• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Lost Coast: Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,404640
 
Technologiedemo :confused: :confused:
Ich dachte Lost Coast soll ein zusätzlicher, spielbarer, Abschintt sein.
Also mit Gegnern und so....

Oder doch nicht :confused: :confused: :confused:
 
Nö, war nie als Level angekündigt, sondern sollte einfach nur die neuen Effekte der Engine zeigen. Sozusagen das, was man im Video vor 2 Jahren sehen konnte. %)
 
Nali_WarCow am 20.09.2005 13:10 schrieb:
Nö, war nie als Level angekündigt, sondern sollte einfach nur die neuen Effekte der Engine zeigen. Sozusagen das, was man im Video vor 2 Jahren sehen konnte. %)

Tja mal wieder eine pusher-News, weil die Screenshots hätt ich auch fast alle aus dem Hi-Res Video, welches vor "ein paar Jahren" erschien ist, machen können. :B :schnarch: ;)
 
Nali_WarCow am 20.09.2005 13:10 schrieb:
Nö, war nie als Level angekündigt, sondern sollte einfach nur die neuen Effekte der Engine zeigen. Sozusagen das, was man im Video vor 2 Jahren sehen konnte. %)


Mist...! :hop:
 
lol ich will kein video oder screen shots...
Die sollen das entlich realesen. In der Zeit hat man schon fast ein ganzes game fertig...ich weiß leicht übertrieben aber is doch so.
 
wtf ich hab immer gelesen das es ein zusatz level ist son mist ? omg wer braucht schon son tech demo kack
 
jammer nicht.... :finger:

das ist eine spielbare techdemo in form eines levelabschnitts von highway 17
 
OSYRES am 20.09.2005 13:30 schrieb:
wtf ich hab immer gelesen das es ein zusatz level ist son mist ? omg wer braucht schon son tech demo kack
Freunde der Technik, Benchmarkfetischisten, HW Hersteller, Magazine... und jeder mit einem eigenen Ziel.

Ich schaus mir gerne an, zu irgendwas muss eine 700 DM! Grafikkarte doch gut sein ;) Man kann es auch als Vorgeschmack auf kommende (wenns auch bissle dauert :oink: ) Spiele, auf Basis der aufgeborten Source Engine sehen, die einfach nur bissle die Leute kribblig machen soll.
 
weiß nicht, mich kann diese grafikentwicklung, besonders hdr nicht so richtig fesseln...

naja wenn genug den level laden kann das valve als agrument zum weiteren verkauf ihrer engine nutzen, die engine an sich ist ja ok
für spiele mit source (aber ohne steam) bin ich immer offen ;)
 
Also ich werd mir den Level auf jeden Fall mal ansehen, auch wenn ich schon weiss was mich erwartet..
FarCry sieht mit HDR ja auch einfach nur traumhaft aus...

Aber die Source Engine an sich finde ich alles andere als berauschend... wirkt alles viel zu kantig...
Besonders das Level Highway17 sah total unnatürlich und unrealistisch aus...

Wobei die Models wirklich erste Sahne sind. :top:
 
Nali_WarCow am 20.09.2005 13:10 schrieb:
Nö, war nie als Level angekündigt, sondern sollte einfach nur die neuen Effekte der Engine zeigen. Sozusagen das, was man im Video vor 2 Jahren sehen konnte. %)

Also das is mir was neues, das es aufeinmal nur ne "Techdemo" sein soll. Es soll ein freispielbares Level sein! So hieß es bis jetzt immer...
 
*haben will* *sehen will* :X :X :X
hoffentlich sehen andre titel in naher zukunft genauso aus... :top:
 
ReDsPiKe am 20.09.2005 14:22 schrieb:
Nali_WarCow am 20.09.2005 13:10 schrieb:
Nö, war nie als Level angekündigt, sondern sollte einfach nur die neuen Effekte der Engine zeigen. Sozusagen das, was man im Video vor 2 Jahren sehen konnte. %)

Also das is mir was neues, das es aufeinmal nur ne "Techdemo" sein soll. Es soll ein freispielbares Level sein! So hieß es bis jetzt immer...

Das stimmt - der Begriff "Techdemo" soll lediglich den eigentlichen Zweck von Lost Coast verdeutlichen.
 
js am 20.09.2005 14:31 schrieb:
ReDsPiKe am 20.09.2005 14:22 schrieb:
Nali_WarCow am 20.09.2005 13:10 schrieb:
Nö, war nie als Level angekündigt, sondern sollte einfach nur die neuen Effekte der Engine zeigen. Sozusagen das, was man im Video vor 2 Jahren sehen konnte. %)

Also das is mir was neues, das es aufeinmal nur ne "Techdemo" sein soll. Es soll ein freispielbares Level sein! So hieß es bis jetzt immer...

Das stimmt - der Begriff "Techdemo" soll lediglich den eigentlichen Zweck von Lost Coast verdeutlichen.

im endeffekt schon, wird mit Ati´s neuer Grakaserie auf den Markt kommen also übernächste Woche, die soll doch angeblich am 4 Oktober vorgestellt werden ............
 
Wie lange dauerts noch,biss es endlich erscheint??
Ich Glaube langsam das sie den teil kurz vor der F.E.A.R. veröffentlichen wollen um den wow effekt bei der F.E.A.R. grafik zu schwächen.was meint ihr?
 
michael1000 am 20.09.2005 16:18 schrieb:
nnkwp am 20.09.2005 15:04 schrieb:
RLBob am 20.09.2005 13:48 schrieb:
Ich schaus mir gerne an, zu irgendwas muss eine 700 DM! Grafikkarte doch gut sein ;)
naja deutsche mark grakas dürften schon zu alt für sowas sein
mal ne frage wie viel dm hast du denn für dein processor noch bezahlt ? :finger:
350€ hört sich einfach nicht viel an, die 700 macht da schon mehr her. Wenn ich mir überlege, dass anno dazumal, zu DM Zeiten schon 200DM die oberste Grenze waren... Und meine jetztige hätte eben 700DM umgerechnet gekostet und dann war es nicht mal eine HighEnd Karte...

Versteht ihr jetzt wieso und weshalb?
 
Zurück