• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS Most Wanted: Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,404140
 
Äh ich weiß nich ob Sie's wussten aber auf dem letzten Bild ist auch ein Lamborghini Murcilago (oder wie der geschrieben wird) zu sehen! Man muss mal nur etwas vor dem Porsche gucken und da sieht man dann das unfassbare! Oder sollte ich mich etwa täuschen???
 
So toll sind die Screenshots auch nicht mehr, wie wäre es mal mit was richtig Neuem, den BMW haben nun von allen Seiten gesehn, alles wunderbar, aber EA zeig mehr!
 
Is doch! Der Porsche mit Lambo, den ich nun auch an den Außenspiegeln identifizieren kann!
 
Wanhsinn der Porsche Cayman S ist dabei......cool
hoffentlich ein Turbo oder GT2 auch noch =)

ansonsten nix neues... :schnarch:
 
megahummel am 19.09.2005 11:03 schrieb:
genesis666 am 19.09.2005 10:57 schrieb:
Oh man, da geht einem ja glatt einer ab! :-D

Greetz Genesis

Oha das kannste aber laut sagen! Endlich gehts ab!

yo, ich kanns scoh gar nicht mehr erwarten einen Wagen wie einen Lamborghini zu tunen!!!!
Verschiebt bitte das release nach vorne :-D
 
Wer hätte das gedacht. [Geschönte] Screenshots aus dem Industrie-Level :schnarch:
Hoffentlich wird das Spiel abwechslungsreicher als die Screenies.

Aber genug geflamt: Das Spiel wird allein schon wegen den super Autos mein Superhit :top: :top:
 
Wenn Ihr die Screens geil findet dann schau Euch mal das Bild hier an, is für die PS3 und noch nichtmal High...

http://www.generationmp3.com/popnext/images/misc_decembre2004/ea_screenshot_1.jpg
 
Texer am 19.09.2005 15:22 schrieb:
Wenn Ihr die Screens geil findet dann schau Euch mal das Bild hier an, is für die PS3 und noch nichtmal High...

http://www.generationmp3.com/popnext/images/misc_decembre2004/ea_screenshot_1.jpg

kalt :schnarch:
 
Wenn ich schon sehe wie der Porsche getunt is kommt mirs hoch :$


Hoffentlich muss man die Wagen, nich wie bei NFSUG 1+2 tunen um diese Stylepoints zu bekommen. Muss doch nich meinen Porsche so verunstalten. :)
 
Texer am 19.09.2005 15:22 schrieb:
Wenn Ihr die Screens geil findet dann schau Euch mal das Bild hier an, is für die PS3 und noch nichtmal High...

http://www.generationmp3.com/popnext/images/misc_decembre2004/ea_screenshot_1.jpg
seh ich recht? bäume? ne ländliche gegend? sonnenschein? :haeh: :top:
 
Gunter am 19.09.2005 16:28 schrieb:
Texer am 19.09.2005 15:22 schrieb:
Wenn Ihr die Screens geil findet dann schau Euch mal das Bild hier an, is für die PS3 und noch nichtmal High...

http://www.generationmp3.com/popnext/images/misc_decembre2004/ea_screenshot_1.jpg
seh ich recht? bäume? ne ländliche gegend? sonnenschein? :haeh: :top:
sehr flache Bäume (siehe rechts) :P
 
sringading am 19.09.2005 16:35 schrieb:
Gunter am 19.09.2005 16:28 schrieb:
Texer am 19.09.2005 15:22 schrieb:
Wenn Ihr die Screens geil findet dann schau Euch mal das Bild hier an, is für die PS3 und noch nichtmal High...

http://www.generationmp3.com/popnext/images/misc_decembre2004/ea_screenshot_1.jpg
seh ich recht? bäume? ne ländliche gegend? sonnenschein? :haeh: :top:
sehr flache Bäume (siehe rechts) :P
du meinst, das sind flache 2D-bitmap-baumgrafiken? nun ja, möglich, kann ich nicht so recht beurteilen bzw. erkennen... und wenn, wärs mir vermutlich auch egal. das auto selbst sieht jedenfalls verdammt detailliert aus.

world racing hat(te) auch nur flache bitmap-bäume... und trotzdem ne insgesamt hammermäßige grafik finde ich... da haben mich die bäume auch nicht gestört, der gesamteindruck hat da gezählt IMO.
 
Ja,
eindeutig ein Lamborghini, kann allerdings auch ein Gallardo, statt Murcielago sein (Rückleuchten)!
Auf jeden Fall würde ich so eine Luxuskarosse nicht übermäßig Optisch tunen (außer villeicht ein paar kleine! Spoilerchen), sondern mehr Leistungsmäßig.
Ich hoffe in dem Spiel ist auch irgend eine Viper/Corvette vertreten!
Aber die Screens sind ja nicht sehr aussagekräftig, da sie ja offensichtlich gerendert scheinen, aber den BMW find ich cool (der einzige BMW der mir gefällt, die anderen sind alle so Proll-mäßig).
 
Metaltyp am 19.09.2005 16:57 schrieb:
Ja,
eindeutig ein Lamborghini, kann allerdings auch ein Gallardo, statt Murcielago sein (Rückleuchten)!
Auf jeden Fall würde ich so eine Luxuskarosse nicht übermäßig Optisch tunen (außer villeicht ein paar kleine! Spoilerchen), sondern mehr Leistungsmäßig.
Ich hoffe in dem Spiel ist auch irgend eine Viper/Corvette vertreten!
Aber die Screens sind ja nicht sehr aussagekräftig, da sie ja offensichtlich gerendert scheinen, aber den BMW find ich cool (der einzige BMW der mir gefällt, die anderen sind alle so Proll-mäßig).
Ähm alle Computerbilder sind gerendert ;)

Du meinst geschönt, bzw. nicht in Echtzeit renderbar.
 
Zurück