoss am 23.09.2005 12:21 schrieb:
Und in der neuen Collector´s Edition kriegt jetzt jeder ma ne Elite-Skill, oder was? *grummel*
Nein bekommt man nicht. Man kann sich bei Balthasar einen Gegenstand freischalten. Die Gegenstände dort findet man früher oder später auch so. =)
 
Bonkic am 23.09.2005 09:30 schrieb:
waren es nicht 1 million accounts und das ist doch wohl nicht gleichbedeutend mit aktiven spielern, oder ? :confused:
Ja sicher, aber ich glaub nicht, dass jeder zweite Spieler mehrere Accounts hat. Also werdens vielleicht 900.000 Spieler sein, so in etwa.
 
Das ist doch eher eine Art PR-Gag, denn es gab ja die "kostenlos" Aktion für berechtigte ATI Grafikkarten Besitzer bzw. Kunden das Spiel 10h lang umsonst testen zu können.
Jede Wette, dass mit einem nicht unerheblichen Teil die 1.000.000 Account-Marke auf diese Weise erreicht wurden! ;)

MfG

DrFred
 
XMasTree am 23.09.2005 10:53 schrieb:
tommyh am 23.09.2005 09:57 schrieb:
mich würde mal viel mehr interessiern wann nun endlich das erste addon ansteht will wieder ins rollenspiel eintauchen....das pvp ist nicht so mein ding....

Hmm, naja, "Rollenspiel" ist das doch eher weniger, oder ? Ist eher Taktik-Hack-and-Slay ?


schon aber skillen musst du genauso ausgewogen.... ;)



Hab mal erstes Quartal 2006 irgendwo gelesen für das Addon.

das sind ja mal gute news hoffentlich stimmen sie... :)
 
oldbastad am 23.09.2005 17:38 schrieb:
Kurze Frage kurze Antwort:

ist das Spiel deutsch oder Englisch??
Kurze Antwort = Multilingual :top:

kannst Du Englisch, stellst es im Spiel auf Englisch.
Kannst Du Französisch, stellst Du es auf Französisch usw.
Jederzeit Ein- und Rückstellbar
 
Bonkic am 23.09.2005 09:30 schrieb:
waren es nicht 1 million accounts und das ist doch wohl nicht gleichbedeutend mit aktiven spielern, oder ? :confused:

Du hast recht: bei GW ist das nicht die Zahl der Spieler, wohingegen bei WoW Accounts = Spieler, da bei WoW pro Monat gezahlt werden muß - und wer zahlt schon für etwas, was er nicht nutzt?

MW
 
Zurück