• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GC 2005: Aufwendiger Rückblick

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,405580
 
AW: News - GC 2005: Aufwendiger Rückblick

gute idee^^
und der download geht auch superschnell...700kbps^^
 
AW: News - GC 2005: Aufwendiger Rückblick

Metatron-sama am 22.09.2005 16:04 schrieb:
gute idee^^
und der download geht auch superschnell...700kbps^^

Nette Idee. Mal reinschauen und mal schauen, wie lange man noch die 700KB hat. :-D
 
AW: News - GC 2005: Aufwendiger Rückblick

Nali_WarCow am 22.09.2005 16:08 schrieb:
Metatron-sama am 22.09.2005 16:04 schrieb:
gute idee^^
und der download geht auch superschnell...700kbps^^

Nette Idee. Mal reinschauen und mal schauen, wie lange man noch die 700KB hat. :-D
Man scheiße... :B Ich erwische wirklich immer den falschen Server -.- Ich dümpel mal wieder nur mit 160kbps herum, während andere mit 700kbps ( fast dem vierfachen ) saugen...Aber naja, besser als nichts ists ja allemal!

Mfg. Klon1234

Edit: Einen Leidensgenossen gibt es also doch =)
 
AW: News - GC 2005: Aufwendiger Rückblick

ist das ein dezenter hinweis, daß in der neuen pcg ihr gc rückblick eher mager ausfällt und man darum anderswo sich ranhalten soll?
hab die pca gekauft und da war nicht gerade viel zur gc geboten... schade
 
AW: News - GC 2005: Aufwendiger Rückblick

der-jan am 22.09.2005 16:13 schrieb:
ist das ein dezenter hinweis, daß in der neuen pcg ihr gc rückblick eher mager ausfällt und man darum anderswo sich ranhalten soll?
hab die pcg gekauft und da war nicht gerade viel zur gc geboten... schade
soll doch in der nächsten ausgabe kommen, oda?
*alle auslach die nicht auf der GC warn*
 
AW: News - GC 2005: Aufwendiger Rückblick

HILFE!!! kann mir irgendwer sagen, wie das erste lied heißt und von wem es ist??? zum schluss werden zwar alle nochmal aufgeführt aber nicht der reihenfolge nach und ich weiß nicht wer das ist, finde das lied aber echt geil...

:( :( :( :confused: :confused: :rolleyes:
 
AW: News - GC 2005: Aufwendiger Rückblick

Hi,
erstmal danke an euch alle für das durchweg positive Feedback zu unserem Video. Das File wurde in nur 24 Stunden über 3300 mal heruntergeladen.
Das motiviert uns 's nächstes Jahr wieder anzupacken um euch eine längeres und besseres Video bescheren zu können.

Zu deiner Frage:

Das Lied stammt von der Band "Jams By Us" und nennt sich "Get it".

Das beste: Ihr könnt euch den Titel kostenlos und völlig legal herunterladen! Un zwar hier:

http://fm4.orf.at/soundpark/j/jamsbyus/main

Viel Spaß und Gruß
C. Kirchner
gameradio.de / cool-concepts.de Media
 
AW: News - GC 2005: Aufwendiger Rückblick

danke danke danke!!! =) :X :P


achso, was ich noch gar nicht gesagt hab. ist echt nen cooles video! werd ich auf jeden fall weiter empfehlen :-D
 
AW: News - GC 2005: Aufwendiger Rückblick

Das Feeling der Gc kann man einfach nicht auf Film bannen, ist wie ne Live Konzert im Fernsehen.
Aber für alle die nicht da sein konnten, sicher nett um zumindest einen Eindurck zu bekommen.
 
Zurück