• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - SWAT 4: Add-on offiziell & Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,405540
 
AW: News - SWAT 4: Add-on offiziell & Bilder

Nachdem die Leute es versäumt haben etwas gegen Cheater zu unternehmen, ist SWAT 4 für mich gestorben. Da versucht man mal ne ehrliche Runde gegen nen paar Vollpfosten zu spielen die es wohl cool finden zu cheaten - Als ich dann das 10 mal erledigt wurde ohne das ich nen Schuss gehört habe oder Mündungsfeuer gesehen habe und immer mit dem ersten treffer das zeitliche segnete, wurde mir klar das diese Spielverderber das ganze Programm an Cheats benutzen:

- MP5 mit AK47 Geschossen
- Wallhack
- Line of Fire sichbar
- Kugeln streuhen nicht
- und was weiß ich noch alles...

Ich verstehe es wenn man im Singleplayer cheatet wenn es einen mal zu schwer wird, habe ich auch schon gemacht, nicht bei SWAT 4 aber bei anderen Titeln. Manchmal ist es auch lustig zu cheaten und man entdeckt Sachen die man sonst nicht gesehen hätte - Die GTA-Reihe z.B..
Aber wie man so egoistisch sein kann und anderen Leuten die auch Geld für das Spiel bezahlt haben, denen das mit solchen Tricks zu verderben, find ich mies. Ich fühle mich von diesem Pack auch immer Persönlich angegriffen da für mich da das Spiel endet.

Die einzige möglichkeit die ich dann sehe, ist der Boykott dieses Spiels, und der des Herstellers der es noch nicht mal für nötig hält auf e-mail´s betreffend cheatens zu antworten.


Gibt es inzwischen einen Patch der dieses ärgerliche Problem lößt? Andernfalls können die Sich Ihr Add-On an die Backen schmieren!


Ich finde es Genial wie es Valve macht, oder Blizzard - das BANNEN der CHEATER, ich lach mich immer tot wenn ich lese das Blizzard weitere 15000 User wegen Cheatens gebannt haben, hihihi :P !



MfG DingoRE
 
AW: News - SWAT 4: Add-on offiziell & Bilder

DingoRE am 22.09.2005 16:07 schrieb:
Nachdem die Leute es versäumt haben etwas gegen Cheater zu unternehmen, ist SWAT 4 für mich gestorben. Da versucht man mal ne ehrliche Runde gegen nen paar Vollpfosten zu spielen die es wohl cool finden zu cheaten - Als ich dann das 10 mal erledigt wurde ohne das ich nen Schuss gehört habe oder Mündungsfeuer gesehen habe und immer mit dem ersten treffer das zeitliche segnete, wurde mir klar das diese Spielverderber das ganze Programm an Cheats benutzen:

- MP5 mit AK47 Geschossen
- Wallhack
- Line of Fire sichbar
- Kugeln streuhen nicht
- und was weiß ich noch alles...

Ich verstehe es wenn man im Singleplayer cheatet wenn es einen mal zu schwer wird, habe ich auch schon gemacht, nicht bei SWAT 4 aber bei anderen Titeln. Manchmal ist es auch lustig zu cheaten und man entdeckt Sachen die man sonst nicht gesehen hätte - Die GTA-Reihe z.B..
Aber wie man so egoistisch sein kann und anderen Leuten die auch Geld für das Spiel bezahlt haben, denen das mit solchen Tricks zu verderben, find ich mies. Ich fühle mich von diesem Pack auch immer Persönlich angegriffen da für mich da das Spiel endet.

Die einzige möglichkeit die ich dann sehe, ist der Boykott dieses Spiels, und der des Herstellers der es noch nicht mal für nötig hält auf e-mail´s betreffend cheatens zu antworten.


Gibt es inzwischen einen Patch der dieses ärgerliche Problem lößt? Andernfalls können die Sich Ihr Add-On an die Backen schmieren!


Ich finde es Genial wie es Valve macht, oder Blizzard - das BANNEN der CHEATER, ich lach mich immer tot wenn ich lese das Blizzard weitere 15000 User wegen Cheatens gebannt haben, hihihi :P !



MfG DingoRE

Du bist ja richtig fies ;)

Nein mal im ernst, onlinecheater sind das letzte. Meist sind es halt irgendwelche "hackfressen", die im richtigen leben nix auf die reihe kriegen oder an minderwertigkeitskomplexen leiden und mit ihrer cheaterei versuchen sie dies zu kompensieren und fühlen sich dann ganz toll und stark. Arme bemitleidenswerte wesen...
 
AW: News - SWAT 4: Add-on offiziell & Bilder

ich hoffe mal die levels werden mal was größer bzw. weitläufiger
so wie in Rogue Spear damals :X

bei swat kam ich mir immer so eingeengt vor wenn mal wieder dass komplette team herumstehenderweise den korridor blockiert und man nicht mehr durch kommt
 
AW: News - SWAT 4: Add-on offiziell & Bilder

Ich finde, 7 Karten sind zu wenig. bin leider ans singleplayer-tum gebunden und hatte auf mehr maps gehofft. schade.
aber man nimmt was man bekommt. besser als gar keine neuen.
 
Zurück