• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Xbox 360 erscheint am 2. Dezember

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,403420
 
Schön, daß es ein Freitag ist. :)
Da hat man dann wenigsten am Wochenende etwas mehr Zeit.
 
Wurden eigentlich schon Preise für Deutschland/Europa bekannt gegeben. Soweit ich das mitbekommen habe, wurden ja nur die amerikanischen und japanischen Preise angegeben. Alles weitere dürfte dann ja nur Spekulation sein, oder? 400€ fände ich extrem hoch...
 
ringlife am 15.09.2005 09:56 schrieb:
Wurden eigentlich schon Preise für Deutschland/Europa bekannt gegeben. Soweit ich das mitbekommen habe, wurden ja nur die amerikanischen und japanischen Preise angegeben. Alles weitere dürfte dann ja nur Spekulation sein, oder? 400€ fände ich extrem hoch...


399 € mit hdd und anderem schnickschnack, 299 € ohne den ganzen kram.
da aber schon bestätigt wurde, dass einzelne spiele ohne hdd gar nicht laufen werden ist von einem kauf des sog. core- systems auf jedenfall abzuraten.

für weitere infos siehe auch den link in meiner signatur :-D
 
SYSTEM am 15.09.2005 09:33 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

gut das ich am 22.12 geburtstag hab........
 
SYSTEM am 15.09.2005 09:33 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Super! Gleich nach meinem Geburtstag =) Aber halt immer noch rund drei Monate! :pissed:

mfg BARLOTUS
 
News von gestern:
... erscheint die Xbox 360 weltweit mit nur geringen Verzögerungen. Möglich sei ein Zeitfenster von einer Woche bis maximal zehn Tagen ...
Aha ... Japan ist demnach nicht von dieser Welt, richtig? :confused: :top:
 
Bonkic am 15.09.2005 09:59 schrieb:
ringlife am 15.09.2005 09:56 schrieb:
Wurden eigentlich schon Preise für Deutschland/Europa bekannt gegeben. Soweit ich das mitbekommen habe, wurden ja nur die amerikanischen und japanischen Preise angegeben. Alles weitere dürfte dann ja nur Spekulation sein, oder? 400€ fände ich extrem hoch...


399 € mit hdd und anderem schnickschnack, 299 € ohne den ganzen kram.
Und damit liegt der Europreis wirklich sehr schön unter dem US Preis. Da kommen ja noch Steuern drauf. :-D
 
Nali_WarCow am 15.09.2005 11:01 schrieb:
[und damit liegt der Europreis wirklich sehr schön unter dem US Preis. Da kommen ja noch Steuern drauf. :-D


hö ? wieso ? - der us preis (inkl. steuern) liegt doch bei 399 $ . :confused:
 
Da wird sich Microsoft aber freuen können. Ihr "Baby" kommt als erstes auf den Markt, von PS3 und NRev weit und breit nix zu sehen und der Release fällt auch noch auf eine Zeit wo die Kohle meist lockerer sitzt als sonst: Weihnachten.
Mal gucken, wenn die XBox 360 wirklich gute Titel bietet dann könnte ich es mir überlegen vielleicht auch mal zuzuschlagen ;) .

Regards, eX!
 
Also preise in USD sind immer ohne Steuern!
Also rechne dann USD + Steuern -> umrechnen nach EUR -> dann gibt es einen Vergleich zu unserem Preis den wir zahlen.
Preise aus Deutschland sind _immer_ mit Steuern.

Bestellst du aus der EU dann fallen EU Steuern kann. (17.5% oder so) Bei was die genau anfallen weiss ich nicht.
 
Warum seid ihr alle so heis auf die neuen Konsolen? Habt ihr schon bemerkt das die XBox 360 und PS 3 auf HDTV ausgelegt ist? Das heist das die die keinen HDTV TV oder Beamer haben auch keine wirklich bessere Grafik zu erwarten hat.
 
Blackknight am 15.09.2005 12:18 schrieb:
Warum seid ihr alle so heis auf die neuen Konsolen? Habt ihr schon bemerkt das die XBox 360 und PS 3 auf HDTV ausgelegt ist? Das heist das die die keinen HDTV TV oder Beamer haben auch keine wirklich bessere Grafik zu erwarten hat.

:confused: Es ist doch nicht allein die Auflösung die eine bessere Grafik ermöglicht.
Polygonanzahl und diverse Techniktricks wie Shader machen da einen viel größeren Anteil aus. ;)
 
Blackknight am 15.09.2005 12:18 schrieb:
Warum seid ihr alle so heis auf die neuen Konsolen? Habt ihr schon bemerkt das die XBox 360 und PS 3 auf HDTV ausgelegt ist? Das heist das die die keinen HDTV TV oder Beamer haben auch keine wirklich bessere Grafik zu erwarten hat.

Sicherlich hat man mit nem normalen TV nicht ein super Bild wie mit HDTV. Aber man profitiert ja schon von der höheren Sichtweite, mehr Details in den Leveln, etc. und außerdem kann man das Gerät ja auch an jeden Monitor anschließen.
 
ringlife am 15.09.2005 09:56 schrieb:
Wurden eigentlich schon Preise für Deutschland/Europa bekannt gegeben. Soweit ich das mitbekommen habe, wurden ja nur die amerikanischen und japanischen Preise angegeben. Alles weitere dürfte dann ja nur Spekulation sein, oder? 400€ fände ich extrem hoch...

Ja ne schon klar, für ein High-End-System mit allein drei 3,6 GHZ CPU's und einem absolutem Top GPU sind 399,- EUR natürlich viiiiel zu hoch...
Mann denk doch mal nach was du im PC-Bereich allein für eine halbwegs vergleichbare Grafikkarte bezahlst...!!!

Der Preis ist spott billig und Microsoft macht mir ´jeder verkauften XBox 360 sicherlich hunderte Dollar Verlust !
 
Zurück