• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Aftermath für 13 Dollar

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,404060
 
AW: News - Half-Life 2: Aftermath für 13 Dollar

Is ja schön, wenn sie nicht viel verlangen. Aber ob der Preis nicht eher was über die Spielzeit aussagt? :confused:
 
AW: News - Half-Life 2: Aftermath für 13 Dollar

Nett. Knapp 10 Euro für den Titel ist doch nicht schlecht. Allerdings frag ich mich, wieso er so günstig angeboten wird? Hat valve Hintergedanken? :-D
 
AW: News - Half-Life 2: Aftermath für 13 Dollar

Nali_WarCow am 17.09.2005 09:42 schrieb:
Aber ob der Preis nicht eher was über die Spielzeit aussagt? :confused:


davon würd` ich mal schwer ausgehen.

mal abwarten, was es im einzelhandel kosten wird ( wenn es denn dort hinkommt) .


ps:
news am samstag ? wie kommen wir denn zu der ehre ? :B
 
AW: News - Half-Life 2: Aftermath für 13 Dollar

na klar haben die hintergedanken, z.b. da das spiel ja erts nur über steam angeboten werden soll sparen sie sich auch verackungskosten und zulieferer kosten, außerdem den zwischenweg über den händler! bei leuten wie mir die keine ungebgrenztes download volumen haben (is arm ich weiß)
wird der silberling der dann hoffentlcih pünktlich zu weihnachten kommen wird dannn wohl eher für 25 €uros zu haben und nicht für 13!!! :B
 
AW: News - Half-Life 2: Aftermath für 13 Dollar

MrLektor am 17.09.2005 09:54 schrieb:
na klar haben die hintergedanken, z.b. da das spiel ja erts nur über steam angeboten werden soll sparen sie sich auch verackungskosten und zulieferer kosten, außerdem den zwischenweg über den händler! bei leuten wie mir die keine ungebgrenztes download volumen haben (is arm ich weiß)
wird der silberling der dann hoffentlcih pünktlich zu weihnachten kommen wird dannn wohl eher für 25 €uros zu haben und nicht für 13!!! :B
dies Verpackung und so ist noch das geringste: das meiste nimmt sich normalerweise der Publisher, mindestens 50 % >:|
 
AW: News - Half-Life 2: Aftermath für 13 Dollar

Ich würde ja gerne über steam kaufen.
außer kleine probleme halte ich steam nicht für falsch.
Aber die haben ja nur die Bezahlart als Creditkarte...und das ist scheiße.
 
AW: News - Half-Life 2: Aftermath für 13 Dollar

MrLektor am 17.09.2005 09:54 schrieb:
na klar haben die hintergedanken, z.b. da das spiel ja erts nur über steam angeboten werden soll sparen sie sich auch verackungskosten und zulieferer kosten, außerdem den zwischenweg über den händler! bei leuten wie mir die keine ungebgrenztes download volumen haben (is arm ich weiß)
wird der silberling der dann hoffentlcih pünktlich zu weihnachten kommen wird dannn wohl eher für 25 €uros zu haben und nicht für 13!!! :B

Deswegen kostet dann ein DoD 20$ oder für HL 2 selber wollen sie noch knapp 50$.
 
AW: News - Half-Life 2: Aftermath für 13 Dollar

NumberOne am 17.09.2005 10:30 schrieb:
Ich würde ja gerne über steam kaufen.
außer kleine probleme halte ich steam nicht für falsch.
Aber die haben ja nur die Bezahlart als Creditkarte...und das ist scheiße.
stimmt warum nich per Banküberweisung für was gibt es die Internationale Konto nr usw die jetzt immer auf meinen Kontoauszügen steht
 
AW: News - Half-Life 2: Aftermath für 13 Dollar

Nali_WarCow am 17.09.2005 09:42 schrieb:
Is ja schön, wenn sie nicht viel verlangen. Aber ob der Preis nicht eher was über die Spielzeit aussagt? :confused:

Ich möchte nur mal an die Zeiten erinnern, als die Addons für z.B. C&C Alarmstufe Rot direkt nach Erscheinen so ca. 30 DM gekostet haben. Und
für das Geld hat man schon ein wenig mehr als nur 2 Stunden Spielspass bekommen...
 
AW: News - Half-Life 2: Aftermath für 13 Dollar

off topic:
wie kann ich mir half-life: source besorgen?
habe nämlich schon half-life 2 und hl: source gibt's ja nur im silber- oder gold-paket...
 
AW: News - Half-Life 2: Aftermath für 13 Dollar

Bonkic am 17.09.2005 09:52 schrieb:
Nali_WarCow am 17.09.2005 09:42 schrieb:
Aber ob der Preis nicht eher was über die Spielzeit aussagt? :confused:


davon würd` ich mal schwer ausgehen.

mal abwarten, was es im einzelhandel kosten wird ( wenn es denn dort hinkommt) .


ps:
news am samstag ? wie kommen wir denn zu der ehre ? :B


kpmmt es es überhaupt so auf den mark? über steam kauf ichs mir sicher nicht will was handfestes nicht nur einen download...
 
AW: News - Half-Life 2: Aftermath für 13 Dollar

Nur weil es in den USA für 13$ rauskommt, heißt es nicht, dass wir es hier für 10 Euro bekommen. Abwarten!
 
AW: News - Half-Life 2: Aftermath für 13 Dollar

Peter23 am 17.09.2005 12:06 schrieb:
Nur weil es in den USA für 13$ rauskommt, heißt es nicht, dass wir es hier für 10 Euro bekommen. Abwarten!

Naja ich denke schon. Wir in Deutschland bestellen ja über die gleiche Plattform.
Es steht ja auch plus Steuern dabei. In Amerika sind das ja auch nur 3 % im Vergleich zu unseren 16%.
 
AW: News - Half-Life 2: Aftermath für 13 Dollar

Ich weiss nicht warum manche schon wieder meckern. Es ist so oder so (Mehrwertssteuer hin oder her) sehr günstig für ein Add-On.

Durch solche Plattformen wie Steam könnte Games im Schnitt 6-10 Prozent billiger werden, da man ja keinen Vertrieb, Handbücher etc... mehr benötigt. KOmmt dem Gamer nur entgegen!;)
 
AW: News - Half-Life 2: Aftermath für 13 Dollar

vllt ist es nur eine Episode wie bei Sins
 
AW: News - Half-Life 2: Aftermath für 13 Dollar

Fakt ist: Man kann es für 12.95$ erwerben!
 
AW: News - Half-Life 2: Aftermath für 13 Dollar

Fakt ist: Viele deutsche Gamer haben keine Kreditkarte
 
AW: News - Half-Life 2: Aftermath für 13 Dollar

The_Sisko am 17.09.2005 12:26 schrieb:
Ich weiss nicht warum manche schon wieder meckern. Es ist so oder so (Mehrwertssteuer hin oder her) sehr günstig für ein Add-On.
Sicherlich ist es für ein AddOn sehr günstig. Habe ich auch nix gegen. Nur gerade bei so einem geringen Preis wird man dann doch etwas mistrauisch.
 
Zurück