• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spend the Night: Erotik-MMO für Frauen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,404480
 
AW: News - Spend the Night: Erotik-MMO für Frauen

Irgendwie haben die Entwickler ganz viel gesagt, ohne irgendwas konkretes wirklich zu sagen. Ihr Konzept baut auf eine bereits länger bekannte Tatsache und was sie daraus machen wird überhaupt nicht klar. Dafür, dass das ganze bis Ende '05 laufen soll, etwas dürftig. Da gehe ich doch eher mit nem Knaller an die Presse.
 
AW: News - Spend the Night: Erotik-MMO für Frauen

Ja und wer interessiert sich hier schon für Sex-Inhalte
für Frauen
....?
 
AW: News - Spend the Night: Erotik-MMO für Frauen

pilli am 20.09.2005 10:05 schrieb:
Ja und wer interessiert sich hier schon für Sex-Inhalte
für Frauen
....?

Vielleicht richtet sich das Spiel eigentlich an Männer, die auf softere Inhalte stehen... ;)

Ich bin ziemlich davon überzeugt, dass das ein grandioser Griff ins Klo wird (nicht hauen, ich sag ja nicht, dass es sicher nichts wird... :] ).

Die Idee ist ja auch wirklich nicht soooo neu, wurde doch in der Porno-Industrie auch schon probiert, oder? Und wie viele Frauen schauen tatsächlich dieses Zeugs an? Hä?
Na, also! :-D

We'll see.
 
AW: News - Spend the Night: Erotik-MMO für Frauen

Ich bin mal gespannt, wie viele Männer sich dort dann als Frauen ausgeben... :B
 
AW: News - Spend the Night: Erotik-MMO für Frauen

pilli am 20.09.2005 10:05 schrieb:
Ja und wer interessiert sich hier schon für Sex-Inhalte
für Frauen
....?
O W, der Zensor ist wohl eine Frau ;)
Naja, ich glaub das wird mega floppen. Erstens glaub ich nicht, daß es so wahnsinnig viele Frauen geben wird, die überhaupt Lust haben stundenlang vor irgendwelchen Online spielen zu sitzen - nichtmal Informatikstudentinnen (da kenn ich ja doch einige)
Und an erotischen Inhalten interessiert... naja.
Ich stelle mir jetzt grad so einen interaktiven Online-Brad-Piit-Bildschirmschoner vor, wo jede Frau abwechselnd auf "next" klicken muß und dafür ein level-upgrade bekommt *ugly*
 
AW: News - Spend the Night: Erotik-MMO für Frauen

Pr0ns für Frauen sind doch langweilig, da werden dann solche unwichtigen Dinge wie Gefühle, und Liebe behandelt.... :schnarch: :B
 
Zurück