• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anarchy Online: Kostenlos bis 2007

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,402900
 
Yope am 13.09.2005 16:51 schrieb:
**Wer bis zum 15. Januar 2007 ***


Tippfehler? Eher 15. Januar 2005 !?


omg PC Games News ist nur noch verwirrend

Schreibt ihr die News während ihr esst ? zockt? telefoniert?

:hop:
 
ihr seit alle nicht besser als pc games würde ich mal sagen.

also der 15 januar 2005 ist vorbei oder!!?? und der 2007 wahrscheinlich ein fehler.

also.

könnte es doch sein das gemeint war wer sich bis
15 januar 2006!!!! anmeldet kann bis 2007!! kostenlos zocken!

oder bin ich jetzt auch schon total verwirrt!! verbessert mich ruhig!!
 
sunshineacid187 am 13.09.2005 17:12 schrieb:
könnte es doch sein das gemeint war wer sich bis
15 januar 2006!!!! anmeldet kann bis 2007!! kostenlos zocken!

wäre möglich, allerdings könnte die meldung auch so richtig sein, wie sie da steht.

wer sich bis 15.1.07 anmeldet kann bis einschliesslich `07 umsonst spielen.

wieso nicht ?
(glaub` ich zwar auch nicht,aber möglich wärs)
 
Yope am 13.09.2005 16:51 schrieb:
**Wer bis zum 15. Januar 2007 ***

Tippfehler? Eher 15. Januar 2005 !?

Nun, ein Blick ins Original erleichtert die Wahrheitsfindung, und da steht:

"Conditions

You can play free of charge until January 15th 2007. Should Funcom deem that server load or other unforeseen events will lessen the experience for paying subscribers the offer will be terminated at our discretion. The free version does not include access to any of the three expansion packs. Should you wish to upgrade to any of the expansion packs monthly subscription and client fees will be added."

Man beachte die Einschränkungen, die u.a. besagen, das Funcom das jederzeit beenden kann!
 
nagut das könnte auch stimmen!! fehlt aber in der news das wort "einschließlich" und es wäre doch ehrlich gesagt auch eine extrem lange zeitspanne.

aber kann natürlich auch richtig sein.

also irgendwo scheint der fehler teufel zu sein :)!! darüber sind wir uns wohl alle einnig :)!!
 
Das sieht interessant aus, vielleicht wirds mein erstes Online-Rollenspiel werden.
 
Marscel am 13.09.2005 20:18 schrieb:
Das sieht interessant aus, vielleicht wirds mein erstes Online-Rollenspiel werden.

Probiers ruhig mal aus, ist imo immer noch ein wirklich gutes Spiel und dazu eines der wenigen Sci-Fi MMORPGs. Der einzige Konkurrent Neocron 2 ist imo ein gutes Stück schlechter.

Leider ist AO etwas kompliziert, eine gewisse Einarbeitungszeit (und den entsprechenden Willen) solltest du also mitbringen.
 
SYSTEM am 13.09.2005 16:51 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das kommt mir gerade gelegen. Habe gestern meinen Neocron 2 Account gekündigt. :finger: Ich wollte aber im Science-Fiction Genre bleiben, das ganze Fantasy Zeugs kickt mich nicht so richtig. :-D Also was mich angeht, ich probiers mal aus. :]
 
Ich kenn das Spiel net, kann ich einfach den Client runterladen und dann kostenlos zoggn (nachdem ich noch 1,4GB gesaugt hab)? Oder muß ich das Spiel (im Laden?) kaufen um dann kostenlos online zu zoggn? :confused:

:rolleyes:

Edit: 550kb/s, na da saug ich einfach mal. :finger:
 
INU-ID am 14.09.2005 00:10 schrieb:
Ich kenn das Spiel net, kann ich einfach den Client runterladen und dann kostenlos zoggn (nachdem ich noch 1,4GB gesaugt hab)? Oder muß ich das Spiel (im Laden?) kaufen um dann kostenlos online zu zoggn? :confused:

Saugen reicht. Allerdings hast du dann keinen Zugriff auf die diversen Addons die bisher erschienen sind, dafür musst du zahlen.
 
Iceman am 14.09.2005 00:59 schrieb:
Saugen reicht. Allerdings hast du dann keinen Zugriff auf die diversen Addons die bisher erschienen sind, dafür musst du zahlen.
Meinst du das mit Addon: http://www.anarchy-online.com/content/downloads/tryout/
 
Sone Aktion hatten se schonmal gestartet, hab dann auch 2 Monate gespielt und schliesslich gemerkt das man ohne Adons (Welche kosten) absolut keine Chance hat, man bekommt kaum Geld, keine gute Ausrüstung usw. usf.

Wenn ihr nicht ernsthaft vorhabt für das Ding zu zahlen ist es verschwendete Zeit :|
 
Als Nutzer des Grundspiels (also gratis) bekommt man von Funcom immer wieder günstige Angebote, die Add-Ons (es gibt derer drei: Notum Wars, Shadowlands und Alien Invasion) zu erwerben. Momentan läuft ne Aktion im Rahmen derer man alle Add-Ons für 9,99 € kaufen kann. Will man diese jedoch auch spielen, werden sofort die monatlichen Gebühren fällig (um die 7 €, wenn man AO für ein Jahr abonniert).

Darüber hinaus kann ich sagen, dass auch die Gratisversion Spass macht. Es gibt jede Menge Content (Fixed Dungeons), in denen man auch ordentlich Credits machen kann bzw. durch den Verkauf der Dinge, die man dort erkämpft. Die richtig guten Gegenstände kann man eh nicht in den Shops kaufen; da muss man was für tun.
 
Technocrat am 13.09.2005 17:24 schrieb:
Yope am 13.09.2005 16:51 schrieb:
...

Man beachte die Einschränkungen, die u.a. besagen, das Funcom das jederzeit beenden kann!

Das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. ;)
Das Angebot gibts ja seit Anfang des Jahres schon und FunCom hätte das nicht verlängert, sollte es sich für sie nicht lohnen.




INU-ID am 14.09.2005 00:10 schrieb:
Ich kenn das Spiel net, kann ich einfach den Client runterladen und dann kostenlos zoggn (nachdem ich noch 1,4GB gesaugt hab)? Oder muß ich das Spiel (im Laden?) kaufen um dann kostenlos online zu zoggn? :confused:

:rolleyes:

Edit: 550kb/s, na da saug ich einfach mal. :finger:

Wenn du nur FreeAcc spielen willst, reicht es den "kleinen" Client mit nur 800MB runterzuladen.
Solltest du dich dann später entschließen auf einen PayAcc umzusteigen musst du natürlich den großen Client runterladen, da nur dort die Addons dabei sind. ;)




Cpt_Kirk am 14.09.2005 01:40 schrieb:
Sone Aktion hatten se schonmal gestartet, hab dann auch 2 Monate gespielt und schliesslich gemerkt das man ohne Adons (Welche kosten) absolut keine Chance hat, man bekommt kaum Geld, keine gute Ausrüstung usw. usf.

Wenn ihr nicht ernsthaft vorhabt für das Ding zu zahlen ist es verschwendete Zeit :|

Naja, man kommt auch ohne Addons gut zu recht. Hab den FreeAcc jetzt ein halbes Jahr gespielt bevor ich upgegradet hab und muss sagen man kommt auch da gut zu Geld. Erfordert vielleicht etwas mehr Einsatz aber nicht so viel mehr.
Und recht gute Rüstungen und Waffen gibts da auch. :-D


Das Beste ist, man kann mal ein MMORPG ausgiebig testen. Das ist von großem Vorteil wie ich finde, wenn man sowas noch nie gemacht hat und nicht weiß, ob es sich für einen lohnt.
:top:
 
Zurück