• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Xbox 360: Weltweit nahezu zeitgleich

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,403300
 
ja es wird schwierig die box in der Schweiz sowie in den verein.Staaten
gleichzeitig um 12:00pm rauszubringen :-D also mindestens um die 9 stunden verzögerung gäbte es da schon :oink:
 
Find ich sehr positiv von Microsoft, ihr neues Flagschiff nahezu weltweit zeitgleich herauszubringen.
Ganz anders als die jap. Konkurrenz von Sony und Nintendo, die ja besonders die Europäer immer wieder spüren lassen wie wichtig ihnen dieser Markt ist...Stichwort europ. PSP Release erst Monate später als in Jap bzw. den USA etc. etc. etxc...!
 
SiSBulle am 14.09.2005 16:28 schrieb:
Is mir doch egal, wann die rauskommt, werde sie mir eh nicht kaufen! :B

Meine Fresse dein Post ist genau so logisch als wie du ins Media Markt gehst und jedes Produkt auslachst, da es du nicht kaufen wirst!
 
Nachdem ich die neusten Screenshots zu "Perfect Dark Zero" und "Madden '06" gesehen habe bin ich gar nicht mehr so scharf auf die neue XboX360 :(

Ich hatte gehofft, dass die Grafik wenigstens ne Weile Top sein wird aber das was man da zu sehen bekommt kann mein PC heute schon...und die "KillerApp" fehlt irgendwie auch noch...hmm 400 Euro in ne neue Konsole oder doch in nen PC Update stecken ?

...unerwarteterweise komme ich da jetzt schon wieder ins Grübeln.
 
Ich werd mir eher die neue Nintendo Console kaufen wenns erscheint, die haben meine lieblingsspiele ( :X SUper Mario, Zelda,.) wenn xbox 360 das hätte dann würde ich mir es zulegen.
 
buelent82 am 14.09.2005 18:16 schrieb:
Ich werd mir eher die neue Nintendo Console kaufen wenns erscheint, die haben meine lieblingsspiele ( :X SUper Mario, Zelda,.) wenn xbox 360 das hätte dann würde ich mir es zulegen.

Endlich mal einer der mir ausm herzen spricht. Es gibt meiner Meinung nach
kaum Spiele für andere konsole die den Spielspass von Zelda oder Mario toppen. Ich will ja nicht nur geblendet werden sondern auch Spass haben.


:top:
 
MeyLee am 14.09.2005 18:41 schrieb:
buelent82 am 14.09.2005 18:16 schrieb:
Ich werd mir eher die neue Nintendo Console kaufen wenns erscheint, die haben meine lieblingsspiele ( :X SUper Mario, Zelda,.) wenn xbox 360 das hätte dann würde ich mir es zulegen.

Endlich mal einer der mir ausm herzen spricht. Es gibt meiner Meinung nach
kaum Spiele für andere konsole die den Spielspass von Zelda oder Mario toppen. Ich will ja nicht nur geblendet werden sondern auch Spass haben.


:top:
Jep, als Zweitkonsole neben der PS3 wäre der/die/das ;) Revolution sicher gut, allein schon wegen Perlen wie Zelda, Metroid Prime oder Super Mario. Da diese Spiele allerdings imo die (bis jetzt) einzigen Argumente pro Revolution sind, werd ich wie beim Gamecube warten bis der Preis auf ca. 100-150€ gefallen ist!!!

Die Xbox 360 reizt mich allerdings nicht wirklich, es fehlt imo die bereits oben erwähnte "Killer-App"...............
 
...welches die ps3 natürlich hat, nicht wahr? das einzige was mich an der ps3 reizt, ist gta 4, was aber wahrscheinlich sowieso auch auf x360 umgesetzt wird.
 
PooPey am 14.09.2005 19:27 schrieb:
...welches die ps3 natürlich hat, nicht wahr?
Killer App liegt ja im Auge des Betrachters. Für die einen besitz die XB360 welche für die einen die PS3. Mir fehlt bei der XBox auch eine, dass war schon bei der ersten so. Wenn Warhawk ein PS3 Starttitel ist, hätte ich meine Killerapp wohl schon gefunden. Beim NRev reicht mir schon die aussicht auf Zelda und der Umstand das ich alte Klassiker Online beziehen kann.

@Topic: Klasse Sache, solange die Logistik klappt. Mal sehen wie MS sich schlägt, immer hin ist das afaik die erste Weltweit gleichzeitige Auslieferung einer Konsole.
 
man leutz konsolen sin doch das letzte wer braucht so was schon da leg ich das geld lieber sinnvoll an und kauf mir nen besseren pc konsolen sind viel zu unflexibel abgesehen von zelda und mario is da nichts was ein grund ist sie zu kaufen
 
LordMephisto am 14.09.2005 19:36 schrieb:
@Topic: Klasse Sache, solange die Logistik klappt. Mal sehen wie MS sich schlägt, immer hin ist das afaik die erste Weltweit gleichzeitige Auslieferung einer Konsole.
Da bin ich auch mal gespannt, wie reibungslos das klappt. Ist auf jeden Fall ne feine Sache. :top:
 
Urmelking am 14.09.2005 19:47 schrieb:
man leutz konsolen sin doch das letzte wer braucht so was schon da leg ich das geld lieber sinnvoll an und kauf mir nen besseren pc konsolen sind viel zu unflexibel abgesehen von zelda und mario is da nichts was ein grund ist sie zu kaufen
Es zwingt dich keiner eine Konsole zu kaufen. Aber laß wenigstens anderen ihren Spaß damit, weil sie von guten Spielen auf allen Systemen profitieren wollen. ;)
 
ich bleibe auch lieber beim pc.
habe mal mit der alten xbox gespielt, need for speed underground, und mir ist gleich die unschärfe aufgefallen, naja, xbox ist eben nicht für jederman!!
 
acidjunk am 16.09.2005 23:05 schrieb:
ich bleibe auch lieber beim pc.
habe mal mit der alten xbox gespielt, need for speed underground, und mir ist gleich die unschärfe aufgefallen, naja, xbox ist eben nicht für jederman!!

Wenn das mal nicht eine wichtige Meinungsäußerung war ;) .
 
Zurück