• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Empire Earth 2: Patch v1.2 in Kürze

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,397420
 
AW: News - Empire Earth 2: Patch v1.2 in Kürze

Bevor der Nachfolger auf dem Markt kommt. ;)
 
AW: News - Empire Earth 2: Patch v1.2 in Kürze

Nali_WarCow am 23.09.2005 08:11 schrieb:
Bevor der Nachfolger auf dem Markt kommt. ;)

Kann es sein, dass der Patch immer noch nicht draußen ist, hab ihn jedenfalls nicht finden können. Falls es ihn doch irgendwo gibt, wäre ich für einen Link dankbar.
 
AW: News - Empire Earth 2: Patch v1.2 in Kürze

archwizard80 am 31.10.2005 12:21 schrieb:
Nali_WarCow am 23.09.2005 08:11 schrieb:
Bevor der Nachfolger auf dem Markt kommt. ;)

Kann es sein, dass der Patch immer noch nicht draußen ist, hab ihn jedenfalls nicht finden können. Falls es ihn doch irgendwo gibt, wäre ich für einen Link dankbar.


Nee , den gibts noch nicht; vielleicht in ein bis zwei Jahren!! :-D

Aber jetzt gibts ja "Age of Empires 3"Wer braucht da noch EE2?? :confused: :confused: :P
 
Zurück