• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Bet on Soldier: Multi-Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,403280
 
Also irgendwie find' ich das Game komisch, nichts für meiner einer. Außerdem finde ich Werbung mit Girl-Clans 'ne ganz peinliche Marketingstrategie. (Jetzt kommen wieder blöde Sprüche.) mfg
 
:( also erstmal wollte ich sagen das,ich ego shooter scheisse finde.ich habe damit kein spass,weil es nur um ballern geht.was hab ich mit einem spiel
das schöne grafik hat aber das spiel prinzip immer das gleiche ist.
ich sage:ROLLENSPIELE MACHEN MICH SÜCHTIG :P
 
marcin28 am 14.09.2005 22:19 schrieb:
:( also erstmal wollte ich sagen das,ich ego shooter scheisse finde.ich habe damit kein spass,weil es nur um ballern geht.was hab ich mit einem spiel
das schöne grafik hat aber das spiel prinzip immer das gleiche ist.
ich sage:ROLLENSPIELE MACHEN MICH SÜCHTIG :P

Und warum muss man mit dieser Meinung in einem FPS Game gewidmeten Thread hausieren gehen? Entweder hast Du Bock auf Rumgeflame oder rallst einfach nicht wie man sich in Foren verhält. Ich gehe ja auch nicht in einen Thread für ein RPG und lasse mich dort darüber aus wie scheisse ich RPGs finde.

Abgesehen davon interessiert mich Bet on Soldier überhaupt nicht, ich wollte auch eigentlich nicht posten aber dann sah ich marcin's Beitrag und konnte mir einen Kommentar nicht verkneifen.
 
Boahhhh.... ist nur die Demo so schei**e, oder auch das ganze Spiel ??? :$
 
Zurück