• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 2 vorauss. im November

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,404020
 
juhuuuuuuuuuuuuu - hab` schon befürchtet, dass das dieses jahr nix mehr wird :X

erst bia 2 und dann cod 2 - weihnachten kann von mir aus ausfallen.
 
krasse meldung... es heisst ja auch fall 2005! herbst 2005 also und dezember ist kein herbst mehr! soweit ich weiss kommt es am 3.nov.05

und das es diese jahr nix mehr wird... lol... weihnachtsgeschäft schonmal was davon gehört?

bia2 lol... bia war für mich der FEHLKAUF des jahres so ein obermist!
 
Jonny-good-boy am 16.09.2005 17:41 schrieb:
krasse meldung... es heisst ja auch fall 2005! herbst 2005 also und dezember ist kein herbst mehr! soweit ich weiss kommt es am 3.nov.05

und das es diese jahr nix mehr wird... lol... weihnachtsgeschäft schonmal was davon gehört?

bia2 lol... bia war für mich der FEHLKAUF des jahres so ein obermist!


was hast du für probleme ? :B
 
Bonkic am 16.09.2005 17:46 schrieb:
Jonny-good-boy am 16.09.2005 17:41 schrieb:
krasse meldung... es heisst ja auch fall 2005! herbst 2005 also und dezember ist kein herbst mehr! soweit ich weiss kommt es am 3.nov.05

und das es diese jahr nix mehr wird... lol... weihnachtsgeschäft schonmal was davon gehört?

bia2 lol... bia war für mich der FEHLKAUF des jahres so ein obermist!


was hast du für probleme ? :B

probleme? bia war ja sowas von schlecht oder nicht? und es heisst jawohl "fall 2005"... was soll da ein problem seien? die neue murphys schon geballert?
 
Jonny-good-boy am 16.09.2005 17:41 schrieb:
krasse meldung... es heisst ja auch fall 2005! herbst 2005 also und dezember ist kein herbst mehr! soweit ich weiss kommt es am 3.nov.05

und das es diese jahr nix mehr wird... lol... weihnachtsgeschäft schonmal was davon gehört?

bia2 lol... bia war für mich der FEHLKAUF des jahres so ein obermist!

les einfach nochmal genau, was er geschrieben hat. Lesen bildet. Schon mal was davon gehört *g* :B
 
bia war ja sowas von schlecht oder nicht?

nö, für mich wars eines der besten spiele des jahres

und es heisst jawohl "fall 2005"... was soll da ein problem seien?

erscheinungstermine werden ja auch so selten mal verschoben (egal ob weihnachten vor der tür steht, oder nicht)....

die neue murphys schon geballert?

geballert ?

solltest du meinen, ob ich die besitze lautet die antwort natürlich ja !
 
schön, dass es voraussichtlich im November erscheint. Hatte es ebenfalls etwas später erwartet. Bis zum release vergnüge ich mich noch etwas mit dem Vorgänger... =)
 
ja die idee von bia is scho geil... aber grafik is kacke und man kann sich nicht hinlegen und noch mehr so kleinigkeiten die nix mit realismus zu tun haben... hat mich sehr enttäuscht hätte man mehr machen können...
is halt ne konsolen konvertierung... du spielst aber konsole sowie ich seh?

call of duty und uo kamen immer rechtzeitig von dem her bin ich dass so gewohnt... gut ich hab auch auf der gc erfahren das es auf jeden fall im nov.05...

ja was ballerst dir sonst noch so um die ohren auch hardcore?
 
ja die idee von bia is scho geil... aber grafik is kacke und man kann sich nicht hinlegen und noch mehr so kleinigkeiten die nix mit realismus zu tun haben... hat mich sehr enttäuscht hätte man mehr machen können...

na ja grafik kacke kann ich noch nicht mal behaupten.....aber egal - bia scheidet die geister, ist mir hier schon des öfteren aufgefallen.

ausserdem will ich ja keinen überzeugen - ich fands klasse und fertig.

is halt ne konsolen konvertierung... du spielst aber konsole sowie ich seh?

momentan nicht - werde aber die nächste generation wieder einsteigen, wenns sich zeitlich machen lässt.

ja was ballerst dir sonst noch so um die ohren auch hardcore?

schon wieder ballern ? :B

jo zum teil hardcore (soia, loa,af, etc. pp) aber auch viel anderes. :-D
 
Tachchen,
ich weiss was Jonny meint mit der Grafik, sie wurde am Anfang so hochgehypt durch irgendwelche news und am Ende wars keine besondere Grafik, reiner Standard zu der Zeit (und manche Dinge[in bia] sogar drunter). oder z.B. die K.I. ich weiss ja net wies bei euch war aber die war bei mir der reinste Standardmist (der Standard war/ist net besonders :B ).

mfG Khazar
 
ssj3rd am 16.09.2005 18:28 schrieb:
Muahaha Creative X-Fi + Concept G + Call of duty 2 :-D :P


CoD 2 yeaH, hoffe es kommt auch am besagten Datum raus ;) Bin großer CoD1 fan online sowie Einzelspieler :-D

Gruß SteVe
 
Grunz Grunz

freudentränen aus den augen wischen und teil 1 nochmal als aperitif.....

oh du schöne weihnachtszeit (oder advent, oder herbst, oder so...)
:X :X :X :X :X
 
Ohh yeahhh, endlich wieder schöne LANNächte für den Multiplayer. Das wird wieder edelst genial und ein Gemetzel ohne Ende...
:X :X :X :X :X :X
 
Zurück