• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Patch v1.70 heute

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,402980
 
na da freuen wir uns doch, endlich wieder lagspikes bis zu 20 sekunden und nix geht mehr bis freitag, dann wird die hardware getauscht, das wochenende kommt und die lags sind immer noch nicht besser und dann, ja dann ist montag und dann kann man weider spielen.

ps. meine shift taste im kaputt, also entschuldigt bitte die kleinschreibung ,9 <-- das ist ein smiley
 
Technocrat am 14.09.2005 10:35 schrieb:
Macht euch nicht die Mühe, da gibt's bloß den deustchen Patch
>:|

Ja und? Ist ja in Deutschland sicherlich nicht der ungewöhnlichste Patch. Und wenn es den Patch für die DV gibt, dann auch für die andern Versionen. Da muß man dann eben mal schauen, wo man den findet. Ein Tipp wäre auf bekannten großen Downloadseiten. ;)
 
Morgen,also ich hab mir den Patch schon gesaugt und Installiert! :)

Ladet ihn am besten von:

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/44657.html
 
Ich danke auch für die Mirrors. Dann kann ich mal schnell das Teil laden.
Spielen wird heute wohl nichts, denkt dran! Never Play on Patch Day!
 
und wen juckt Bremen? Ich gucks mir an hoffe dass die abgeknallt werden, da ja mal das interessante spiel mit der guten mannschaft (BAYERN) nicht übertragen wird. :finger:
 
Zurück