• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Fahrenheit

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,399220
 
Danke PCG,

jetzt weiss ich, dass dieses Spiel Nichts für mich ist. Stress habe ich massenweise genug in meinem realen Alltag. Beim Spielen möchte ich deshalb so weit wie möglich darauf verzichten. Und da Fahrenheit wohl sehr stressig ist kommt es für mich nicht in Frage.

Ciao

:) :) :)
 
hab das spiel heut bekommen, heut abend werd ichs zocken, ich freu mich schon wie ein wiener schnitzel :X

auf jeden fall weiss ich jetz, dass ichs auf englisch zocken werd, auf ne erbämliche synchro a la "Still Life" hab ich kein Bock....zumal für Carla die selbe miese Tussie spricht, die auch die Hauptcharakterin in "Still Life" spricht......und Still Life hat wirklich die mieseste Synchro aller Zeiten.....ich sag nur: "Jetzt kann ich nachsehen, ob ich Metachlorians in meinem Blut habe".....oh gott..... :pissed:

hoch lebe die DVD, auf die mehrere Sprachversionen passen :top:
 
bAdCyphox am 16.09.2005 14:47 schrieb:
hab das spiel heut bekommen, heut abend werd ichs zocken, ich freu mich schon wie ein wiener schnitzel :X

auf jeden fall weiss ich jetz, dass ichs auf englisch zocken werd, auf ne erbämliche synchro a la "Still Life" hab ich kein Bock....zumal für Carla die selbe miese Tussie spricht, die auch die Hauptcharakterin in "Still Life" spricht......und Still Life hat wirklich die mieseste Synchro aller Zeiten.....ich sag nur: "Jetzt kann ich nachsehen, ob ich Metachlorians in meinem Blut habe".....oh gott..... :pissed:

hoch lebe die DVD, auf die mehrere Sprachversionen passen :top:
hehe, auf englisch war die hauptrolle in Still Life prima gesprochen. besonders das "Clairisse", was sie immer so gespensterhaft sagt, hat mich laut lachen lasen.
ich hol mir nachher gleich Fahrenheit. und installiere es selbstverständlich auf englisch.
 
falls es jemaden interessiert:

fahrenheit belegt aktuell platz 1 in den (deutschen) xbox und ps2 charts, sowie platz 2 in den pc- charts (media control) .
 
SYSTEM am 13.09.2005 09:31 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Der Artikel trifft es wirklich ganz genau. Fahrenheit ist leider nicht mehr als ein Adventure mit innovativen Ansätzen, die nicht konsequent zu Ende gedacht wurden. Für mich ganz klar die Entäuschung des Jahres. Ich habe vorsichtshalber die Cursor-Tasten meiner Tastatur demontiert, weil ich diese NIE wieder gebrauchen will, seit Fahrenheit. Und von den Schleicheinlagen fange ich erst garnicht an. - Wirklich schade darum.

Der Artikel spricht mir wirklich aus der Seele.
 
überraschenderweise wissen sogar die - ansonsten westlicher programmir"kunst" nicht sonderlich zugetanen - japaner FAHRENHEIT zu schätzen :

Fahrenheit (PS2, Atari): 9 / 8 / 8 / 8 - (33/40)

:haeh:
 
SYSTEM am 13.09.2005 09:31 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Oh man, ich habe das Spiel geschenkt bekommen und war nicht mehr vom PC wegzubekommen. Ich habe selten ein tolleres Spiel gespielt. Es ging mal nicht nur um schießen, treten, kämpfen oder schnell fahren. Man kann in verschiedene Charaktere hineinschlüpfen und obwohl das paradox klingt, auch auf beiden Seiten sein. So viele Freiheiten bei einem PC Spiel was die Charaktere angeht, hab ich noch nie gesehen.
Es war als würde man einen spannenden Kinothriller sehen, aber man kann nicht weggucken, denn man spielt ja selbst eine Rolle. Das ist wirklich genial. Und diese Grafik....mannomannomann.
Das Ende ist zwar ...naja, sagen wir...phantasievoll, aber trotzdem bei dem Spiel ist der Weg das Ziel, und der ist genial!
Definitv: empfehlenswert! :top:
 
Soeben hab ich Fahrenheit durchgespielt und ich muss sagen, mich hat bis jetzt kein einziges Spiel dermaßen gefesselt. Ich muss wohl noch dazusagen, dass ich es auf der XBox spielte, wo durch die Force-Feed-Back-Controller eine ganze Menge Spannung mitrübergeliefert wird (vor allem zu Beginn hat es mir ein paar mal einen Schrecken eingejagt, wenn gleichzeitig zu einem Schreckmoment am Bildschirm der Controller einen zusätzlich noch durchrüttelt).

Ja die Geschichte wird zu Ende etwas --- sagen wir 08/15-Kino, aber ich würd das Spiel trotzdem jedem empfehlen.
 
Bei Fahrenheit hätte man zwar manches auch besser machen können aber trotzdem ist es eines der besten Spiele (wenn nicht sogar das beste) die ich bis jetzt gespielt habe.

Kanns wirklich nur empfehelen ^^
 
Davrel am 15.07.2009 22:59 schrieb:
Bei Fahrenheit hätte man zwar manches auch besser machen können aber trotzdem ist es eines der besten Spiele (wenn nicht sogar das beste) die ich bis jetzt gespielt habe.

Kanns wirklich nur empfehelen ^^


warum kramst du nen 4 jahre alten thread aus :B :B
 
stawacz79 am 15.07.2009 23:04 schrieb:
Davrel am 15.07.2009 22:59 schrieb:
Bei Fahrenheit hätte man zwar manches auch besser machen können aber trotzdem ist es eines der besten Spiele (wenn nicht sogar das beste) die ich bis jetzt gespielt habe.

Kanns wirklich nur empfehelen ^^


warum kramst du nen 4 jahre alten thread aus :B :B
Darf er das nicht? Er hat wenigstens das Thema kommentiert, wir nicht.
 
Davrel am 15.07.2009 22:59 schrieb:
Bei Fahrenheit hätte man zwar manches auch besser machen können aber trotzdem ist es eines der besten Spiele (wenn nicht sogar das beste) die ich bis jetzt gespielt habe.

Kanns wirklich nur empfehelen ^^

Also wenn wir schon dabei sind alte Threads wieder auferleben zu lassen:

Ich habe mir das Spiel auch letzte Woche wieder bei Amazon für 4 € gekauft. Es ist einfach geil *sabber*..

Meiner Meinung nach auch eins der besten Spiele die ich je gespielt habe. Es fesselt einfach einen vor den Computer..Affengoil :-D
 
Zurück