• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Brothers in Arms 2: Video-Tagebuch

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,402620
 
Es gab schon sehr viele Teile dieser Video-Tagebücher. Nur weil ihr die davor verpasst habt muss man nicht gleich sagen dass es das erste wär. Auf www.planet-bia.de kann man die sich natürlich runterladen.
 
:$ Jetzt geht die Video Propaganda von Ubisoft und Co schon wieder los. Und am Ende kommt son Ding wie BiA-RtH30 raus... Schlechte MP-Gamebrowser, mittelmäßige Grafik, immer gleiches Taktikprinzip, zu wenige Spieler im Multiplayer und so weiter... gäääähhhnnn. Alleine die Mp-Karten wo man eher durchgerannt ist als man mit den Augen zwinkern konnte regen mich noch auf. 100meter breit und 100meter lang. MP-Missionen die nach 1 Minuten vorbei waren... nene so schnell nicht wieder. :pissed:

Scheiss auf deren Videos... bevor ich nicht perfekte Fakten habe was neu ist was nicht neu ist und wie alles andere ist... interessiert mich das Spiel überhaupt nicht mehr. Egal wieviel Videos Gearbox und Ubisoft da drehen. :finger2:

Die machen wieder ihre tollen Tagebücher... wen interessiert denn das wie das Spiel entsteht ... ich will wissen obs gerade mal zu ner Konsole passt oder ob nen PC-Knüller wird... dieses Konsolengetuhe... ich oder wir hier stehn auf Maus mit Tastertur und nicht son Wurstkreuz-Joypet und Microsoft X-Box Feature mit Kartell hafter Lizensvergabe, die einem Kartell an Designer und Entwicklerfirmen gleich kommt. So wie bei Doom wo dann Feature nur auf X-Box erscheinen ... oder wie bie anderen Spielen die für X-Box erscheinen.
 
Zurück