• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anstoß 2006: Aufstellung & Büro

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Anstoß 2006: Aufstellung & Büro

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,404040
 
AW: News - Anstoß 2006: Aufstellung & Büro

Ich finde, man sollte bei dem Aufstellungsbildschirm die grauen Hintergründe der Spieler wieder farbig machen (wie in der Edition 03/04). Also Blau für die Abwehrspieler, Gelb für die Mittelfeldakteure und Braun für die Stürmer (die Keeper hatten Lila glaub ich).
 
AW: News - Anstoß 2006: Aufstellung & Büro

Ich denke mal das dürfte farblich mit den Icons kollidieren.
 
AW: News - Anstoß 2006: Aufstellung & Büro

Täuscht das, oder haben die jetzt auch endlich ne Lizenz für die Namensrechte?
 
AW: News - Anstoß 2006: Aufstellung & Büro

jockelb am 16.09.2005 18:44 schrieb:
Täuscht das, oder haben die jetzt auch endlich ne Lizenz für die Namensrechte?

das täuscht

edit: obwohl, da oben steht ja Dynamo Dresden...hmm...eigentlich haben sie aber keine namensrechte!
 
AW: News - Anstoß 2006: Aufstellung & Büro

Anleitung: Wie bekomme ich Originaldaten in Anstoss?

Auf Fanpage gehen. Userfile runterladen. Fertig.
Guten Appetit. :top:
 
AW: News - Anstoß 2006: Aufstellung & Büro

Hammond am 16.09.2005 20:59 schrieb:
Anleitung: Wie bekomme ich Originaldaten in Anstoss?

Auf Fanpage gehen. Userfile runterladen. Fertig.
Guten Appetit. :top:

Als Endverbraucher magst du recht haben, aber da das Bilder von den Machern sind glaub ich mal das die keine Orginal Namen verwenden dürfen. Auch dann nicht wenn es "nur" Bilder sind die einem Appetit af das Spiel machen sollen.
 
AW: News - Anstoß 2006: Aufstellung & Büro

BODGolgari am 16.09.2005 21:57 schrieb:
Als Endverbraucher magst du recht haben, aber da das Bilder von den Machern sind glaub ich mal das die keine Orginal Namen verwenden dürfen. Auch dann nicht wenn es "nur" Bilder sind die einem Appetit af das Spiel machen sollen.
Vielleicht hat Ascaron sich extra bei Dynamo Dresden die Rechte zusichern lassen? Obwohl das eigentlich ligaweit gleich geregelt wird, soweit ich weiß... :|

Zu den Screens: Schauen sehr geil aus, ich bin gespannt, was aus der nächsten Anstoß-Version. *sabber*
 
AW: News - Anstoß 2006: Aufstellung & Büro

Ascaron hat ne Kooperation mit Dynamo Dresden, d.h. die Daten von dem Club sind schon in der Verkaufsversion original.
Die Screens find ich bislang auch sehr schick, auf jeden Fall besser als bei den letzten Teilen. Aber wichtiger ist, dass es wieder nen schönen Netzwerk-Modus geben wird! :)
 
AW: News - Anstoß 2006: Aufstellung & Büro

Vielleicht hat Ascaron sich extra bei Dynamo Dresden die Rechte zusichern lassen? Obwohl das eigentlich ligaweit gleich geregelt wird, soweit ich weiß...

Zu den Screens: Schauen sehr geil aus, ich bin gespannt, was aus der nächsten Anstoß-Version. *sabber*


Was bitteschön ist an den screens geil? :haeh:
das man sabbern muss. so sah schon airline tycoon aus.:hop:

guck dir mal gothic III grafik an! :X
 
AW: News - Anstoß 2006: Aufstellung & Büro

Hallo !
Dann schau Dir doch die Gothic 3 Grafik an und halt Dich hier raus.
Hier gehts um einen Fussball Manager und Dein Vergleich war ein Witz. >:|
MfG
 
AW: News - Anstoß 2006: Aufstellung & Büro

Hoffentlich kann man verschiedene Aufstellungs Modi wählen.(Wie man aufstellt)
Und da ist (hoffentlich) dann der alte von Anstoss 2 mit dabei, das ist noch immer der besste.

Alle anderen haben mir nie gefallen.
 
AW: News - Anstoß 2006: Aufstellung & Büro

lol ich wollt nur sagen das die grafik total veralteet ist!!!!!!!!!!!!!!!! :B
 
AW: News - Anstoß 2006: Aufstellung & Büro

Äh..was ist daran veraltet? Das sind eben Menüs und keine 3D-Welt... ;)
 
AW: News - Anstoß 2006: Aufstellung & Büro

kryptik am 17.09.2005 13:53 schrieb:
Was bitteschön ist an den screens geil? :haeh:
das man sabbern muss. so sah schon airline tycoon aus.:hop:

guck dir mal gothic III grafik an! :X
Und die Waffentexturen und Gegnermodelle in ANSTOSS schauen im Vergleich zu Doom 3 total schäbig aus. :B Meine Güte, es ist ein Fußballmanager und mir gefällt eben der Gesamteindruck der Menüs, macht einen netten Eindruck auf mich.
 
AW: News - Anstoß 2006: Aufstellung & Büro

Äh..was ist daran veraltet? Das sind eben Menüs und keine 3D-Welt...
Na, dieses Standbild vom Büro überzeugt mich auch nicht wirklich. Da wäre doch mal was, wenn das 3D wäre.
 
AW: News - Anstoß 2006: Aufstellung & Büro

Homerclon am 18.09.2005 01:48 schrieb:
Hoffentlich kann man verschiedene Aufstellungs Modi wählen.(Wie man aufstellt)
Und da ist (hoffentlich) dann der alte von Anstoss 2 mit dabei, das ist noch immer der besste.

Alle anderen haben mir nie gefallen.

Also der Aufstellungsscreen aus Anstoss 2 und Anstoss 3 waren ja schonmal sehr ähnlich.
Und hier sieht es ja so aus als wenn man wieder zurückgeht. Der Aufstellungsscreen hat wieder das altbekannte Spielfeld, die Spielerrechtecke mit den Informationen zu Stärke, Fähigkeiten und Position, sowie einen scrollbaren Informationsscreen.

Alles ziemlich wie in A2/A3. Mir gefällts...wenn jetzt noch der Textmodus stimmt ist das Spiel meins.

Originaldaten sind nun wirklich kein Problem weil es eine engagierte Community gibt. Wenn Ascaron den Editor (wie angekündigt), vor dem Release des Spiels rausbringt, dann werden wir zum Release zumindest für die europäischen Länder mit 100%iger Sicherheit Originaldaten haben. Das reicht doch schon... :), denn in der zyprischen Liga kenn ich eh keinen Spieler, von daher ist es mir auch egal wenn sie anders heißen als in Wirklichkeit...

Psycho
 
AW: News - Anstoß 2006: Aufstellung & Büro

Snakemutha am 19.09.2005 11:22 schrieb:
Äh..was ist daran veraltet? Das sind eben Menüs und keine 3D-Welt...
Na, dieses Standbild vom Büro überzeugt mich auch nicht wirklich. Da wäre doch mal was, wenn das 3D wäre.
a) was würde das für einen Vorteil bringen? :confused:

b) was für nen Rechner hast du? ;)
Du musst davon ausgehen, dass Fussballmanager-Spieler nicht unbedingt zum Großteil über High-End-Geräte verfügen. A06 wird in etwa die gleichen Systemanforderungen haben wie A05 und damit wohl eine große Menge an Spielern erreichen können.

PS @Vorposter: Den A2/A3-like-Aufstellungsscreen gab's auch schon in A4E und A05 wieder ;)
 
AW: News - Anstoß 2006: Aufstellung & Büro

GTStar am 20.09.2005 00:39 schrieb:
Snakemutha am 19.09.2005 11:22 schrieb:
Äh..was ist daran veraltet? Das sind eben Menüs und keine 3D-Welt...
Na, dieses Standbild vom Büro überzeugt mich auch nicht wirklich. Da wäre doch mal was, wenn das 3D wäre.
a) was würde das für einen Vorteil bringen? :confused:

b) was für nen Rechner hast du? ;)
Du musst davon ausgehen, dass Fussballmanager-Spieler nicht unbedingt zum Großteil über High-End-Geräte verfügen. A06 wird in etwa die gleichen Systemanforderungen haben wie A05 und damit wohl eine große Menge an Spielern erreichen können.

PS @Vorposter: Den A2/A3-like-Aufstellungsscreen gab's auch schon in A4E und A05 wieder ;)

Hab ich schon beides gespielt *g*, aber oben meinte Homerclon, dass er lieber den alten A2 Screen haben will und ich hab ihm nur gesagt, dass der doch relativ ähnlich ist, was ja auch stimmt (wenn ich meine alte A2 Zeit noch recht im Kopf habe...)

Psycho
 
Zurück