• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spiel zu Zwei Glorreiche Halunken kommt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,402660
 
Ebenfalls noch ungeklärt ist, wie Protagonist Clint Eastwood sowie andere Darsteller in die Entwicklung einbezogen werden.

Dann müßen Sie sich beeilen, da die Schauspieler schon sehr,sehr alt sind!
Clint Eastwood (The Good, 75J), Eli Wallach (The Ugly, 90J) & Lee Van Cleef(The Bad, gest.1989). Auch die Entwickler haben bisher keinen guten Ruf, die Spiele waren bisher alle schlecht :(. Ich denke das Game wird nix, aber der Film ist erstklassig!
 
naja vendetta soll schon etwas besser als nakatomi plaza gewesen sein...

aber ich glaub es ist echt ideenarmut warum auf krampf alte filme eine spiel verpaßt bekommen
 
Das kann nur schlecht werden aber naja was sollst die haben ja anscheind genug zeit aber der film zwei glorreiche halunken is einer der besten western überhaupt nur zu empfehlen :) :top:
 
Stimmt, der Film ist absolute Spitzenklasse.
Aber leider steht zu befürchten, daß der gute Name für irgendetwas Mieses verheizt wird. Ich glaube, ehrlich gesagt, nicht an ein gutes Spiel.

Vor allem, welches Genre?
Noch ein Taktik-Shooter? Der 500ste?

Würde für ein gutes Adventure taugen.
Oder als Background für Episoden zu Desperados 1. :)

Meine Meinung.
 
Zurück