• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starship Troopers: Kampfszenen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,404900
 
Na also ich habe ja auch die Demo von der PCGHeft-DVD ausprobiert - oder habe ich sie doch runter geladen? - und finde die Demo nicht so prickelnd, wie auf den Screenshots verewigt! Habe mit klasse Einstellungen eine eher minderwertige Qualität erhalten. - Weiß ja nicht, wie es bei euch anderen aussieht.
Aber der Titel hat mich eigentlich eh nur als Spiel gelockt - der Film nie... =)
 
Also zwischen Screens und dem was man in der Demo gesehen hat besteht doch ein erheblicher Unterschied. Ein Schelm, wem da böse Gedanken kommen. :B
 
Kann mich dem nur anschliessen. Screens und demo sind scheinbar 2 verschiedene Welten. Da hat man wohl kräftig nachgearbeitet. :B
Der Film war und ist sicher Kult, allerdings das Spiel werd ich mir dann wohl doch nicht zulegen. :rolleyes:
 
Allerdings, wer die Demo getestet hat wird sich wohl fragen aus welchem Spiel dieser Screen stammen soll.
Nach der Demo hat sich das Spiel eh für mich erübrigt.
 
ja zwischen der demo und der screens sind wirklich welten dazwischen...

ich warte mal ab. mich hat es auf jeden fall spass gemacht die bugs abzuknallen...
 
Ich habe die Demo auch gespielt und werde die Vollversion nichteinmal mit dem Arsch angucken.... :finger2:
 
Ich find das game einfach nur geil. Wer mir das game auf jeden holen

zu den screenies: Wer ein bisschen in der materie drin ist und auch mal in der community herumschaut der weis das die swarm engine ständig verbessert wird.

ich erinner mich da an ein bericht von einer Fansite (noch nicht lange her) die die aktuellste version spielen durfte. Die sagten das die ein level gespielt haben das es noch nie zu sehen gab und mit effekten die auch erst neu eingebaut wurden.

Für mich wurde an diesen screenies nicht nachgearbeitet

Was ich mich aber immer frage: Wieso haben die nicht einfach die Serious Sam 2 engine lizensiert? die sieht doch geil aus
 
Nali_WarCow am 21.09.2005 08:49 schrieb:
Also zwischen Screens und dem was man in der Demo gesehen hat besteht doch ein erheblicher Unterschied. Ein Schelm, wem da böse Gedanken kommen. :B


demonews interpretiert diese tatsache - wohl fälschlischerweise - ein klein wenig anders:


Die Anfang des Monats veröffentlichte Demo zu dem Ego-Shooter Starship Troopers stieß bei den Spielern nicht nur auf positive Meinung. Zum Großteil wurde die Grafik des Games kritisiert, die auch auf höchster Auflösung etwas veraltet aussah.

Wie es scheint haben sich dies die Entwickler von den Strangelite Studios zu Herzen genommen. Denn wenn man die elf neuen Screenshots zu Starship Troopers betrachtet, fallen einem sofort die detailiertere Grafik mit weicheren Texturen und hübschen Licht-Effekten auf. Schaut also in unserer Bildergalerie vorbei, denn dort könnt Ihr die neuen Screenshots sehr gut mit den alten Bildern vergleichen.

quelle: demonews
 
Nali_WarCow am 21.09.2005 08:49 schrieb:
Also zwischen Screens und dem was man in der Demo gesehen hat besteht doch ein erheblicher Unterschied. Ein Schelm, wem da böse Gedanken kommen. :B


hätt ich mir jetzt nicht vorgestellt, dass da so erhebliche unterschiede vorhanden sind :haeh:

aber mal ehrlich, nicht die grafik ist, die den kauf entscheidet, sondern der spielspass/spielatmospähre! was nützt mir die beste grafik, wenn alles nur so daherplätschert? :$

abwarten und test in pcgames lesen :X
 
Bonkic am 21.09.2005 12:02 schrieb:
Nali_WarCow am 21.09.2005 08:49 schrieb:
Also zwischen Screens und dem was man in der Demo gesehen hat besteht doch ein erheblicher Unterschied. Ein Schelm, wem da böse Gedanken kommen. :B


demonews interpretiert diese tatsache - wohl fälschlischerweise - ein klein wenig anders:


Die Anfang des Monats veröffentlichte Demo zu dem Ego-Shooter Starship Troopers stieß bei den Spielern nicht nur auf positive Meinung. Zum Großteil wurde die Grafik des Games kritisiert, die auch auf höchster Auflösung etwas veraltet aussah.

Wie es scheint haben sich dies die Entwickler von den Strangelite Studios zu Herzen genommen. Denn wenn man die elf neuen Screenshots zu Starship Troopers betrachtet, fallen einem sofort die detailiertere Grafik mit weicheren Texturen und hübschen Licht-Effekten auf. Schaut also in unserer Bildergalerie vorbei, denn dort könnt Ihr die neuen Screenshots sehr gut mit den alten Bildern vergleichen.

quelle: demonews


naja irgendwie nicht so glaubwürdig das die innerhalb von ein paar wochen so tiefgreifende änderungen ereichen können... :confused:
 
SYSTEM am 21.09.2005 08:39 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


die Grafik der Demo war so was von grottig :$

auch der Sound hat nicht gerockt....

glaube nicht dass bis zum Release sich da noch gross was verbessert :finger:

.....wer auf Massenschlachtungen steht wartet wohl besser auf SS2 :-D
 
Ich finde irgendwie sehen die Teile nicht wie Käfer sondern wie Raumschiffschrott aus. vielleicht ist meine Fantasie da zu mies oder geht Euch das auch so?
 
grafik ist zweckmässig, was soll ich mit unreal7 grafik wenn die nur 5 bugs auf einmal anzeigen kann :rolleyes:

wird nen feiner coop shooter, grafik ist 10t rangig, am sound, gut, war demo, den kann man ausbessern, aber sonst ist es genau das wwas es sein soll..

ne handvoll leute
10000000 bugs die es zu killen gillt

was will man mehr :X
 
Die Bugs Screenshots von Starship Troopers haben sowenig mit der Spielgrafik gemein, wie einstmals die Antlions Screenshots aus HL2. Die haben damals auch mit Spiegelungen und Maps geprallt, wo im fertigen Spiel keine von da waren.

Werd mir SST trotzdem mal angucken. Allein schon deswegen , weil der Film geil war und endlich mal wieder nen simpler "Wollt ihr denn ewig leben" Shooter mit massenhaft Bugs. Viel zu erwarten war von Anfang an nicht. Wenn dann noch nen koop modus kommt, umso besser.
 
Kandinata am 21.09.2005 15:21 schrieb:
grafik ist zweckmässig, was soll ich mit unreal7 grafik wenn die nur 5 bugs auf einmal anzeigen kann :rolleyes:

wird nen feiner coop shooter, grafik ist 10t rangig, am sound, gut, war demo, den kann man ausbessern, aber sonst ist es genau das wwas es sein soll..

ne handvoll leute
10000000 bugs die es zu killen gillt

was will man mehr :X
ja ein coop muss her ! ich bin in der demo ständig als käferfrass verendet weil es viel zu viel krabbeltiere gab .da wünscht man sich schon nen paar mehr leute . auf ner lan muss einfach mal auch ein coop dabei sein !!! :top:
 
Zurück